• Hey ho, ich hab mal ne frage zu den versandkosten

    da steht ja für "kleinkram" 2,50€, gilt das auch für nen einzelnes shirt? weil das kann man ja auch ziemlich klein machen :D

    danke im voraus für ne antwort :)

    Wir sind Frei
    Wir sind Wild
    Wir sind Frei.Wild!

  • Zitat

    Original von Retch
    Hey ho, ich hab mal ne frage zu den versandkosten

    da steht ja für "kleinkram" 2,50€, gilt das auch für nen einzelnes shirt? weil das kann man ja auch ziemlich klein machen :D

    danke im voraus für ne antwort :)

    als kleinkram zählt soweit ich weiß nur die buttons patches und so

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Retch
    Hey ho, ich hab mal ne frage zu den versandkosten

    da steht ja für "kleinkram" 2,50€, gilt das auch für nen einzelnes shirt? weil das kann man ja auch ziemlich klein machen :D

    danke im voraus für ne antwort :)

    Hallo,

    T-Shirts ( allgemein Klamotten ) werden immer mit 4,50 € Versandkosten berechnet, da diese versichert verschickt werden. Kleinkram, wie Eichi schon sagte, Buttons, Patches etc. 2,50 €.

    gruß Simone

  • okay danke :)

    und ich hab grad festgestellt
    im shop kann man nur das Arschtritt 2.0 anschauen, gibts das normale nicht mehr?
    weil es wird zwar angezeigt, aber wenn man draufklickt kommt man auf die startseite vom shop :)

    Wir sind Frei
    Wir sind Wild
    Wir sind Frei.Wild!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Retch
    okay danke :)

    und ich hab grad festgestellt
    im shop kann man nur das Arschtritt 2.0 anschauen, gibts das normale nicht mehr?
    weil es wird zwar angezeigt, aber wenn man draufklickt kommt man auf die startseite vom shop :)

    Hi Retch,

    Du hast recht, das war ein Fehler, danke der Info ;) Ist zwar jetzt immer noch kein Bild drin aber zumindest kann man es jetzt bestellen, allerdings nur in den Größen 3XL und 5XL...Grund: Dies ist normal ein EMP Exklusivartikel, wir haben nur diese beiden Übergrößen nun rein gemacht, weil wir hier noch einen Restbestand haben und EMP nur bis XXL macht.

    Gruß Andy