Bereits vorbei ! - 2008/04/11 | Frei.Wild in Magdeburg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HisAngel
    Ab wann is das eigentlich Einlass?
    Wann fängt die erste Band an???

    Fragen über Fragen :)

    Genaueres kann ich Dir da auch nicht sagen, das hier steht bei denen auf der Seite:

    +Fr., 11.04.2008 // KONZERT MIT FREIWILD u.a.
    +On Stage: FREIWILD, Störtepriester
    +Einlass: 21.00 h
    +Ticket: 10 € >> TICKETS IM VVK bei KARTENHAUS.de

    +Info: Gegen alles, gegen nichts! Frei.Wild führen eine neue Generation von Rockbands an, die im Stile der Böhsen Onkelz oder Troopers harten deutschen Rock spielen; gnadenlose Texte, ehrlich und unzensiert. Das neue Album ist ein weiterer Schritt nach vorne,
    musikalisch noch abwechslungsreicher und persönlicher, als ihre vorherigen Veröffentlichungen. Frei.Wild rütteln auf, Frei.Wild machen keine Kompromisse,Frei.Wild sind ein Schlag in die
    Fresse!!!
    +Sound: deutschrock

    http://www.sackfabrik.com/index.php?article_id=20&clang=0


    gruß simone

  • Danke Simone!!
    Das ist doch schon mal was....dann müssen wir uns nicht abhetzen....keine Lust drauf da stundenlang vor der Tür zu stehen bei den Temperaturen :)

    Seid ihr auch da?

  • oh da war ja noch was....dann werd ich da wohl auch anwesend sein wenn ich geduldet bin :D

  • Ich bin auch dabei.....zwar nicht gleich heimspiel aba fast,sind ja nur 35 km....würde mich auch mal interresieren wann die erste band spielt und wann einlass ist.....hoffe wird schön voll...und wegen nen schlafplatz....frühs um 6 fährt der 1.zug und genug kneipen gibs auch in der nähe....

    Letz Rock Klosi

  • Zitat

    Original von Klosi
    Ich bin auch dabei.....zwar nicht gleich heimspiel aba fast,sind ja nur 35 km....würde mich auch mal interresieren wann die erste band spielt und wann einlass ist.....hoffe wird schön voll...und wegen nen schlafplatz....frühs um 6 fährt der 1.zug und genug kneipen gibs auch in der nähe....

    Letz Rock Klosi


    +Einlass: 21.00 h


    KLICK

    Beginn 21:30

    so stehts bei Kartenhaus!

    sonst einfach überraschen lassen!

    grüßle!

  • habe soebend eine e-mail von der sackfabrik gekriegt und da stand drinne das Einlass 20:00 Uhr ist und Beginn ist 21:00 Uhr sicherlich erst Baletta Love dann Störtepriester und dann FREI.WILD .... für die Leute die nicht wissen wanns abgeht....nehme aba keine garantie dafür das die Angaben stimmen!
    achso und Bier 2,00 € + 50 cent pfand ;)

    bis zum 11.04
    freu mich
    mfg KLOSI

  • hey leutz mal ne frage auf was soll ich mich verlassen auf dem flyer vom bandworm das blitzkrieg nich spielt oder am flyer hier auf der seite das sie spielen? kann jemand helfen?

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal

  • Bin ich dabei :)

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Zitat

    Original von glorreicher-halunke
    hey leutz mal ne frage auf was soll ich mich verlassen auf dem flyer vom bandworm das blitzkrieg nich spielt oder am flyer hier auf der seite das sie spielen? kann jemand helfen?


    Ich denke, dass der Flyer von Bandworm gilt. Vor einiger Zeit war dort auch noch der Flyer mit Blitzkrieg drauf, doch der wurde jetzt eben erneuert.

  • na ich will ja nichts falsches behaupten aba ich habe gelesen das blitzkrieg seine tour auf oktober verlegt hat und das sie ersatz gesucht haben, dafür kommt jetz balleta love...weis nicht was auf den flyern steht deswegn schreibe ich das einfach mal so rein...

    mfg Klosi