na alles muss ja ned gleich sein ![]()
Tattoo
-
Onkelz@GT -
31. Mai 2007 um 21:22
-
-
... wie versprochen zeig ich nun den Schriftzug "My Life My Rights" von Philipp seinem Unterarm auf meiner Brust.

-
für mich wäre es nichts, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Optisch gefällts mir besser, als das von Philipp, liegt wohl an der Schriftart
-
Ich lande am Dienstag wieder n Schönen schlag
Das Allein nach vorn logo einmal quer übern rücken mit nem Rückhalt schriftzug statt dem fw schriftzug
8 Stunden am stück stechen
Auf gehts Fotos müssten dann folgen

-
Zitat
Original von Ost Rocker
... wie versprochen zeig ich nun den Schriftzug "My Life My Rights" von Philipp seinem Unterarm auf meiner Brust.
Heiß

-
na da bin ich mal gespannt .... wird ein guter Ritt

-
8 stunden wird ziemlich heftig ja ...^^ wird auch nicht grad billig mit 800 öcken aber scheißegal das motiv ist so derbe nice!
-
Sieht ziemlich geil aus. Ich fand 4 Std schon zu hart
8 würd ich gar nicht überleben.... -
- Offizieller Beitrag
Ich sage meinem Hacker immer: 4 Stunden sind o.k.
Danach ist der süße Schmerz vorbei und es fängt wirklich an weh zu tun. -
hey leute ich wohlte mir anfang nächstes jahr auch ein neues tattoo stechen lassen nur ich habe noch kein gefunden den ich das zutrauen würde
es ist ein ziemlich aufwendiges tattoo ich kann es ja mal kurz beschreiben:
also das tattoo soll auf die linke warde und da soll ein junge ca. 10 jahre alt vor nen altar stehen der junge soll die hose bis zu den knienen runtergelassen (soll aber nicht sein intiembereich sehen) und von hinten kommt halt nen priester der den jungen anpacken will... das ganze soll mit vielen details verschönert werden ... und ich bin noch am überlegen ob ich da irgentwie noch den paast reinstecken will der weg schaut
es wäre echt cool wenn ihr nen stecher kennt von dem ihr sagen würdet das der da ein richtiges meister werk rausmachen würde ...
natrürlich musst das kein billiger sein es darf ruhig 200 € mehr kosten als wo anders wo wenn ich dann ein richtig schönes tattoo bekomme
ich bin gespannt auf eure tips wo ich hin kann im vorraus schon mal vielen dank
mfg
Draigen -
... aus welcher Region kommst Du? Ich glaube jeder hält sein Tätowierer für den besten, daher ist es schwer Dir Vorschläge zu machen.
Ich kann Dir meinen empfehlen. -
Ich kann dir meinen empfehlen

-
lol^^ du willst dir also die vergewaltigung eines kleinen jungem von einem pfarrer draufstechen lassen ?? ja herzlichen glückwunsch
-
Ich musste das motiv auch erstmal in meinem Kopf wirklen lassen....und naja...wem es gefällt...

-
also ich komme aus der region NRW
und ich will mir das motiv tättooviren lassen da es fast täglich passiert das irgentwelche unschuldigen kinder angepackt werden und das auch noch von einer stifftung (kriche) die eigentlich enthaltsam leben will doch dann zerstören die kinder leben ...
ich will damit auf sowelche idioten aufmerksam machen das der passt und alle anderen schuldige nicht mehr weg gucken sondern was ändern ...
-
wie wäre es mit Justitia...die hat die augen schon verbunden...;)
-
ja stimmt schon aber ich wohlte das tattoo mit der kirche verbinden weil gerade die sollten es ja nicht tun ...
ich bin der meinung krasse bilder hält man länger im gedächnis und denk mehr drüber nach...
und Justita zu tattoovieren finde ich jetzt zu themunbezoggen...
-
- Offizieller Beitrag
[quote]Original von Draigen
hey leute ich wohlte mir anfang nächstes jahr auch ein neues tattoo stechen lassen nur ich habe noch kein gefunden den ich das zutrauen würde
es ist ein ziemlich aufwendiges tattoo ich kann es ja mal kurz beschreiben:
es wäre echt cool wenn ihr nen stecher kennt von dem ihr sagen würdet das der da ein richtiges meister werk rausmachen würde ...
natrürlich musst das kein billiger sein es darf ruhig 200 € mehr kosten als wo anders wo wenn ich dann ein richtig schönes tattoo bekomme
ich bin gespannt auf eure tips wo ich hin kann im vorraus schon mal vielen dank
mfgLass deinem Hacker, deine Ideen zeichnen (auf Papier), wenn du damit zufrieden bist, ist alles in Ordnung. Dann ist er in der Lage deine Gedanken um zu setzen. Hast du den geringsten Zweifel, lass es sein.
-
das problem ist ich habe schon viele sachen von ihm gesehen die total kacke waren desswegen wohlte ich auf keinen fall nach dem ...
desswegen hab ich ja gefragt ob einer von euch mir jemanden empfelen kannn
-
-