Zeigt her euer iPhone

  • Als absoluter Apple-Fan-Boy bleibt es natürlich auch nicht aus, ein iPhone bei sich zu tragen. Nach dem 2G, 3g und dem 3GS liegt mir ja seit Ende letzten Jahres das 4G vor....natürlich wieder nen Schmuckstück aus der Schmiede "Apple"

    Ich würde ganz gern mal nen Thema eröffnen, jaaa....beschreiben wäre vielleicht das falsche Wort....aber es kommt dem schon sehr na ^^

    Was wäre interessant:

    - eure favorisierten Apps
    - Lock Screen
    - Home Screen
    - Jailbreak JA/Nein --> favorisierte Apps

    Gruß
    cux

  • Hier nun meine "Vorstellung" eines perfekten iPhone

    Modell: 4G

    Jailbreak: Ja

    (Apple)-Apps - favorisiert:

    - Frei.Wild
    - Navigon
    - OffMaps2
    - Karten / Maps (Navigation)
    - WhatsApp --> kostenfreie SMS senden an sämtliche Smartphones via Wlan, 3G, Edge
    - Teamviewer --> verbindet iPhone mit Mac, somit Zugriff von überall

    - StreamToMe --> in Verbindung mit ServeToMe lassen sich via Wlan Filme & Musik auf einen TFT, Plasma...TV eben...streamen/projizieren...benötigt wird dazu nur noch ein Apple Composite AV Kabel / oder ähnliches

    - Bumb --> verbinden zweier iPhones
    - VZ-Netzwerke/Facebook
    - MobileButler --> Kostenübersicht Telefonate/SMS/MMS....

    (Cydia)-Apps - favorisiert:
    (ohne weiterer Beschreibung)

    - sbSettings
    - 5Dockicon
    - Activator
    - CyDelete
    - FakeOperator
    - LockInfo (siehe LookScreen)
    - qTweeter
    - Reminder


    Für mich mit Abstand am Besten ist und bleibt:

    - iFile --> SSH - Verbindung mit Mac (Cyberduck) - aufbauen eines FTP-Zuganges, Zugriff auf iPhone-Software....interessant für spezielle HomeScreens und/oder LookScreens...und noch vieles mehr...gewisse Grundkenntnisse sollten vorhanden sein!
    (dort habe ich zum Beispiel den "Entriegel-Schieber" geändert)

  • Ich werde diesen Thread hier gleich mal dafür nutzen, kurzzeitig kostenfreie Apps (ob Spiele oder "Nutz"-Apps) zu posten

    -----------------------

    NetzFinder

    Nur für wenige Tage kostenlos!

    Zitat

    Die NetzFinder App überprüft LIVE in welchem Mobilfunknetz eine Handynummer registriert ist. - Ein Muss für all jene, die z.B. eine Handy- oder SMS-Flatrate in nur ein Mobilfunknetz haben. Pro Abfrage entstehen natürlich KEINE Kosten.

    NetzFinder überprüft dabei die Rufnummer in Echtzeit - also nicht nur anhand der Vorwahl. Bei portierten Rufnummern wird natürlichedas tatsächlich aktuelle Netz angezeigt.

    Man kann entweder eine beliebige Rufnummer zur Überprüfung eingeben oder wahlweise einen Kontakt aus dem Adressbuch auswählen. Es werden dann sämtliche Nummern des gewählten Kontaktes überprüft.

  • Uber Racer 3D - Sandstorm UNIVERSAL APP

    Coole Grafik auf dem iPhone und macht Spass. Reduziert von anfänglich 3,99€ über 1,59€ und jetzt für lau.

    Zitat

    Hast Du Rennspiele satt, die Dich nur in vorgegebenen Bahnen fahren lassen? Willst Du mehr Action und Realismus? Willst Du die Möglichkeiten und die Qualität, die Dir PC und Konsole bieten auch auf dem iPhone, iPod Touch und dem iPad?

    Dann ist Uber Racer 3D - Sandstorm genau richtig für Dich!

  • cheers
    hast du dein iphone gejailbreakt??^^

    und dann wollte ich mal fragen ob ihr auch das problem mit den kopfhörern habt
    ich habe in den 3 monaten garantie auf die dinger
    schon 6 stück verbollert
    ich bekomm jedesmal ein rauschen auf der rechten seite kp warum

  • Zitat

    Original von derkleinespinner
    cheers
    hast du dein iphone gejailbreakt??^^

    und dann wollte ich mal fragen ob ihr auch das problem mit den kopfhörern habt
    ich habe in den 3 monaten garantie auf die dinger
    schon 6 stück verbollert
    ich bekomm jedesmal ein rauschen auf der rechten seite kp warum

    Ja, ist "gejailbreakt" - iOS 4.2.1 (iOS 4.3 ist für mich nicht interessant, daher kann ik darauf gern verzichten)

    ....und nein, in zich Jahren nicht einmal nen Problem mit den Apple Earphones gehabt :D

  • Modell: 4G 32 GB ( umgebaut von Schwarz zu Weiß )

    Jailbreak: Ja

    (Apple)-Apps - favorisiert:

    -Navigon
    -N.O.V.A.2
    -Lieferungen
    -Reeder
    -Boxcar
    -iOutBank Pro
    -Offizielle PlayStation-App
    -PayPal
    -Amazon.de

    (Cydia)-Apps - favorisiert:

    -biteSMS
    -Barrel
    -Infinidock
    -Infinifolder
    -Masks
    -MultiIconMover
    -Notified Pro
    -PkgBackup
    -ScreenDimmer
    -Shrink
    -User Agent Faker

  • Zitat

    Original von Oberstmueller
    Modell: 4G 32 GB ( umgebaut von Schwarz zu Weiß )

    Respekt was den Mut angeht, auf Weiß "umzubauen". Würde's mir net zutrauen...man hat schließlich nur einen Versuch und wenn der schief geht :D....

  • Zitat

    Original von cux

    Respekt was den Mut angeht, auf Weiß "umzubauen". Würde's mir net zutrauen...man hat schließlich nur einen Versuch und wenn der schief geht :D....

    Zitat

    Original von Winni
    Kann mir jemand erklären, was es mit dem umbauen auf sich hat? warum nur einen versuch?

    Ja hast du mehr als ein iPhone? :D ... Wenn was kaputt ist, ist's kaputt - das wäre es mir nicht Wert...daher Respekt an jene, die sich da ran trauen...

  • Soulver ist zur Zeit um 75% reduziert!

    Zitat

    Soulver ist die unverzichtbare App auf dem iPhone, um schnell Kalkulationen durchzuführen und andere Dinge auszurechnen. Soulver bietet einen weit eleganteren Weg mit Zahlen zu arbeiten, als ein traditioneller Taschenrechner.