Poster wurden nicht mitgeschickt wie angegeben

  • Hallo Frei.Wild,
    Ich hatte mit meinem Vater letzten Mittwoch bei euch bestellt
    Heute ist das Paket angekommen aber da fehlen die 2 Poster die ich bestellt habe!
    Bestellung könnt ihr bestimmt nachvollziehen und das Geld dafür wurde auch überwiesen, wurde vergessen oder so, nicht schlimm nur wäre schön wenn die demnächst kommen :)
    Schreibt bitte ne PN für die Daten!
    Mit freundlichen Grüßen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    soweit ich weiß bist Du hierzu bereits mit Simone in Kontakt oder ?

    Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Signum71
    Hallo,

    soweit ich weiß bist Du hierzu bereits mit Simone in Kontakt oder ?

    Gruß Andy


    und wieso muss man dann extra noch nen thema dazu aufmachen?! eine kontaktaufnahme reicht doch... :rolleyes: kann ja mal passieren, das was vergessen wird...

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Zitat

    Original von snook


    und wieso muss man dann extra noch nen thema dazu aufmachen?! eine kontaktaufnahme reicht doch... :rolleyes: kann ja mal passieren, das was vergessen wird...

    genau, jetzt hau mal aufn Tisch !!! :dasgehörtso: lol

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295