Unsere nette Polizei

  • Hay Jungs,
    mir ist heut etwas abartiges passiert!!!
    ich fahre mit dem Auto zu ner Freundin und werde auf einmal von der Polizei aufgehalten, aber nicht zu Fahrzeugkontrolle! nein sie haben meine Hart am Wind CD beschlagnahmt!!!
    es lief gerade Das Land der Vollidioten!!!
    Ihre Begründung für die Beschlagnahmung ist das ich Rechte Musik höre!!!
    ich erklärte den Polizisten das es so nicht ist eher im Gegenteil aber das war ihnen egal!!!
    als ich dann lachte und meinte das, das doch hier jetzt alles ein Scherz wäre meinte er nur nein mir werde das lachen schon noch vergehen!!!
    ist doch der hammer oder???
    mal schauen wann ich meine CD wieder bekomme!!!

    Man Lebe nur jetzt und heute also geniesse die Momente mit
    :freiwild:

  • omg... das ist ja echt mal krass.....

    bin echt gespannt was sich daraus ergibt....

    dachte immer solange die Musik nicht auf irgendner verbotsliste steht kann die polizei selbst wenn die persönlich was dagegen haben die nicht beschlagnahmen,....

  • des dürfen dich doch gar ned oda ??

    also so weit ich weis is frei.wild nicht indiziert oda wie des heißt^^ also verboten hoid =D und is auch ned öffentlich auf so ner liste von rechts musik

    also können die die cd ned einfach beschlagnehmen aber mal ne frage^^ du hast die musik im auto so laut gehört dass der die draußen gehört hat und erkannt hat ????


    klingt ein bisschen komisch oda...... also wenn ich frei.wild ned kenne dann erkenn ich doch ihre lieder nicht ??

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • also sowas hab ich ja noch nie gehört!! das is ja echt krass :daumenrunter:
    aber das können die doch echt net machen, einfach auf verdacht beschlagnahmen oder!?

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Das is ja eig wirklich kaum zu glauben und klingt sehr merkwürdig. Ich kann mir kaum vorstellen,dass die einfach deine CD mitnehmen,weil sie denken, dass es rechte Musik ist. Haben die sich das Lied anghört oder wie?! Klingt wirklich komisch .. 8o

    :freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

  • ach glaub ich ned .......... da kannst ja fast keine cd mitnehmen^^


    also ich glaube die bullen waren heimliche frei.wild fans und die cd hat ihnen in ihrer sammlung gefehlt =D

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • TATÜÜÜTATAAAA...... DAS LAND DER VOLLIDIOTEN...... das waren aber ganz schlaue burschen..... :groesten:

    :freiwild:

    [BLINK]FWSC 1099[/BLINK]

    Großvater sprach, lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

  • aber mach dir da ma kein harten ...da wird nichts negatives kommen ...weil is ja null grundlage für ne anzeige da ....wirst post bekommen das de dir deine scheibe wieder abholen kannst ...kann aber ne ecke dauern die machen sich bestimmt noch für die nächste betriebsfeier ne kopie.... hab nen bissl verständniss die wollen auch ma richtig feiern de jungs

    :freiwild:

    [BLINK]FWSC 1099[/BLINK]

    Großvater sprach, lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

  • :D :D :D Ha wie geil beschlagnahmen die einfach ma so ne Frei.Wild CD :lol:
    Die waren bestimmt heimlich Fans von Frei.Wild aber ne Frage ob man ihnen ne Kopie machen könnte sinn die net gekommen :D :D :D :D

    Naja mir kann sowas net passieren beim Auto fahrn meine Original CDs stehen schön zu Hause und im Auto rotiert ne schöne MP3 mit allen Frei.Wild Alben drauf :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hat Philipp grad in FB gepostet, irgendwie find ichs aber auch witzig die Geschichte! :wiegeil: und vor allem :lol:

  • Wie Lächerlich is's eigentlich :lol:
    Die ham doch keine ahnung was sie da tun und vorallem wegen was wollen sie ihn denn anzeige??? WTF

    Bin ja mal gespannt was da bitte rauskommt :D :D :D

    ----- FWSC -----
    ----- 1032 -----

  • wollte es auch gerade auf unsere Regionsseite posten.man überlegt sich wirkl ob man heulen oder darüber lachen soll.^^ weil des ist irg wie traurig aber auch lustig zu gleich :wiegeil:

  • Zitat

    Original von K-A-I
    also sowas hab ich ja noch nie gehört!! das is ja echt krass :daumenrunter:
    aber das können die doch echt net machen, einfach auf verdacht beschlagnahmen oder!?

    natürlich dürfen die das auf verdacht!
    So lang er es wieder bekommt, ist das alles ein Ermessensspielraum der Bullen.
    Aber mal erlich was soll da schon groß rauskommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von spezi1988 (22. März 2011 um 15:48)