Frei.Wild für den Echo nominiert

• Dass eine Südtiroler Band für den renommierten deutschen Musikpreis „Echo“ nominiert wird, ist - seit es die Kastelruther Spatzen gibt - fast schon der Normalfall.

Bei der diesjährigen „Echo“- Ausgabe stehen mit den Kastelruther Spatzen und der Brixner Gruppe Frei.Wild aber erstmals zwei Bands aus Südtirol auf der Nominierungsliste.

... weiter lesen

• Die Band Frei.Wild ist tatsächlich für den Echo 2011 nominiert worden.

Kategorie 11, Rock/Alternative national.

Neben Frei.Wild sind auch Beatsteaks, Blind Guardian, Scorpions und Unheilig nominiert.
    Die Verleihung des Preises und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 24.03.2011.

Jungs, erstmal herzlichen Glückwunsch von mir für diesen Erfolg. Ist die Anerkennung für euer Schaffen. Jetzt heist es Daumen drücken.

• 15:00 Uhr: Es grüßt der Frei.Wild-Mob aus Berlin! Jetzt ab zum Biertrinken, erstmal etwas aufwärmen und dann zu Kullmanns, wir freuen uns wie Sau auf euch alle! Später gibt's wieder Infos

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• wurde irgendwas über unsre 4 gesagt? hab erst jetzt einschlten können

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Zitat

Original von K-A-I
    ach verdammt! da holt man sich einma was zu essen schnell un dann laufen die einfach durchs bild :daumenrunter:

so gehts mir auch-.-
    einmal fix drüben gewesn, abendessen holen, zack verpasst-.-'

• Zitat

Original von aspi1887

läuft schon :winking_face:
    (zumindest die rote teppich nummer)
    is aber schon recht anstrengend die sendung :winking_face:

Das muss ich mir nicht geben. :lol:
    Schade das man nicht weiß wann die Kategorie dran ist, könnt man nur kurz umschalten oder bei der PS3 auf Pause drücken und gut ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:

In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

FWSC #704

• Zitat

Original von eichi
    wurde irgendwas über unsre 4 gesagt? hab erst jetzt einschlten können

ne , aber sie sind 4 sek. durch´s bild gelaufen :grinning_squinting_face:

Wir sind Teil von etwas Großen !

• Zitat

Original von Pascal1996

ne , aber sie sind 4 sek. durch´s bild gelaufen :grinning_squinting_face:

ok danke

die einschaltquaten exüplodieren doch wenn alle da etzt zu schaun

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• mmhhh ich saß aufm porzellan während mein holder gehässig lachte "hab philipp gesehen" und kurz drauf "jetzt warns grad alle voll im bild" :lachen: zefix!!!

ahja... die sind alle farbenblind... der teppich is lila und ned rot :lol: :smiling_face_with_horns:

ne ne ne ne ne...

• Wir wolln frei.wild sehn schalalalala wir wolln freiwild sehn schaaalalalalala *sing* :grinning_squinting_face: :lol:

sorry musste jetzt sein

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs