plutschel was kommt denn noch dazu?
Tattoo
-
Onkelz@GT -
31. Mai 2007 um 21:22
-
-
@ eichi ein zitat aus einem song der sehr gut zu meinem leben passt

werd es hochladen wenn es fertig ist...
-
- Offizieller Beitrag
habe bislang 2 Motive:
Rechter Oberarm: Wahre Freunde Unterwegs-Motiv (gestochen auf der HAW-Tour 2009, sowie 4 andere Crew-Mitglieder)
Rechte Wade: Basketballer mit Skyline und dem Songtitel "One Law For Them" von den 4-Skins.Upcoming 2012:
Linker Unterarm (komplett): Thema Sucht&Musik (genauer kann ich es noch nicht beschreiben) ..Termine dafür im März, April und Mai
Rechter Oberarm: Frei.Wild Schriftzug (Innenseite) und der Rest des Oberarms wird im Frei.Wild-Stil fertig tätowiert basierend auf Grafiken von unserem Designmeister hehe. Wird dann vielleicht enweder ab Januar in Angriff genommen oder nach dem Sommer.Angedacht:
Motiv/Thema: Eberswalde (war sicherlich auch vielen klar, dass dies kommen wird hehe) -
Ich hab bis jetzt 4 Tattoos...
Linker Oberarm: Tribal mit blauer Rose
Schulterblätter: Namen von meinen Söhnen (links Fynn, rechts Joel)
Eine Ranke die vom Schambereich über die rechte Bauchseite bis neben die Brust geht.
Und es soll noch einiges Folgen
-
Sorry
plutschel aber die linien sind schon arg verwackelt, ich würd mich um einen anderen Inker umschaun.
Gruß Charly111
-
Sorry
plutschel aber die linien sind schon arg verwackelt, ich würd mich um einen anderen Inker umschaun.
Gruß Charly111
seh ich auch so... das F ist sehr arg scheiße

-
Seit einigen Jahren bin ich auch der Tattoo-Sucht erlegen...
Noch ist (leider) viel Platz frei, das wird sich aber alles ändern...
Bisher habe ichre. Oberarm: Kreuz
li. Fußrücken: EKG-Linie (Sinusrhythmus geht in Asystolie über), die im Kreuz endet
li. Oberarm: Lilo
li. Wade: Stitch
re. Knöchel: "Fußkettchen" mit Super-Mario-Anhängerndas nächste wird
re. Unterarm -> Januar Termin zum Skizzieren, Stechen vermutlich im Sommer 2012 -> Innenseite Liedzeile (Passt sehr gut zu mir und das Lied ist ein sehr guter Skill für mich), Außenseite irgendwas Richtung Totenkopf mit viel drumherum, der Unterarm soll auf jeden Fall komplett tätowiert werden.
danach
re. Wade: Tasmanian Devil
und irgendwann
der komplette Rücken, der li. Unterarm, beide Schienbeine, und und und
Bisher habe ich ca 1000€ für meine Tattoos ausgegeben, aber sie sind es definitv wert!
-
Der Tasmanian Devil hat was

-
so durch den vorfall heute ist mein nächstes frei.wild tattoo nach hinten gerutscht ich bin erstmal auf der suche nach nem "schutzengel"
dachte entweder an nen ric htigen schutzengel(aber alle die ich bis jetzt gefunden habe schauen zu brav aus passen ent so ganz zu mir und den anderen tattoos oder evtl ein auge das über mich wacht)
vielleicht habt ihr ja noch ne andere idee weil ich bin erst mal auf motivsuche.

so wieder einmal mehr als nur glück gehabt....
es wird echt zeit das ich des geld zusammenbekomme
achja auserdem juckt es wieder
-
Der Tasmanian Devil hat was

Noch ist es ja leider nur Zukunftsmusik...
Schön ist aber, dass ich schon so grob den Preis weiß und, dass er in max zwei Sitzungen fertig sein wird.
Mein Stitch war auch nach zwei Sitzungen fertig (und das auch nur, weil die Tätowierin irgendwann einfach Feierabend haben wollte, sonst wärs beim ersten Mal komplett gestochen worden, nach vier Std wollte sie aber nicht mehr).Bei den anderen Tattoos weiß ich weder nen Preis noch ne Zeit...
-
wie schon gesagt es ist noch nicht fertig....
seh ich auch so... das F ist sehr arg scheiße

-
Naja aber den Tattoowierer würd ich mit sicherheit nicht mehr ranlassen, egal ob fertig oder nicht.

-
sorry plutschel, aber ich muss den anderen Recht geben...Hat dei Stecher schön versaut!
Find grad des W grauenhaft...aber die Hauptsache is ja, dass es dir gefällt!
Ich würde meine Konsequenzen draus ziehn und nichmehr hingehn und auch Freunden davon abraten da hin zu gehn -
Ich suche einen guten schrift zug für meine tatoowierung sie soll von freiwild sein FWSC unter Freiwild.
Hatt jemand von euch eine idee Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet
Dankee
-
Ich suche einen guten schrift zug für meine tatoowierung sie soll von freiwild sein FWSC unter Freiwild.
Hatt jemand von euch eine idee Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet
Dankee
kommt draud an was du damit ausdrücken willst was für eine bedeutung was für motiv...
-
Naja einmal das logo von Freiwild und Den noch einmal F.W.S.C und dafür suche ich den passenden schrift form
-
Naja einmal das logo von Freiwild und Den noch einmal F.W.S.C und dafür suche ich den passenden schrift form
warum läßt sich denn ein "nicht-Clubmitglied" den FWSC unter die Haut stechen ?
-
warum läßt sich denn ein "nicht-Clubmitglied" den FWSC unter die Haut stechen ?
vielleicht wird er ja noch mitglied???
bei mir ging das ja auch alles holterdiepolter... kaum 5 einträge geschrieben schon mitglied geworden... -
Öhm, die Schrift würde mich allerdings auch iwie interessieren...
Zwar nicht für den Schriftzug Frei.Wild, aber eventuell für die Textstelle...
Gibt dazu nen Font?
Ich finde zwar bestimmt sonst eine andere Schrift (hab da schon so ne Idee im Kopf), aber die "echte" Schrift wäre bestimmt auch cool dafür! -
wegen der schrift schaut mal hier da wurde schonmal drüber diskutiert und ist auch ein link zu einer schriftart drin
-