Bereits vorbei ! - 2008/04/11 | Frei.Wild in Magdeburg

  • So Leute der Postbote war nun auch endlich da und hat mein
    Konzi - Ticket vorbeigebracht sehr schön :D

    auf die nächste geile Party bin also zu 100% dabei :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • so Fahrer gefunden!

    Rippi, ich meld mich bei dir wenn wir in der Region Leipzig losfahren. Weiß noch net wieviel Leute wir sind. Könntest du nen paar Tickets zurücklegen lassen?

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • jep, des machen wir. Musst dich nur erkenntlich zeigen, werde bestimmt schon wieder gut unterwegs sein :D. ...aber mit meinem Hütschen sollte man mich ja locker finden ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • hat wer vllt ein schlafplatz für 4 nette frei.wild verrückte berliner? ^^ am nächsten tag wollen wa nach ruppi

    Einmal editiert, zuletzt von suse (6. April 2008 um 13:21)

  • hey hab da mal eine frage... und zwar wie sieht das mit den unter 18jährigen aus? wo kann man son vordruck herbekommen? oder muss man den selbst schreiben?
    wäre nett wenn schnell eine antwort kommen würde
    bis dann mfg

  • am besten mal beim administrator melden der kann dir bestimmt weiterhelfen....must ma schaun im forum steht immer drunter wer der admi ist....
    mfg Klosi

  • So also ich fahr jetzt zum Lehrgang nach Braunschweig und von da aus geht’s heut Abend nach anderthalb Jahren mal wieder in die Sackfabrik muss aber leider fahren und daher Nüchtern bleiben weil morgen um Acht der Lehrgang weiter geht und ich die Nacht wieder heim fahre

  • So noch ein paar stündchen dann geht die reise los bor bin ich gut drauf freue mich schon vlt. sieht man ja den/ die eine(e) oder anderen also leute lasst es krachen

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal

  • inna stunde mach ich dann auch schon los! muss ja noch nach berlin rein den motzi einsacken(bzw. er mich!) und dann nach ludwigsfelde wo unser taxi für heute abend steht!^^ bin voll müde ey, aber das bier wird das schon regeln! vielleicht kann ich ja mal sone stunde pennen im auto oder so! naja mal gucken! wird auf jeden fall geil! erste reihe ich komme (wenn es nicht so hart zu geht wie in fischbachau!)

    also bis denn!

  • moinsen ich wollt mal so fragen ob einer weiss um welche uhrzeit frei wild heute abend spielt des wär ganz nett wenn mir jemand schreiben könnt oder ab wann einlass is weil bei de sacke steht 21 uhr un auf de karten 20 uhr

  • also ich geh mal stark davon aus, des F.W als Letztes spielen werden. Zeitlich würde ich sie dann 23:30 - 00:30 einordnen :).

    In knapp 2 Stunden ist denne auch bei mir Green Flag... *freu*

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Tolles Konzert :daumenhoch:
    hab mal n video vom Intro und Arschtritt gemacht.

    Intro und Arschtritt

    Als das Intro anfing, fand ich es sehr geil das alle fans geklatscht haben udn hey hey hey gerufen haben. sehr geil :daumenhoch: Das hat mir in Ruppi zB gefehlt...
    Unddie Aufkleber Südtirol ist nich Italien gingen ja weg wie warme Semmel :D Hammer.
    War ein toller Abend mit euch allen!! Hab wieder was dazugelernt das in Schwaben eine stink normale Decke Teppich heißt :verrückt:
    Und die Wanderung durch Magdeburg war auch toll ^^ Ach der ganze Abend war toll ^^ Bis auf das Essen in diesem sau teuren Bistro.

    Fotos gibt es natürlich auch ;) https://www.freiwild-supporters-club.de/www.sc-ontour.de Danke dafür an Mark das wir Fotos machen durften

    Einmal editiert, zuletzt von suse (14. April 2008 um 14:38)

  • ja in Magdeburg hat dieses hammer geile Wochenende angefangen
    das Konzert war mal wieder aller erste Sahne,
    das Publikum hat super mitgemacht, hat mir sehr gut gefallen
    die Fahrt dort hat sich mal wieder gelohnt

    eines haben wir immerhin dazu gelernt das wir in Magdeburg keine Pizza
    mehr essen gehen werden, echt unglaublich der Preis aber das ist ja nebensache

    Otti: ich hoffe du hast ihn wieder gefunden, wenn nich probiere
    hier nochmal dein Glück und poste einen Aufruf...

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Danke Danke!!!


    Alles gefunden!! *welch ein glück!*


    Dank geht an alle raus die mir geholfen hatten!!

    auch einen dank an Jonas! der eine kurze konzert durchsage machte!!

    *ihr seid spitze!* :groesten:


    sonst war es eines der geilsten konzerte überhaupt!!

    mal sehen was lichtenfels bringt :great:

  • Ein sehr schönes Konzert. Party - Pogo - Bier und Spaß :great:

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • auf jeden fall hammer geil.....pogo bier und hamma mucke!!!!hatte ja zwischenzeitlich mal mein portmonate verloren aba zum glück auch wieder gefunden....in berlin bin ich wieder dabei und hoffe das wird genaso geil wie in MD....
    MFG KLOSI

    P.S.:Wart ihr zufälliger weise bei PIzza Hut ESsen..weil da isses einfach nur schweine teuer!!!!

  • nein das war hinter/ neben dem Allee Center in der fußgängerzone um die ecke von Mc Doof ( wären wir ma da hingegangen ) son bistro wo es nur baguettes und pizza gab und ein bananenhefe was nicht geschmeckt hat ^^ Da hat garnichts geschmeckt...

  • könnte das Alex gewesen sein da is au hamma teuer....aba was anderes fällt mir jetz nicht ein was da noch zum mampfen bzw trinken geben könnte,nach deiner beschreibung....aba i sage hauptsache das konzert war geil ...den fehler machste kein 2.mal da essen zu gehn oder?????
    mfg KLOSI

  • also muss sagen magdeburg konzi war richtig richtig geil
    fand auch die fcm rufe nich schlecht^^
    es war mein erstes frei.wild konzi und hamma geil -> ein konzert was in erinnerungen bleiben wird
    :freiwild: :groesten:

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal