• karte hab ich nu auch aber gerade geschaut da muss mn glaub i ein unter 18 formular ausfüllen das ich ein begleit person hab aber hmm..... men Elter hören das nich und sonst kenn ich kein der mit uns da hin gehn kan..... hmm aber wen ich nur bis sag ma mal 23:45 drin bleib müsste es doch gehen oder weis einer was passiert wen man auf dem heimweg nach 0uhr ist und noch keine 18 ?

    Mfg. Martin

    Auch wen das dorf woher ich komme nich das größte ist ist es doch das beste!

  • heimweg is egal^^ und wenns wäre einfach einen hier im forum anreden den zettel mitnehmen vorm eingang treffen und unterschreiben lassen =) fertig^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von Säsch
    Stuttgart dabei ... bin ich mal gespannt ob die Halle ausverkauft wird!!! Aber ich vermute mal schwer bei diesem Boom!!!

    In die Halle passen 15.000 ... Nur sehr Naive und gut gläubige glauben da an ein Ausverkauft.

    Obwohl.. Bei den Letzten Touren wurde auch das unmögliche möglich gemacht.

  • Zitat

    Original von D-A-D

    In die Halle passen 15.000 ... Nur sehr Naive und gut gläubige glauben da an ein Ausverkauft.

    Obwohl.. Bei den Letzten Touren wurde auch das unmögliche möglich gemacht.

    Wer hat Anfang 2010 bitte geglaubt das Frei.Wild Ende 2010 in ner ausverkauften Messe in Dresden spielt. ;) Wobei 15.000 vllt wirklich bisschen sehr viel ist, aber nichts ist unmöglich! ;)

    FWSC 1019

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero
    Verrückte Gleichgesinnte gesucht!!!


    ihr seid so herrlich verrückt! wenn ich bis dahin nen tollen job/ kohle und urlaub hab, bin ich dabei, wenns noch geht! :D :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von snook


    ihr seid so herrlich verrückt! wenn ich bis dahin nen tollen job/ kohle und urlaub hab, bin ich dabei, wenns noch geht! :D :daumenhoch:

    Na dann mach hin, damit Du mit dabei bist! Der Uhu würde sich freuen. Ich fahr allerdings gleich nach'm Hamburg-Konzert direkt mit'mZug nach Brixen. 1 Woche Silvester-Urlaub. Verrückter gehts nimmer.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (2. Mai 2011 um 22:12)

    • Offizieller Beitrag

    würd ja jetz schon gern fest zusagen, jedoch habsch iwie in letzter zeit zu viel in fw und konzerte investiert :D geb mir mühe, dass es klappt...
    und das mit brixen... du bist echt irre... danach brauchst du ne woche urlaub vom "urlaub"... (musst dann ja deine ganze dreckwäsche immer mit dir rumschleppen :lol:)

  • Zitat

    Original von snook
    ... musst dann ja deine ganze dreckwäsche immer mit dir rumschleppen :lol:

    Kann es sein, das Frei.Wild am 29.12. das 3. X-Mas-Konzert in DD gibt?
    Könnte man da Schmutzwäsche gegen kuschelweiche und saubere Wäsche tauschen?
    Und warum hat der MrU wohl 2 nagelneue OP-Anzüge geordert?

    Alles professionell durchdacht vom Eventmanager! ;):D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Kann es sein, das Frei.Wild am 29.12. das 3. X-Mas-Konzert in DD gibt?

    Um dich mal halb zu zitieren, fand es nur grad passend.

    JA, das 3. X-mas nach 2009, 2010 nun auch 2011 ;)

  • so gerade den ggso trailer gesehen und jetzt kann ich verstehen (einiger maßen) wieso die hallen über die 5000 gehen. weil es die einzige "tour" 2011 ist. ich freu mich, wird aber evtl das letzte konzert für mich sein. wer weiß. ich hoffe nur das dieses mal mehr tourshirts in gr.L vorhanden sind!!! das da mal besser geplant und durchdacht ist.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Na dann mach hin, damit Du mit dabei bist! Der Uhu würde sich freuen. Ich fahr allerdings gleich nach'm Hamburg-Konzert direkt mit'mZug nach Brixen. 1 Woche Silvester-Urlaub. Verrückter gehts nimmer.

    Du nimmst doch drogen alter;)

    Lässt du mich auch mal an dein Geldbaum wackeln?

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Na dann mach hin, damit Du mit dabei bist! Der Uhu würde sich freuen. Ich fahr allerdings gleich nach'm Hamburg-Konzert direkt mit'mZug nach Brixen. 1 Woche Silvester-Urlaub. Verrückter gehts nimmer.

    Du nimmst doch drogen alter;)

    Lässt du mich auch mal an dein Geldbaum wackeln?

  • Zitat

    Original von barney
    so gerade den ggso trailer gesehen und jetzt kann ich verstehen (einiger maßen) wieso die hallen über die 5000 gehen. weil es die einzige "tour" 2011 ist. ich freu mich, wird aber evtl das letzte konzert für mich sein. wer weiß. ich hoffe nur das dieses mal mehr tourshirts in gr.L vorhanden sind!!! das da mal besser geplant und durchdacht ist.

    War doch schon lange klar das es dieses Jahr nur diese Tour gibt!

    Das mit den Shirts ist immer gut bedacht.. Man möchte aber nicht mehr herstellen als verkauft werden könnte.

  • Zitat

    Original von D-A-D

    War doch schon lange klar das es dieses Jahr nur diese Tour gibt!

    Das mit den Shirts ist immer gut bedacht.. Man möchte aber nicht mehr herstellen als verkauft werden könnte.

    naja gut durchdacht...,letztes jahr gabs nur gut 30 in gr L :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale