Bereits vorbei ! - 2011/12/29 | Dresden - 10 Jahre FW "X-MAS" - Messe

  • Die können das schon kontrollieren, wenn sie wollen, aber meistens wird das etwas vernachlässigt, was den Minderjährigen natürlich zugute kommt =)

    Und naja hab auch nichts großartig dagegen, die meisten Betrunkenen benehmen sich schlimmer, als Minderjährige und die Musik sollte auch keinem vorenthalten werden ;)

    #1256

    :dasgehörtso:

  • "Und wir selbst haben keine Ahnung, wohin uns verschlägt! Denn was da gerade passiert, liegt fern jeder Vorstellungskraft: Auch Dresden wird aufgestockt: 8000+ 2000= 10.000!!!"
    Auszug aus dem aktuellen Newsletter.
    10000 leute? also mir hätten 5000 auch gereicht;)

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • wir (ich und Patricia) warten noch immer auf unsere karten! die liegen seit dem 17.10. sinnlos bei der DPD in Osterrönfeld rum. (laut sendungsverfolgung) :daumenrunter:
    wird ne geile party werden!!! :gitarrenspieler:

    :freiwild: FWSC 1468 :freiwild:

  • grüße Leute bin natürlich auch wieder dabei un diesmal auch wieder meine Frau freu mich schon riesig :welcome:
    trinken dann wieder ein paar bier zusammen

    VIP Member 533

    :freiwild:

    Konzis
    01.11 Dortmund
    02.11 Mannheim
    03.11 Regensburg
    04.11 Chemnitz

  • Dresden ich komme! Hab heute meinen Dienst in Arbeit getauscht und gleich die Karten bestellt :) Muss nur noch schauen wo ich schlafe :)

  • Mein Ticket ist auch bestellt!
    Leider haben bei mir alle abgesagt und nun muss ich allein fahren! Daher biete ich noch bis zu 3 Mitfahrgelegenheiten aus Richtung Cottbus! Wer interesse hat, der findet alle Infos in der Mitfahrzentrale!

    Ansonsten sieht man sich dann zum Jahresabschluss in Dresden! Was geileres gibt es nicht zum Jahresende!

    Rock`n´Roll! \m/

  • Mein Ticket ist auch bestellt!
    Leider haben bei mir alle abgesagt und nun muss ich allein fahren! Daher biete ich noch bis zu 3 Mitfahrgelegenheiten aus Richtung Cottbus! Wer interesse hat, der findet alle Infos in der Mitfahrzentrale!

    Mach Dir nichts draus, ich fahre auch alleine (allerdings hatte vorher auch noch keiner zugesagt).
    Denk Dir immer, dass DIE was verpassen, nicht Du ;)

  • Mach Dir nichts draus, ich fahre auch alleine (allerdings hatte vorher auch noch keiner zugesagt).
    Denk Dir immer, dass DIE was verpassen, nicht Du ;)


    Jawoll, so schauts wohl aus! Und ich meine: geiler kann man das Jahr nicht beenden!
    Aber mit mehreren Leuten fahren wäre echt geiler! Vorallem steht man auch nicht ganz allein beim Konzert ;)


  • Jawoll, so schauts wohl aus! Und ich meine: geiler kann man das Jahr nicht beenden!
    Aber mit mehreren Leuten fahren wäre echt geiler! Vorallem steht man auch nicht ganz allein beim Konzert ;)

    Also ich hoffe ja ein bisschen darauf, dass ich nicht die ganze Zeit alleine stehen bleibe!
    (Hiermit also ein Aufruf an alle! Laßt mich nicht im alleine stehen! Bidde!!!! *fleh* Danke!)

  • Also in einer Halle mit 10.000 Fans steht nicht mal die Klofrau alleine rum :evil: . In unserer großen Familie findest Du bestimmt schnell ein paar Gleichgesinnte, kannste glauben. Und wenn nicht, dann sprich mich bei einem der 4 Konzerte einfach an. Ich werde nicht zu übersehen sein :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Also in einer Halle mit 10.000 Fans steht nicht mal die Klofrau alleine rum :evil: . In unserer großen Familie findest Du bestimmt schnell ein paar Gleichgesinnte, kannste glauben. Und wenn nicht, dann sprich mich bei einem der 4 Konzerte einfach an. Ich werde nicht zu übersehen sein :D


    Ach, das wird sicher einfach nur geil! Zumal es ja das vorletzte Konzert dieses Jahr ist! Nochmal son richtiger Kracher zum Jahresende!

  • Es wird bestimmt super wie die letzten zwei Jahre und tierisch heiß außerdem. Wir waren bei Volbeat in der Messehalle und da waren keine 10.000. Es war schlimmer als in der Sauna und alle waren klitsch naß.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben...

    :freiwild:

  • Also in einer Halle mit 10.000 Fans steht nicht mal die Klofrau alleine rum :evil: . In unserer großen Familie findest Du bestimmt schnell ein paar Gleichgesinnte, kannste glauben. Und wenn nicht, dann sprich mich bei einem der 4 Konzerte einfach an. Ich werde nicht zu übersehen sein :D

    Ich hoffe doch das wir entweder in FFM oder in HH einen Zeitpunkt finden, um gemütlich ein gemeinsames Bierchen zu trinken. Hat in Südtirol ja nicht so geklappt. ^^

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Es wird bestimmt super wie die letzten zwei Jahre und tierisch heiß außerdem. Wir waren bei Volbeat in der Messehalle und da waren keine 10.000. Es war schlimmer als in der Sauna und alle waren klitsch naß.


    Danke für die kostbare Info ... also T-Shirt und kurze Hose! Das wetter draußen lässt das ja zu ;)

    • Offizieller Beitrag

    Es wird bestimmt super wie die letzten zwei Jahre und tierisch heiß außerdem. Wir waren bei Volbeat in der Messehalle und da waren keine 10.000. Es war schlimmer als in der Sauna und alle waren klitsch naß.


    Voriges Jahr war es beim Frei.Wild Konzert, in der Messehalle sehr kühl. Ich habe mir nach ca. einer Stunde meinen Pullover von der Garderobe geholt.
    Wenn man pogen möchte reicht natürlich eine kurze Hose. ;)


  • Voriges Jahr war es beim Frei.Wild Konzert, in der Messehalle sehr kühl. Ich habe mir nach ca. einer Stunde meinen Pullover von der Garderobe geholt.
    Wenn man pogen möchte reicht natürlich eine kurze Hose. ;)


    Naja aber bei 10.000 Fans und der Lichttechnik heizt sich die bude schnell auf ... draußen ist auch nicht gerade kalt! Naja wird man ja sehen! ich nehm pullover mit und geb ihn an der Garderobe ab!
    Und ganz im notfall wird einfach warmgerockt ;)