ja diese böse sucht des süßen schmerzens :D....bin auch schon wieder dabei mein nächstes motiv zu zeichen...weiß nur noch net wohin i es stechen lasse
Tattoo
-
Onkelz@GT -
31. Mai 2007 um 21:22
-
-
morgen bin ich dran *angst* stelle dann n foto rein

-
-
ihr dürft euch dazu äussern :D:D ich erwarte das xD

-
sieht wirklich gut aus

-
1. Wo sind die Muckies?

2. Haben schon zuuu viele an dieser Stelle : Idee--> 0 Punkte
3. Vom stechen her gut geworden. sieht also ganz schick aus, hat halt nur jeder^^ -
1. muckies sind nicht vorhanden meine statur reicht schon aus xD
2. obs jeder hat oder nicht ist mir egal. ich finde mir muss es gefallen nicht anderen trothdem danke für deine kritik^^
3. find ich auch
-
@ wurstgolem:
nun aber auch Kommentar zu meinem
wenn du Kommentare zu deinem wünschst;) -
einfallsreich aber mir persönlich zu kitschig xD
-
Zitat
Original von Wurstgolem
einfallsreich aber mir persönlich zu kitschig xDrichtig, war der Sinn XD ,weil "Dotwork" kaum einer hat, und der leichte Kitsch mit Sternen und (genau vier!- ) Schmetterlingen war um die Weiblichkeit bei zu behalten;) soll ja auch zu mir passen;)
aber ebenfalls Danke fürs bewerten
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Cappie
(genau vier!- ) Schmetterlingen
lass dir doch noch die autogramme der jungs reinschreiben

-
ahh das tut noch so weh
sheiße xD und da läuft irgendson wasser aus dem tattoo in die folie O.o -
Ich weiss nicht, wie lange ich schon mit dem Gedanken spiele mir ein Tattoo stechen zu lassen. Ob ich mich jemals daz durchringe^^
-
Zitat
Original von snook
lass dir doch noch die autogramme der jungs reinschreiben

Was denkst du wie mein Entwurf aussieht^^ der ist schon unterschrieben, das war ja mein Plan^^ aber dann dachte ich... das passt nich so ganz zu Dotwork..? keine Ahnung^^ habs jedenfalls erstmal weggelassen.^^
Und das "Wasser" unter der Folie ist normal. sollte morgen schon wieder gut sein. eben immer schön säubern^^ und nich eintrocknen lassen.
(schmerz? hatte ich zum Glück nicht, war ja nur Punktuell XD )
-
wenn ich endlich mal meine sterne am arm ausgebessert hab und dann mein geplantes im oktober, dann werd ich meine idee mit dem frei.wild tattoo auch mal in die tat umsetzen

@Cappie schaut extrem geil aus
-
so durch den vorfall heute ist mein nächstes frei.wild tattoo nach hinten gerutscht ich bin erstmal auf der suche nach nem "schutzengel"
dachte entweder an nen ric htigen schutzengel(aber alle die ich bis jetzt gefunden habe schauen zu brav aus passen ent so ganz zu mir und den anderen tattoos oder evtl ein auge das über mich wacht)
vielleicht habt ihr ja noch ne andere idee weil ich bin erst mal auf motivsuche.

-
- Offizieller Beitrag
was war denn los eichi???
-
Zitat
Original von snook
was war denn los eichi???alles andere per pn muss aber erst noch schreiben
-
-
Wenn du einzigartig bleiben möchtest,dann lass es bleiben.
Haben eh schon alle eins.
-