10 Jahre GEGENGIFT Edition

  • Zitat

    Original von Bobbe
    Bei EMP steht, dass beide Versionen 2 CDs und eine DVD haben. Also wirds wohl das gleiche sein.
    1. CD = 14 Titel: Gegengift (normal)
    2. CD = 11 Titel: 5 Bonustitel zu Gegengift, 5 komplett Neue, Schlauer als der Rest
    Nur dass bei der Extra-Version noch eine Uhr (und vllt weiterer Schnickschnack) mit drin ist.

    Bei der Variante für 17eus is glaub ich die DVD auch nicht dabei. Aber kann mich auch täuschen.

    Edit: Doch ist sie :D
    "Format/Produkt: 2-CD & DVD, Digipak, Boxset"

    FWSC 1019

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal94 (28. März 2011 um 15:45)

  • also ich fasse mal zusammen^^

    bei beiden boxen sind 2 cds dabei und die dvd wobei bei die eine cb Gegengift is und die andere eine neue

    und bei der box wo mehr kostet is eine uhr dabei oda^^ =)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    also ich fasse mal zusammen^^

    bei beiden boxen sind 2 cds dabei und die dvd wobei bei die eine cb Gegengift is und die andere eine neue

    und bei der box wo mehr kostet is eine uhr dabei oda^^ =)

    Also die andere CD is nich komplett neu sondern da sind die 5Exklusivsongs von der Gegengift drauf( Immer nur nach vorne, Ich bin bereit, Die Welt brennt, Wünsche, Sehnsucht und Wille und Nehmen und nichts geben)+ Neueinspielung von Schlauer als der Rest + 5komplett neue Songs.

    FWSC 1019

  • ich schreib das mal eben hier mit rein

    auf der maxi "weil du mich nur verarscht hast"
    was ist da so drauf? :)

    Wir sind Frei
    Wir sind Wild
    Wir sind Frei.Wild!

  • Zitat

    Original von Retch
    ich schreib das mal eben hier mit rein

    auf der maxi "weil du mich nur verarscht hast"
    was ist da so drauf? :)


    So weit ich weiss:
    -Neueinspielung von Weil du mich nur verarscht hast + Video
    -Des Schicksals Schmied
    -Wir Sagen Danke Für All Die Ganzen Jahre

    FWSC 1019

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal94 (28. März 2011 um 16:33)

  • Über den Preis kann man wirklich nicht meckern wird auf jedenfall vorbestellt. Die Frage ist nur mit oder ohne Uhr ;)
    Kann da jemand was genaueres zu der Uhr sagen Material, Mechanik usw usf.? "hochwertig gearbeitet" ist nicht wirklich aussagekräftig :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gaggl (28. März 2011 um 16:34)

  • Zitat

    Original von Gaggl
    Kann da jemand was genaueres zu der Uhr sagen Material, Mechanik usw usf.? "hochwertig gearbeitet" ist nicht wirklich aussagekräftig :D

    Würd mich auch mal interesieren. Wobeis eh schon zu spät is weil ich gedacht hab bei dem ohne Uhr is die DVD auch nich dabei und deshalb jetz schon die Variante mit Uhr bestellt hab.

    FWSC 1019

  • Eine Uhr? Nette Idee. Schade aber bloß das ich im Zeitalter der Handys keine Uhr trage.

    Hätte mir da lieber eine "10 Jahre Fei.Wild Fahne" gewünscht.

    Hochwärtig verarbeitet? Na da bin ich mal gespannt... Vorstellen kann ich mir das vom Preis her nicht.

    Welcher Hersteller ist denn das?

  • Ich kaufe mir die für 30 Euronen, So eine Uhr kann man ja schließlich immer gebrauchen. :D
    Aber ich glaub nicht das sie sooo Hochwertig sein kann aber was solls ;)

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Frage bei Amazon steht CD+DVD heißt das etwa das es bei Amazon die Bonus CD nicht mit dabei ist?????

    Bitte um schnelle Antwort zwecks Vorbestellen!!!!
    DANKE!!!!!!!!!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • hört sich ja schonmal sehr gut an , werd es mir direkt bei EMP vorbestellen, natürlich mit der uhr :)

    mal eine frage : hat jemand erfahrung mit vorbestellungen bei EMP ? habe bisjetzt immer nur über amazon vorbestellt, muss man bei EMP dann auch direkt bezahlen wie bei normalen bestellungen oder hat das noch zeit? ist ja immerhin nur eine vorbestellung :P

  • Zitat

    Original von lykyboo
    hört sich ja schonmal sehr gut an , werd es mir direkt bei EMP vorbestellen, natürlich mit der uhr :)

    mal eine frage : hat jemand erfahrung mit vorbestellungen bei EMP ? habe bisjetzt immer nur über amazon vorbestellt, muss man bei EMP dann auch direkt bezahlen wie bei normalen bestellungen oder hat das noch zeit? ist ja immerhin nur eine vorbestellung :P

    ich musste immer gleich bezahlen...
    und wenn ich andere sachen mit bestellt hatte, ham se erst alles verschickt, wenn alles veröffentlicht war...

  • Zitat

    Original von lykyboo
    hört sich ja schonmal sehr gut an , werd es mir direkt bei EMP vorbestellen, natürlich mit der uhr :)

    mal eine frage : hat jemand erfahrung mit vorbestellungen bei EMP ? habe bisjetzt immer nur über amazon vorbestellt, muss man bei EMP dann auch direkt bezahlen wie bei normalen bestellungen oder hat das noch zeit? ist ja immerhin nur eine vorbestellung :P

    Wenn du per Nachname bestellst bezahlst du erst wenn das Packet da ist.

    Aber wenn man bei Amazon bestellt ist es auch am VÖ Tag da.
    Wenn man Glück hat ist das von EMP auch VÖ Tag da.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: