Bereits vorbei ! - 2011/12/30 | Hamburg - 10 Jahre FW "X-MAS" - Sporthalle - SOLD OUT !

  • Das ist nicht so einfach bei der schriftlichen Examensarbeit für das erste Staatsexamen, wenn du da nicht abgibst musste das ganze neu machen und ein neues Thema suchen, danach wird gefeiert mit aspi auf dem ehrlich und laut :D

    [gallery]9700[/gallery]

    VIP 1060

  • Zumindest ist es bei metaltix.com auf Verkaufsrang 1 ... noch vor allen Festivals.
    Daher darf man wohl davon ausgehen, dass schon eine Menge Karten verkauft wurden.

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Zitat

    Original von M3rqur
    Zumindest ist es bei metaltix.com auf Verkaufsrang 1 ... noch vor allen Festivals.
    Daher darf man wohl davon ausgehen, dass schon eine Menge Karten verkauft wurden.

    Ouh, dann muss ich mich ranhalten, muss noch 5 Karten bestellen :O


  • Die würden mich auch mal interessieren. Ich kann die Karten leider nicht vor nächster Woche kaufen (der liebe Geldmangel) und hoffe das ich dann noch welche bekomme.

    Wer ist denn aus der Nähe von Lübeck dabei? Ich wohne noch nicht so lange hier oben und kenne daher noch nicht so viele Leute und habe hier noch niemanden gefunden der auch Frei.Wild hört. Wäre cool wenn ich hier Gleichgesinnte treffen würde.

    :denken:

  • Hey Nicky,

    ich komme normalerweise aus der Umgebung von Lübeck.Wahrscheinlich werde ich nach Hamburg von Reinfeld aus mit dem Zug fahren, dass ist am Besten und man kann auch mal ein oder zwei Bierchen trinken... :D

    " Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten"

  • Ich bin auch aus der Nähe Lübeck und werde auch mit dem Zug nach HH fahren!

    Wie schon bemerkt wurde, man bzw. Frau^^ kann dann auch ein, zwei Bierchen genießen :D

  • Zitat

    Original von Nicky_86
    Wer ist denn aus der Nähe von Lübeck dabei? Ich wohne noch nicht so lange hier oben und kenne daher noch nicht so viele Leute und habe hier noch niemanden gefunden der auch Frei.Wild hört. Wäre cool wenn ich hier Gleichgesinnte treffen würde.

    Ich denke wir werden uns eh wieder alle in Hamburg beim Bahnhof treffen und dann alle zum Konzert gehen :)
    Und du bist natürlich auch in September zum Regionstreffen eingeladen, da kann man sich dann auch besser kennen lernen :)


  • Zitat

    Original von sabi_bo

    Ich denke wir werden uns eh wieder alle in Hamburg beim Bahnhof treffen und dann alle zum Konzert gehen :)

    Gehen ist wohl nicht mehr drin :D

    Oder wie weit ist die Sporthalle vom Bahnhof entfernt?

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Super Sache! Vielen Dank für die herzliche "Aufnahme". :danke: Mit dem Auto zu fahren wäre für mich eh nicht in Frage gekommen. Ich kann doch nicht auf ein Frei.Wild Konzert gehen und keinen Tropfen trinken. Ist ja leider noch ne ganze Weile hin bis Dezember. Aber gut zu wissen das es hier ne Menge Gleichgesinnter gibt denen ich mich dann anschließen kann.

    :denken:

  • wie ich gehört hab serum... kneipenterroristern währen mal wieder geil! oder Kärbholz....

    Hamburg /Uelzen connection [BLINK]F.W.S.C. # 941[/BLINK]