böse onkelz singen in wetten dass mit Thomas Gottschalk

  • Hi

    könnt ihr euch noch an euer erstes mal, als ihr von den Onkelz gehört habt erinnern?

    Ich JA, leider finde ich es nicht auf youtube etc.

    Es ist bestimmt 10 jahre her, damals traten die Onkelz bei Wetten dass...? auf, und danach sang noch der Gottschalk ein lied mit den jungs.

    Wäre echt cool, wenn jemand, weis was ich meine und es irgendwo hochladen könnte etc.

    THX schonmal


  • Ich kann dir definitiv versichern das die böhsen onkelz nie bei "Wetten das..?" Auftraten! Und schon gar nicht zusammen mit ein Liedchen trällerten mit Herrn Gotschalk trällerten.

    P.s. Du hast schöne Träume :D

  • ich glaub auch kaum dass des stimmt^^ außer da gotschalk hätte alle 2 min gesagt : ihr seid also nazis =)


    wie bei allen interviews die ich mit den onkelz gesehen habe

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Egal was er nimmt, das Zeug brauche ich auch :great:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    :wiegeil: Das war lustig....


    Zitat

    Original von Gonzo1990
    könnt ihr euch noch an euer erstes mal, als ihr von den Onkelz gehört habt erinnern?

    Ja, das weiß ich noch.... Da kam gerade die "live in Vienna" raus und das Lied "Stöckel und Strapse" war das erste, was ich von denen gehört habe...Und da war es um mich geschehen :D

  • grins wie geil " Onkelz bei Wetten Das ... " da wären ja die Einschaltqouten nach oben geschoßen :lol: ...

    ... das erste mal Onkelz ohje ohje lang is es her ;)

  • Zitat

    Original von Gonzo1990
    könnt ihr euch noch an euer erstes mal, als ihr von den Onkelz gehört habt erinnern?

    Oh ja ....
    ich war etwa 11 Jahre alt (schon 17 Jahre her -_-), und habe meinem Bruder seine Lieblings Cassette gemopst ( Onkelz - Weiss) und wollte Sie mit Radiomusik überspielen.
    weiss der Geier warum, ich habe kurz reingehört, und das Lied - "Wenn wir einmal Engel sind" lief.
    Ich war hin und weg von diesem Lied, und habe die Tape doch nicht überspielt.
    Seit dem Tag an, liebte ich die Onkelz, und mag es kaum glauben, ich habe die Tape noch immer...

    Lg Jennie

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...


    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]

  • jo bei mir is auch schon ein parr jahre her^^ zwar keine 17 aber auch ühm 2-3 :evil:


    habs mal bei meinem bruder gehört seit dem is bo ein bestandteil meines lebens!!! =)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Es war nicht vor 10 Jahren, sondern fast genau vor 11 Jahren. Ich hab den Ausschnitt damals auf Video aufgezeichnet. Ich such es mal raus. Aber das war nicht bei "Wetten daß" mit Gottschalk, sondern mit Frank Elstner bei "Verstehen Sie Spaß". Die Sendung lief am Samstag, den 01.04.2000 um 20.15 Uhr bei ARD. Der Grund des Auftritts war das eben erschienene Album "Ein böses Märchen aus 1000 finsteren Nächten". Charts Deutschland auf Platz 1 (03.04.2000), Österreich auf Platz 2 (02.04.2000), Schweiz auf Platz 11 (02.04.2000)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (26. März 2011 um 14:32)

  • Zitat

    Original von Gonzo1990
    Hi

    könnt ihr euch noch an euer erstes mal, als ihr von den Onkelz gehört habt erinnern?


    Ja.. das kann ich. War damals als die Viva Los Tioz raus kam. Ich guckte da gerade "Viva Charts Top 100" . Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern weil ich mich so verdammt wunderte warum die den Song obwohl er Platz 1 war nicht ausstrahlten.


    Zitat

    Original von MrUmbalero
    Es war nicht vor 10 Jahren, sondern fast genau vor 11 Jahren. Ich hab den Ausschnitt damals auf Video aufgezeichnet. Ich such es mal raus. Aber das war nicht bei "Wetten daß" mit Gottschalk, sondern mit Frank Elstner bei "Verstehen Sie Spaß". Die Sendung lief am Samstag, den 01.04.2000 um 20.15 Uhr bei ARD. Der Grund des Auftritts war das eben erschienene Album "Ein böses Märchen aus 1000 finsteren Nächten". Charts Deutschland auf Platz 1 (03.04.2000), Österreich auf Platz 2 (02.04.2000), Schweiz auf Platz 11 (02.04.2000)

    haha.. Hat er dir was von seinen Drogen abgegeben?

  • ühm bei verstehen sie spaß ??? des hört sich ja noch unglaublicher an als beim gottschalk........ aber wenn du uns des video zeigen kannst dann glaub ichs dir gerne =) hört sich ja reicht überzeugend an dein kommi

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Das erste Mal:
    Mitte der 90er auf Kassette von 'nem Schulfreund (hauptsächlich Lieder vom Album "Onkelz wie wir").

    Wetten dass???
    Viel besser!
    Ich hab sie im selben Jahr Live mit den Ärzten im Antifaclubhaus gesehen! Dort sangen sie gemeinsam ein "Schrei nach Liebe"!!!
    ;)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Ist es auch!!! Bei der Sendung und dem Ausstrahlungsdatum!


    Merks endlich. Der liebe gute Onkel Doc nimmt dich auf die schippe.
    Für einen Augenblick hab ich aber auch überlegt.. Da der Beitrag glaubwürdig geschrieben ist;)

    Aber schon Cool ausgedacht^^ Das Album kam am 20.März 2000 raus und der 01.04. war damals auch ein Samstag.

    http://www.google.de/#hl=de&q=verst…52c36f327b83d8e

  • bor^^ des is aber echt fies =) meine gutgläubigkeit so auszunutzen....... ts


    danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast........ hab keine lügen hier vermutet :daumenrunter::teufel:

    aber echt gut ausgedacht muss ich sagen

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Ich hab damit nicht angefangen!!!

    Aber es war mir ein Vergnügen meine Story darauf aufzubauen!

    Ich sag nur: Verstehen Sie Spaß? und 1.April!

    Die Chartplatzierungen von damals sind übrigens echt!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325