FREI.WILD – Sind ab sofort mit eigenem Truck und eigener Biermarke unterwegs, Party am 16.04. !

  • So kurzer bericht ausm auto von mir

    bis auf paar kleinigkeiten ein echt schöner tag(leider ohne frau :( ) so nun zu dir snok tut mir echt leid war mir selber sau peinlich wollt im truckboden versinken SORRY

    zum truck kann man nur eines sagen hammergeiles tteil!!
    konzert war auch klasse trotz der immer hrösser werdenten aufregung da wir ja nach fw noch ne kleinogkeoz für die baand hatten

    Ich hoffe der band hat die collage gefallen;) fips meinte zu mir das sie in den bus kommt
    ich jpffe da er beim anfassen das hlas kaputt machze das ein neuer rahmen bzw glas gekauft wird und es wirklich so kommt wie er sagte

    nochmals ein riesen danke an alle beteiligten
    egal ob ihr gezahlt habt mir bilder gesschickt habt für die idee UND dafür das es aif der bühne klappte

    achja danke an dem fan der mir meine fahne zurück auf die bühne geworfen hat

    es war klasse


    danke an alle die den abend es möglich gemacht haben

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • so, wieder zurück aus dem wunderschönen südtirol.
    war echt ein super wochenende und die weite anreise hat sich definitiv gelohnt. :daumenhoch::danke::groesten:

    der truck ist auf jeden fall verdammt geil geworden. also ich würd da sofort einziehen. schicke bilder, ne couch und ne theke. was will man mehr? :D

    zu den auftritten:
    raven war richtig klasse. ich fands nur schade, dass er die letzten beiden lieder aufgrund von technikproblemen nicht mehr spielen konnte. :daumenrunter:

    9mm unplugged zu hören, war auch mal ne überraschung. aber ne verdammt gelungene. auch so sind die richtig abgegangen.

    und frei.wild waren natürlich wie immer das highlight.
    vor allem das „wahre werte“ endlich mal live gespielt wurde, hat mich wahnsinnig gefreut. :daumenhoch:
    und die kleinen texthänger bei dem ein oder anderen lied sind bei dem textsicheren publikum überhaupt nicht aufgefallen. :evil:

    an dieser stelle auch noch mal ein riesen :danke: an MrUmbalero für die tolle organisation vom sachsenbus.

    hier gibt’s ein paar fotos.

    nun heißt es aber erst mal ganz dringend schlaf nachholen. :gn:

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • So, ich bin auch grade wieder zuhause. Das war ein Hammergeiles Wochenende. Die Fahrt, wenn man davon absieht, das uns in Würzburg einer Richtung Krankenhaus verlassen musste. war geil. Das Wetter, die freundlichen Tiroler, die Bands und unsere beiden Fahnenschwenker (meine hat jetzt Brandlöcher) :Und nun zu dem Bier: Rock Rotten vom 9mm hat es mit "süffig" schon gut beschrieben, süffig ist für mich auch billiger Wein und dem kommt das Bier meiner Meinung schon recht nah. Ich hoffe das alle so gut wie wir wieder nach Hause gekommen sind.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Rambazamba09 (17. April 2011 um 18:06)

  • Ein Wahnsinns Wochenende ist leider schon vorbei...
    Echt geile Busfahrt und in Südtirol,das war einfach der HaMmA !!!

    würd am liebsten die zeit nochmal zurückdrehen ...

    :danke:


    P.s
    irgendjemand weibliches hat mich und Philipp abgeblitzt,aber ich weiß nicht wer das war^^ das war rechts wo Raven und 9mm waren und getrunken haben...
    also falls genau du das warst,bitte melde dich,brauch unbedingt das Bild^^

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • So ich hab mich jetz auch mal halbwegs ausgepennt.
    :danke: An alle die des Wochenende ermöglicht haben!
    danke an Redrob fürs fahren und holen der Busfahrer.
    Danke an Eichi fürs zuhören[passt wieder alles] und dafür, dass ich da oben gstandn war wie der letzte depp und ned wusst, was ich sagen soll^^
    danke an MrUmbalero fürs organisiern...war ne geile Fahrt.

  • Zitat

    Original von BigMc
    Ein Wahnsinns Wochenende ist leider schon vorbei...
    Echt geile Busfahrt und in Südtirol,das war einfach der HaMmA !!!

    Das warten auf dem Bus am Lagerfeuer....:) unsere Tagesvollsten waren gut gebräunt....:)

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eichi
    so nun zu dir snok tut mir echt leid war mir selber sau peinlich wollt im truckboden versinken SORRY


    mach dir mal keinen kopp- warst net der einzige :D da steh ich doch locker drüber *gg*
    werd jetz ma anfangen, meine vids zu sichten und die dann bei YT zu laden. boar bin ich noch müde... *gääähn* aber über 48h ohne bettchen is schon echt viel *g*

  • Zitat

    Original von snook


    mach dir mal keinen kopp- warst net der einzige :D da steh ich doch locker drüber *gg*


    doch weil wollten uns ja in Wü sehn des hat ja fast net geklappt und dann wenn ich dich scho ma wiederseh sowas... :lachen: :evil:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von corsa

    An deiner Stelle hätt ich mich an rein gar nichts mehr erinnert. :lol:


    Wieso?!
    weil ich so betrunken war?!
    :daumenhoch:

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

    • Offizieller Beitrag

    @facebook- bildhochlader. bei mir kommt da immer "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar" :( könnt ihr das bitte auch für leute freigeben, die dort net angemeldet sind? *liebguck* :)

    Hier dann mal meine Videos :)
    zum soundcheck (noch im hellen :wiegeil:) arschtritt unplugged
    fnJWazsFpPQ

    unsere fwsc hymne!!!
    HXOuzMVnyKI

    arschtritt unplugged zum konzert total geil! mit marco facchin am keyboard und walter unterhauser an der gitarre... total schön!!!
    GfK5UvlmI6k

    Südtirol
    O4WuWhhjqBg

    Weil du mich nur verarscht hast
    yuj-Gqn4fk4

    premiere von wahre werte
    HXrS9xRSS2I

    ich bin voll (wieder mit walter und marco) :)
    lLsh4JPW38M

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben
    SrmHzOyGSgw

  • Zitat

    Original von snook
    @facebook- bildhochlader. bei mir kommt da immer "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar" :( könnt ihr das bitte auch für leute freigeben, die dort net angemeldet sind? *liebguck* :)

    Danke snook, wollts auch gerade schreiben. :daumenhoch:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • So, nachdem ich es nun endlich auch noch heim geschafft habe, will ich mich auch nur kurz fassen: Es war einfach nur ein saugeiles Weekend. :daumenhoch: UND :danke: an alle, die das möglich gemacht haben und die ich kennen lernen durft :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020