Matt "Gonzo" Röhr : "Donner und Blitz"

  • Hier die neusten Infos zu Gonzo`s neuem Album:

    BLITZ & DONNER

    Das Album enthält 12 Songs:

    - FREIHEIT
    - JA, NEE, IS`KLAR!
    - ES GIBT KEIN ZURÜCK
    - 24/7/365
    - GEDANKENPOLIZEI
    - ICH BIN NICHT WIE DU
    - R.I.F.
    - DIE WAHRHEIT IST IMMER DER PREIS
    - ZEITGEISTREITER
    - REVOLUTION
    - HIMMELSSTÜRMER
    - SEKT ODER SELTERS

    Im Juni veröffentlichen wir die Single aus dem Album:
    "Freiheit"!

    Ihr bekommt den Song exklusiv bei gonzomusic.com als freien Download.

    Die Albumveröffentlichung ist für den August 2011 vorgesehen.

    Wir werden euch hier rechtzeitig über den genauen Termin informieren.

    TOUR

    Ausserdem ist Matt im Oktober auf Klubtour in Deutschland, um

    BLITZ & DONNER
    live vorzustellen! Freut euch auf schweisstreibende Konzerte!

    Nähere Infos und Termine gibt es in wenigen Wochen hier und auf allen offiziellen MATT GONZO ROEHR Webseiten.

  • Matt singt deutsch?

    und sekt oder selters? hat der das bei jmd geklaut? der hat so nen ähnlichen titel, ohje geht die schlammschlacht W vs Gonzo in die nächste Runde?

    kuss für kuss und noch mehr, und soweiter und sofort......

  • haste nichts davon mit bekommen, das weidner und Gonzo mittlerweile erzfeinde sind?
    Das Lied mein bester feind von W ist nämlich einzig und allein Gonzo gewidmet ;)

    kuss für kuss und noch mehr, und soweiter und sofort......

  • nö wusst ich ned^^ hab ich nix mitbekommen bin aber auch in den blogs und foren der beiden ned so aktiv......... war wohl was für insider oda wie ;)

    was ham die beiden für probs ??

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • naja gab wohl internen streit, und gonzo gings aufn sack, das der W das alleinige sagen hatte, und er hat stefan nen falschen fuffziger genannt. ^^

    kuss für kuss und noch mehr, und soweiter und sofort......