welche gitarre und welchen verstärker habt ihr ?

• hey , ich wollte mal wissen was ihr für eine gitarre und was ihr für einen verstärker habt :smiling_face:

ich habe eine b.c. rich bronezeseries warlock , und einen hughes & kettner attax 100 combo verstärker :smiling_face:

Ja wir sind Frei und Wild

Wir sind Frei.Wild

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern."

Aristoteles

:gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :groesten: :fw: :groesten:

Einmal editiert, zuletzt von steffolino (27. Februar 2011 um 20:14)

• achsoo :smiling_face: weißt du jetzt so ausm kopf was der marshall gekostet hat ?

Wir sind Frei.Wild

Aristoteles

:gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :groesten: :fw: :groesten:

• Epiphone les Paul Standart inkl. Gibson Brustbucker, LTD m-100 fm mit Seymour Duncan Humbuckern und nen Marshall MA 100 inkl. Boxen..
    und nen Fender Frontman..

...der mit dem roten Stern-.-

• ja glaube ich wohl , meiner hat 399 gekostet weihnachten bekommen :smiling_face: da kommt was !

Wir sind Frei.Wild

Aristoteles

• marshall verstärker bringts doch ned oda =) is sündhaft teuer und für den hobby gitarristen braucht ma gor ned so viel watt.....

naja es steht halt marshall droben des is schon cool :wiegeil:

Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

• Ich habe eine EPIPHONE LES PAUL SPECIAL II VS und einen LINE6 SPIDER III 150 + HARLEY BENTON G412A

Das steht aber Alles im proberaum.

Im zimmer spiele ich meistens über ein Interface oder mit meiner YAMAHA F370 BL(Ich liebe sie:))

Ansonsten noch 3 weitere Harley benton Gitarren(eine LP eine Strato und ein IBANEZ Nachbau) (Super Preis/Leistungs verhältnis und perfekt für Anfänger, ich spiele allerdings schon seit 6 Jahren)

[BLINK]V.I.P. Member Nr. 974[/BLINK]

Erlebte FW-Konzerte:
    Ehrlich & Laut 2008
    Ehrlich & Laut 2009
    5 Jahre FWSC in Alsfeld 2010
    Ehrlich & Laut 2010
    FEK9 - 2010
    Oberhausen 2010
    Würzburg 2011
    Ehrlich & Laut 2011
    FEK9 - 2011

• Hallo....

Gibson SG -ebony- + Marshall 100 DFX + Squier Strat + Spanische Akustik + J & D Bass + Apple Macbook inkl. Garageband + Guitar Rig 4 (((-; Dat reicht um richtig Krach zu machen ((((-; :wiegeil:

• Hi Ich spiele eine Gibson Les paul Sunbirst 1960er Baujahr und einen Marshall JVM 410 Combo

• servus
    ich hab ne epiphone les paul studio in worn brown, sieht sau geil aus des teil. und dazu nen line 6 spider IV mit 15 watt. ich liebe den verstärker.

• Moin Leute,
    ich hab 6 Gitarren:

3x Akustik: Gibson, 2x Yamaha
    3x E-Gitarre: mein größter Stolz: Jackson Soloist XL, Musicman Y2d Steve Morse, Epiphone LP

Außerdem spiele ich einen CORON Verstärker, und eine Marshall Combo.
    :daumenhoch:

jetzt werd ich mir eine semiakustische Gitarre als Abschluss kaufen :smiling_face:

• Hey!

Gitarren: Jackson JS32T Rhoads GMG;;
    B.C. Rich Warlock Metal Master with Silver Tribal Fire;;
    J&D LC300;;
    J&D GG1S;;
    Höfner HF 1M (Acoustic)

Bass: Epiphone EB-3

Verstärker: Line 6 Spider IV 150 Combo;;
    Hy-X-Amp GX-20R
    Hy-X-Amp GX-40
    Tenson Scream 15

Fußschalter: Line 6 FBV Express USB

So ich denk mal das war alles^^

95% der Jugend hört "Schrott"!
    Wenn du auch zu den restlichen 5 % gehörst, die noch anständigen Metal und Deutschrock hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Si
    gnatur!

• Servus!

Meine Gitarren:
    Elektrisch:
    Ibanez Roadstar II sunburst Bj1986 (Strat nachbau allerdings orginale SingleCoils an Hals und Brücke gegen seymour duncan coolrails getauscht und in der Mitte nen Di Marzio Singlecoil)
    Gibson SG Special Faded worn brown
    Hagstrom Viking IIP (Halbakustik)
    Dean Razorback Floyd Rose (orginale PU´s mussten Di Marzio "D Sonic" an der Brücke und den "ToneZone" am Hals weichen)
    Dean Custom 350F (Floyd Rose Trem)

Akustisch: Yamaha CPX500 OVS

Amps:
    Engl Gigmaster15
    Roland Cube15
    Hughes&Kettner Attax80

Also dann....
    Stay tuned :gitarrenspieler: