• Klingt nett das Angebot, speicher ich mir mal so. Werd mich wohl sowieso beizeiten um nen günstigen Flug oder Zug von DD nach F/M kümmern müssen. Und ab Hamburg nimmt mich bestimmt wieder jemand mit nach DD.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Wer bietet mit, wer bietet mehr??? :lol:

    Ich werd 120 EUR für alle 4 Konzerte zahlen und mich auf meine persönliche X-Mas-Tour begeben. Anschließend werd ich wohl erstmal iwo über Silvester Urlaub von der Tour machen.

    Nun frag ich mich nur noch wie ich von Ort zu Ort komme, und das möglichst preiswert. Weil ein Fahrzeug werde ich selbst nicht führen können an diesen Tagen. :D

    Wär ich dabei, brauch auch nur noch ein relativ günstiges Transportmittel. :D

    FWSC 1019

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Klingt nett das Angebot, speicher ich mir mal so. Werd mich wohl sowieso beizeiten um nen günstigen Flug oder Zug von DD nach F/M kümmern müssen. Und ab Hamburg nimmt mich bestimmt wieder jemand mit nach DD.

    Ich muss ja auch wieder durch ganz Deutschland zurück. Weiss zwar nicht obs grossen Umweg is über Dresden zu fahren, aber jenachdem was du bietest, bin ich sicher irgendwie auch bestechlich ^^

    Pascal94
    Ich hab in meinem Auto insgesamt 4 Plätze zu vergeben ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Klingt nett das Angebot, speicher ich mir mal so. Werd mich wohl sowieso beizeiten um nen günstigen Flug oder Zug von DD nach F/M kümmern müssen. Und ab Hamburg nimmt mich bestimmt wieder jemand mit nach DD.

    Aus der Region Nürnberg fährt eventuell n Bus nach Frankfurt, falls genügend nachgefragt wird und von Dresden nach Hof is ja nich so weit...
    Dann kannst dir den Flug sparen ;)

    FWSC 1019

  • 30 Euro ist doch in Ordnung!
    Linkin Park und Co sind mit 99-140€ dabei... da würde ich mirs auch nochmal überlegen... aber so. für den ganzen Auftritt, den Freiwild immer grandios abliefert lohnt sich das echt;)
    :wiegeil:

  • also karten für DD sind bestellt :D

    ich hoffe mal, dieses jahr kann man die FWSC hymne vor der messe hören? :)

    Wir sind Frei
    Wir sind Wild
    Wir sind Frei.Wild!

  • Zitat

    Original von Retch
    also karten für DD sind bestellt :D

    ich hoffe mal, dieses jahr kann man die FWSC hymne vor der messe hören? :)

    Messe ist Out. Schleyerhalle ist In!

  • Zitat

    Original von Liwijathan

    Mach ich auch so :daumenhoch: Heute gerade die Tickets bestellt :D

    Wenn du bist zum ersten Konzert kommst, kann ich dich auf dem restlichen Weg mitnehmen, dann ist auch meine Auto nicht so leer :)

    Scheiße wenn Ihr weiter so macht, komme ich evtl. auch noch auf verrückte Ideen :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Scheiße wenn Ihr weiter so macht, komme ich evtl. auch noch auf verrückte Ideen :D

    Und wo is da das Problem? :D

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

    Einmal editiert, zuletzt von Liwijathan (25. März 2011 um 22:32)

  • Gib mir bedenkzeit bis Montag :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Mhh ich werd wohl Ticket auf gut glück kaufen mit der Hoffnung auf Urlaub,was immer Glücksache in meinem Job ist,vor Neujahr !!

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • Zitat

    Original von Rebel84
    Mhh ich werd wohl Ticket auf gut glück kaufen mit der Hoffnung auf Urlaub,was immer Glücksache in meinem Job ist,vor Neujahr !!

    Du hast ja noch genug zeit eine Kündigung zu schreiben! Also wo ist das Problem? :D

  • :D wo ist das Problem: Das ich dann keinen Job mehr habe ;)

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • Zitat

    Original von Rebel84
    :D wo ist das Problem: Das ich dann keinen Job mehr habe ;)

    Naja... Besser als kein Frei.Wild Konzert;)

  • Zitat

    Original von Retch
    sind eigentlich schon irgendwelche vorbands klar? :D

    Leider nicht. Aber man munkelt das die Hosen und der W bereits an die Tür klopfen;)

    Einmal editiert, zuletzt von D-A-D (26. März 2011 um 15:46)