Frei.Wild am 16.04 in Südtirol / Brixen - Eventplaner!

  • ich und meine anderen 8 kompanen in unserem kuschligen 9er Mietbus fahren am Samstag früh um 0 Uhr los aus Berlin...Leider erst samstag, da noch welche arbeiten müssen...aber immer hin besser als gar nicht :) Schlafplatz ist auch gesichert, sodass man auch nicht den stress hat die 900 km wieder zurückzufahren in der Nacht...

    Wir sehen uns dann unten

    Wegen Location wäre ich auch froh über nähere Infos...Ansonsten einfach zur Aquarena und beim Imbiss vorbei schauen..:-) ne Lecker Wurst essen hahahaha....

    @ andere Berliner Reisende....

    Wann fahrt ihr los und von wo aus??? vielleicht gibt es Möglichkeiten im Kolonne zu fahren!!! (Aber ich denke die Einzigen sind noch Bofisch und Konsorten die leider schon früher da sind! ;) )

  • Zitat

    Original von KoJuGER

    Wann fahrt ihr los und von wo aus??? vielleicht gibt es Möglichkeiten im Kolonne zu fahren!!! (Aber ich denke die Einzigen sind noch Bofisch und Konsorten die leider schon früher da sind! ;) )

    KoJu, du bist wie immer recht gut informiert. Wir fahren so ca. 20 Stunden früher los.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324