• Zitat

    Original von spezi1988
    so wie ich es schon vorher gesagt habe! ES GEHT WEITER BEI TAAHM

    NEWS


    Er hat wohl noch nicht genug Geld ;) ;)
    Das wundert mich jetzt nicht das er weiter macht .

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Da steht auch nur, dass er weitermachen will und nicht, dass die Produzenten auch weiterhin mit ihm drehen wollen ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pascal1996

    Er hat wohl noch nicht genug Geld ;) ;)
    Das wundert mich jetzt nicht das er weiter macht .

    Dachte ich eben auch :D:D

    • Offizieller Beitrag

    Auch die Produzenten wollen Geld verdienen.

    Zitat

    Und die Jahre ziehen an dir vorbei, du gehst in deine Bank hinein, du fragst nach deinem Kontostand, du hörst zum hundertsten Mal, deine Kasse ist blank. Es ist das Geld, oh oh, das uns am Leben hält, der Wahnsinn, den keiner kennt, oh oh. Es geht uns gleich, oh oh, wir werden alle nicht reich, Wir fühlen uns wohl, so wie wir leben und das reicht.

  • des gleiche hab ich auch auf t-online gelesen =(

    also an alle optimisten^^ geht wohl doch ned weiter.......

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • gucks zwar auch gerne werd aba dem jetzt nich hinterher weinen...
    er soll ja "angeblich" auch nich so gut mit den anderne schauspielern ausgekommen sein um es mal mild auszudrücken

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal

  • Zitat

    Original von glorreicher-halunke
    er soll ja "angeblich" auch nich so gut mit den anderne schauspielern ausgekommen sein um es mal mild auszudrücken

    wer kommt mit nem koksenden und saufenen charlie schon gut aus =)

    trotzdem war er genial^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Ich verfolge nun wirklich nicht die Boulevardmedien, aber was man bisher mitbekommt. Er scheint mehr als nur ein Problem zu hafen :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Mal wieder ne neue Meldung!


    Berichten zufolge versucht der US-Sender CBS Charlie Sheen wieder für die Sitcom "Two and a Half Men" zu gewinnen. Angeblich werden Produzenten der Show den Serienstar für die Rückkehr anflehen. Erst kürzlich wurde der 45-jährige Schauspieler aus der Serie "Two and a Half Men" geworfen. Grund für den Rausschmiss waren Beleidigungen und erhöhter Drogenkonsum. Derweil besprechen die CBS-Konkurrenten von der FOX Networks Group, eventuelle Projekte für Charlie Sheen. Im Gespräch ist eine eigene Late Night Show für Sheen.

    Quelle: Shortnews ->


    Also für mich ist es immernoch einfach nur Werbung für die Serie!!! Ganz klar.

  • ^^ der verschwindet sicher ned von der bildfläche ...... möchte gor ned wissen wie viel geld dem typen ohne charlie durch die lappen geht


    ich hab irgendwas gelesen dass er mal wieder ins gefängniss kommt oda so naja kann auch nur ein gerücht sein ^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!