FREI.WILD – Sind ab sofort mit eigenem Truck und eigener Biermarke unterwegs, Party am 16.04. !

  • Zitat

    Original von Aksl
    Ein Eventplaner wäre toll.

    :daumenhoch: :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • gibts eig ne genaue adresse??weil mein navi braucht infooo ´s:daumenhoch:

    :FrauenPower::freiwild::daumenhoch:[BLINK]Vip No. 1035[/BLINK]
    5.3.2011 Würzburg
    16.4.2011 BriXen
    24. Juni Rock am Hartsfeldsee
    16. Juli Gond
    28. Dezember Schlyerhalle Stuttgart

  • Zitat

    übrigens exakt sieben Jahre nach Gründung des Frei.Wild-Fanclubs „FWSC“, der am 16. April 2005 ins Leben gerufen wurde

    ist es nur zu früh zum zählen???wir hatte letztes jahr doch erst 5 jahre fwsc :D :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von annibuny
    gibts eig ne genaue adresse??weil mein navi braucht infooo ´s:daumenhoch:

    leider noch nicht, es werden noch alternativen zur bisher geplante location geprüft

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi

    leider noch nicht, es werden noch alternativen zur bisher geplante location geprüft

    bloß keine andere location..... wollte doch ein bild mit dem ortsschild;) wenn man schon Brix mit nachnamen heiß und dann nach Brixen fährt:D

    Frei.Wild Live
    49

    FWSC 612

  • Kann denn jemand eine relativ günstige Übernachtungsmöglichkeit in Brixen oder Umgebung empfehlen?

    "Wahre Freunde unterwegs, auf das die Freundschaft nie vergeht!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 28andre
    Kann denn jemand eine relativ günstige Übernachtungsmöglichkeit in Brixen oder Umgebung empfehlen?


    ja... die hier haben wir über silvester getestet!

  • ich hab gelesen das es viele übernachtungsmöglichkeiten dort man kann ja auch in googl suchen....wennn nicht zelt raus..Xd..oder auto..matraze rein..
    :danke: Bozi´´

    :FrauenPower::freiwild::daumenhoch:[BLINK]Vip No. 1035[/BLINK]
    5.3.2011 Würzburg
    16.4.2011 BriXen
    24. Juni Rock am Hartsfeldsee
    16. Juli Gond
    28. Dezember Schlyerhalle Stuttgart

    Einmal editiert, zuletzt von annibuny (9. März 2011 um 20:40)

  • die prüfen jetzt obs noch alternativen gäbe ??? is des ned bissal spät^^ aiso i fahr ja ned aber jetzt no ne andere location warat a bissal knapp =)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Des mit "Weil du mich verarscht hast" neu einspielen find ich super. Aber bitte, wenn ihr schon ne Single rausbringt (was super is) dann bitte nicht mit der Frau drauf - die man auf den T-Shirts findet. Des is ne Katastrophe. Es gibt noch weibliche Anhänger. ;)

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von Signum71


    Auszuprobieren gibt es Truck und Bier erstmalig am 16. April in Brixen, im Rahmen einer offiziellen Einweihungsparty findet ab 13 Uhr auf dem städtischen Parkplatz im Zentrum Brixens statt, direkt vor dem Band- Stamm-Imbiss "Hans" –

    übrigens exakt sieben Jahre nach Gründung des Frei.Wild-Fanclubs „FWSC“, der am 16. April 2005 ins Leben gerufen wurde und heute mehr als 1000 Mitglieder stark ist.

    Entweder, du hast nen Fehler reingehaun oder des Fest is erst nächstes Jahr ;)

  • Zitat

    Original von eichi

    ist es nur zu früh zum zählen???wir hatte letztes jahr doch erst 5 jahre fwsc :D :D

    @ freistatt bayern des hab ich bereits gepostet etwas weiter oben aber keiner reagiert drauf.....

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: