danke find ich auch
Tattoo
-
Onkelz@GT -
31. Mai 2007 um 21:22
-
-
Huhu
Ich hab mir ja mal überlegt mir eventuell am Unterarm ein tattoo zu machen nur habe ich keine Idee was.
Hatte erst überlegt,dass Frei.Wild Logo zu stechen.
Hat da jemand Vorlagen oder so?lg
-
Also im Genick hab ich einen zähne fletschenden Doberman 250€ (weil ich einfach auf Hunde steh)
Auf dem rechten Unterarm den Odin mit seinen beiden Wölfen und Raben 350€ (Weil mich die alten Götter einfach faszinieren)
Und auf der Brust steht Veritas et Aequitas 120€ (das wofür ich im leben stehe)
Aber demnächst werden es mehr werden!!! -
Hier gibts me ganz schicke auswahl an schönen Tattoo Motiven:
-
Hier gibts ne ganz schicke auswahl an schönen Tattoo Motiven:
-
So mein neustes (nur bissel unscharf das Bild):
-
Yeah! Echt schick geworden!
-
schaut echt cool aus
-
schau doch mal hier
http://www.tattooscout.de/component/opti…lery/Itemid,35/
oder hier
vielleicht is ja was passendes bei...mit dem frei.wild schriftzug schau einfach mal bei google bilder nach...da findest du so einiges...
-
sieht voll gut aus
-
ich bin morgen in einer woche dran frei.wild auf die innenseite des oberarms

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Arzgebirger
So mein neustes (nur bissel unscharf das Bild):Sehr gut geworden. Hast den Schriftzug ringsherum "leicht" geändert.
Das selbe Motiv ist bei mir auch gerade in Arbeit (2.Termin am 26.4.), allerdings wegen Platzmangel gänzlich ohne Schrift. Die Würfel und die Gitarren bekommen auch eine etwas andere Anordnung.
Foto folgt. -
wird mein erstes tattoo also mache mir das frei.wild logo R.oberarm innenseite.
sagt mal tut das weh oder so? oder entzündet sich das oft ? -
- Offizieller Beitrag
Um so höher das Tattoo in Richtung Achselhöhle geht, desto süßer wird der Schmerz.

Bei richtiger Behandlung entzündet sich nichts. -
nein ist ein sehr renomiertes studio in hamburg.
scheiße aua. mach mir keine angst xD
ich glaube auch 200€ sind sehr viel für 2 stunden arbeit oder? aber hier in hambug sind die presise sowieso etwas gesalzener als woanders..
-
*freu* endlich auch eins;) -
oida des is geil^^ wirds noch bunt oda bleibts schwar weiß ??
schaut echt cool aus
hast du da oben im genick 2 pircinge =O^^ -
Zitat
Original von bierbaron72
oida des is geil^^ wirds noch bunt oda bleibts schwar weiß ??schaut echt cool aus
hast du da oben im genick 2 pircinge =O^^Das Bild gibts auch in Bunt, aber das Tattoo bleibt schwarz weiß
Farbe auf der Haut mag ich nicht so.
Und jein ,das im Nacken ist nur EIN Piercing;) die zwei Kugeln sind durch n Stab unter der Haut verbunden
-
Zitat
Original von Wurstgolem
nein ist ein sehr renomiertes studio in hamburg.
scheiße aua. mach mir keine angst xD
ich glaube auch 200€ sind sehr viel für 2 stunden arbeit oder? aber hier in hambug sind die presise sowieso etwas gesalzener als woanders..
Ich sags mal so, jeder Mensch hat ein anderes empfinden. Die schlimmsten Schmerzen hatte ich sobald es irgendwo richtung Knochen (Z.B. Knöchel) ging.
Aber scheiss drauf, ist wirklich ein Süßer Schmerz - Aksl hat recht!!! Und wenns so schlimm wäre würden wir doch alle nicht immer wieder zum Hacken gehn.
Scheiss Sucht, und scheiss viele Ideen.
AgF Denny
-
jaja immer diese sucht ich muss auch mal wieder hin nur will ich mir meine vio nummer stechen lassen aber nicht nur und mir fällt momentan kein bild dazu ein

-