Backgroundsänger/in gesucht!

  • So hab mich kurz hingesetzt und Lieder aufgenommen. War überrascht wie viel ich dabei getrunken hab (aber kein Alkohol, wäre wohl besser gewesen) und wie schnell die Zeit verging...
    Hab 4 Lieder versucht. Zuerst das geforderte Südtirol welches ich auch hier (wieder ganz öffentlich) zum Download anbiete: http://www.megaupload.com/de/?d=0V137NT9


    Dann noch "Weiter, immer weiter", "Heimat" und "Der aufrechte Weg" nur dabei hab ich an manchen wichtigen Stellen total die Töne verfehlt, sodass ich die erstmal weg lasse :] Muss erstmal ein gescheites Mikrofon kriegen...

  • Zitat

    Original von Rippi
    Ich kann nur nochmal wiederholen, das ihr mir die Songs per Mail schicken sollt...


    HJab ja gefragt, aber mir hat ja niemand darauf geantwortet :( Sonst hätte ich es per e-Mail auch an dich verschickt. Jetzt nochmal extra?

  • Zitat

    Original von B-Unit


    HJab ja gefragt, aber mir hat ja niemand darauf geantwortet :( Sonst hätte ich es per e-Mail auch an dich verschickt. Jetzt nochmal extra?

    JA!... sonst würde es der Rippi nicht nochmal schreiben :D
    sonst gehts hier im Forum wo möglich unter und du verpazt deine Chance!

    also weg damit und viel glück!

    Greetz!

  • Zitat

    Original von Otti

    JA!... sonst würde es der Rippi nicht nochmal schreiben :D
    sonst gehts hier im Forum wo möglich unter und du verpazt deine Chance!

    also weg damit und viel glück!

    Greetz!

    Danke Otti! :daumenhoch:

  • Bitte Bitte! :D

    ///////////////////////////////

    sooo :evil:

    jetz mal was anderes^^

    hier 2 kleine Handy Videos!...

    Qualität ist nicht so Gut, aber man kann mit leben!
    und die jenigen, die dabei waren, wissen was es für ein Spass war :daumenhoch:
    *niemanden Anschiel* :tongue:

    hier Viel Spass!

    http://rapidshare.com/files/79623346/Suedtirol.rar.html

    *übernehm keine Garantie^^ auf Augen und Ohrenkrebs^^

    Viel Spass :D

    edit.// am besten mit dem VLC Media Player abspielen! :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Tiz
    So..also..ich hatte meinen Spaß...aber ich finds selber komisch.
    Glaube, ich werde das nochmal probieren, aber dann mit 2-3 Pils zuviel...dann finde ich meien Stimme "besser geeignet"

    Tut mir leid an alle die diese Stimme ertragen müssen, weil..boah ich hör mich selber um einiges tiefer...
    Viel Spaß:

    Südtirol <<< leise Aufnahme, hab ich auch in "laut"
    Imola << laute Aufnahme
    Weiter immer weiter <<< laut !!!TIP!!!

    P.S. Habe von allen Einspielungen zur Belustigung noch die einzelnen Gesangsspuren ohne Mucke...auch sehr lustig sich anzuhören :D

    Im großen und ganzen isses ok, jedoch finde ich, dass du alles viel zu brav singst.
    Mehr Aggressivität würd ich mir wünschen^^

    Ich denke ich werde bald auch mal was aufnehmen wenn wir wieder im Proberaum sind ( https://www.freiwild-supporters-club.de/www.fitschrock.de).
    Hoffe, dass ich es rauer hinbekomme.
    Da ich im Moment nur Onkelz-Lieder ( durch unserer Proben) komplett eingeübt habe, wäre es auch ok, wenn es ein Onkelz Lied wäre?

  • So da bin ich mal wieder! :evil:
    Ich habe mir mit Philipp die Aufnahmen angehört und haben uns entschieden wer mit ins Studio darf. Diese Leute werden in den nächsten Tagen eine Mail von mir bekommen!
    Ich werde dann aber auch hier die Namen posten!

    Greetz Rippi

  • schade, naja wer zu spät kommt, verpasst das Beste ;)

    Wie wäre es aber, wenn man trotzdem weitermacht mit den Aufnahmen, einfach so um zu zeigen, was wir Frei.Wild Fans alle so können ( oder Nicht Können :D )
    Man könnte am besten nen eigenen Thread dafür erstellen. "Der Aufnahmen und Hörproben Thread" oder so ähnlich....

    Was haltet ihr davon?

  • Zitat

    Original von fortuna95
    schade, naja wer zu spät kommt, verpasst das Beste ;)

    Wie wäre es aber, wenn man trotzdem weitermacht mit den Aufnahmen, einfach so um zu zeigen, was wir Frei.Wild Fans alle so können ( oder Nicht Können :D )
    Man könnte am besten nen eigenen Thread dafür erstellen. "Der Aufnahmen und Hörproben Thread" oder so ähnlich....

    Was haltet ihr davon?

    Dann mach doch einen auf ;) Aber natürlich mit einer Aufnahme :) Solche Threads sind witzig

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Dann mach doch einen auf ;) Aber natürlich mit einer Aufnahme :) Solche Threads sind witzig

    Den Thread kann ich aufmachen, jedoch hab ich noch keine Aufnahme. Wenn, dann will ich direkt mit meiner ganzen Band was aufnehmen, jedoch haben wir noch keine Möglichkeit dazu. Vielleicht in den nächsten Wochen.

  • Zitat

    Original von Rippi
    So...folgende Leute können die Band im Studio besuchen und musikalisch ihr bestes geben! Glückwunsch!

    T!OZ
    Exitus
    Tiz
    [BLINK]Otti[/BLINK]


    Juhu!!

    Geil.... *freu mich schon! :great: :great::daumenhoch:

  • Zitat

    Original von T!0Z
    Haha so ich hab grad mal was fertig gemacht :D Ich bin zwar selbst nich damit zufrieden aber steht ja nirgendwo das jeder nur einen versuch hat oder? :D
    Zum Schluss hab ich sogar noch nen kleines Extra drangehängt :)

    Und damit auch jeder was vom Ohrenkrebs abbekommt -> Klick


    :great: :great: :great: