• An die drei Schreiblinge unter meinem Post:
    1. ich habe alles gelesen
    2. lernt rechnen und vergesst dabei nicht (wie schon angemerkt) einige Komponenten nicht
    und 3. welche Zeitschrift bringt denn FW raus? Du meinst ja wohl nicht die FWSC Zeitung, die von einigen vom FWSC produziert wird.

    Was hier manchmal geschrieben wird, da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • also ich muss ja sagen, ich finde es klasse, dass es dieses jahr wieder xmas konzerte gibt...
    finde 30euro sind auch noch im annehmbaren preisniveau... die zeiten wo man 12€ für fw und 6 ander bands bezahlt hat sind ja nicht erst seit gestern vorbei...

    generell finde ich es nur schde, dass ich wahrscheinlich keines der konzerte mitnehmen kann, da ich kein eigenes auto habe und die konzerte alle ziemlich weit weg von nrw liegen...
    hoffe ja noch das noch ein konzert hier im lande bekannt gegeben wird, wenn nicht xmas meeting, dann vlt generell

    sollte ich ne möglichkeit finden nach frankfurt zu kommen, wäre das wahrscheinlich die einzige möglichkeit (neben der el) die jungs nochmal live zu sehen.

    Jeder Fehler ist ein Teil von mir,
    jeder Fehler unterscheidet mich von dir!!!

  • Zitat

    Original von Pascal94
    Also meine Entscheidung steht: Ich werd bei allen 4 Konzerten am Start sein. Des kann lustig werden, über 2000km an 4 Tagen. :D
    Danke nochmal an "Liwijathan".

    Ich freu mich drauf! ;)

    Kein Ursache, so hab ich doch min. auf 3/4 der Strecke Gesellschaft :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von KingLeo92
    diese idee reizt mich auch immernoch :D
    bei mir wird es wohl stuttgart, dresden und hamburg werden...vorausgesetz das geld reicht ;)

    Ja das Geld is bei mir auch das Problem, aber irgendwie bekomm ich des schon zam, man gönnt sich ja sonst nix. ;)

    FWSC 1019

  • Zitat

    Original von Pascal94

    Ja das Geld is bei mir auch das Problem, aber irgendwie bekomm ich des schon zam, man gönnt sich ja sonst nix. ;)

    oh doch man gönnt sich viel zu viel :D
    und als schüler ohne job ist es langsam echt problematisch ;)
    wenn ich nen ferienjob iwo herbekomm dann bin ich dabei...sonst wirds eng ;)

  • Zitat

    Original von KingLeo92
    oh doch man gönnt sich viel zu viel :D
    und als schüler ohne job ist es langsam echt problematisch ;)
    wenn ich nen ferienjob iwo herbekomm dann bin ich dabei...sonst wirds eng ;)

    Also ich gönn mir eigtl. nur Deutschrock. Bin auch noch Schüler, aber musste jetz auch schon mit nem Nebenjob anfangen weils sonst nimmer zu finanzieren is.

    FWSC 1019

  • bin auch schon die ganze zeit am überlegn,da ich ffm und stuttgart eh mitnehm, ob ich nich die andern 2 auch noch mitmach...aber wie schon erwähnt is des ne finanzielle frage :D scheiß konzerte immer...wenn die nich wärn hätt ich um einiges mehr in der tasche :D

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    bin auch schon die ganze zeit am überlegn,da ich ffm und stuttgart eh mitnehm, ob ich nich die andern 2 auch noch mitmach...aber wie schon erwähnt is des ne finanzielle frage :D scheiß konzerte immer...wenn die nich wärn hätt ich um einiges mehr in der tasche :D

    Also bei Liwijathan wär so weit ich weiss noch n PLatz frei im Auto. ;)

    FWSC 1019

  • :D ja mal schaun...hab morgen erstmal vorstellungsgespräch...dann entscheidet sichs, ob ich mit kann oder nich...aber vorgemerkt isses schon ;)

  • Da das Einwohner stärkste Bundesland ja leider dieses mal keine Berücksichtugung findet werde ich wohl die Reise nach Frankfurt antreten.

    Das blöde ist nur, dass so eine Reise mitten in der Woche wenn man nicht weiss ob man evtl. arbeiten muss schon echt doof ist. Weil freimachen zwischen Weihnachten und Neujahr manchmal nicht geht, denn da gibt's bei uns oft mehr zu tun als sonst. Wäre es in der Nähe, könnte man auch am anderen morgen zur arbeit, aber so... Will jetzt aber hier nicht rumheulen, weil NRW diesmal kein xmas-Konzert bekommt. Muss man halt mit leben. Werde mir mal auf gut Glück 2 Tickets für FFM ordern und dann hoffen, dass ich hin kann. Oder vielleicht kommt ja doch noch ein Gig in NRW dazu. Ist ja noch Zeit bis dahin ;)

  • Zitat

    Original von chrissy_90
    also ich muss ja sagen, ich finde es klasse, dass es dieses jahr wieder xmas konzerte gibt...
    finde 30euro sind auch noch im annehmbaren preisniveau... die zeiten wo man 12€ für fw und 6 ander bands bezahlt hat sind ja nicht erst seit gestern vorbei...

    generell finde ich es nur schde, dass ich wahrscheinlich keines der konzerte mitnehmen kann, da ich kein eigenes auto habe und die konzerte alle ziemlich weit weg von nrw liegen...

    Bis Dezember hast du doch noch genug Zeit den ein oder anderen Groschen zurück zu legen um die Hotel und Zug leisten zu können.

    NRW ist doch nicht weit von Frankfurt weg.. Also da sind 90% in diesem Forum schon weiter zu einem Frei.Wild Konzert gefahren;)

    Einmal editiert, zuletzt von D-A-D (27. März 2011 um 16:18)

  • wünsche euch viel spaß^^ ich werd wohl warten bis fw wieder nach münchen kommt dann bin ich auch wieder dabei =) aber so weit fahren wirds wohl nix

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Mich würde mal interessieren warum es zu "10 Jahre Frei.Wild" keine Hardtickets gibt.

    Bei metaltix kann man zumindest nicht ersehen, dass es welche sind. Die werden dort sonst immer gesondert als solche deklariert.

    Vielleicht kann sich dazu mal jemand äußern, der es wissen müßte.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Vielleicht kann sich dazu mal jemand äußern, der es wissen müßte.

    Laut Metaltix ist meine Karte auf dem Postweg. Ich schreibe dann was es für eine Karte ist, falls es niemand vor mir tut ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • also ich würde ja auch gern alle 4 mitnehmen...aber wenn ich an das Wetter von letztem Jahr denke.... und DD aussah, als wäre "Winterdienst" ein Fremdwort. Die Heimfahrt war ja ne einzige Katastrophe :D erst nich vom Parkplatz weg gekommen und dann die Autobahn übelst glatt. Und dazu kam die Müdigkeit und noch die Dröhnung vom Konzert (nur Rauschen im Ohr)
    naja^^ also Dresden sind schon 2 Stunden fahrt für mich, mehr wird es nicht werden, außer mich nimmt jemand mit oder es gibt mal Weihnachten ohne Schnee^^

    --->> X-MAS 2011 in DD :wiegeil: