1,61 € für Super ?ist das noch normal?

  • Bei uns hat gestern der Liter Super ne Zeit lang 1,71 gekostet, komischerweise war das Plus von Super Plus durchgestrichen. Das E10 zeug hat 1,55 gekostet. Heut morgen fahr ich da vorbei, is des E10 durchgestrichen und Super kostet wieder 1,55. Ich steig da garnicht mehr durch :D

    Edit: Harzvorland in Niedersachsen :P

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von FW93er (9. März 2011 um 13:48)

  • Allgemein, können wir uns ja darauf einstellen, dass e10 dauerhaft eingeführt wird, ob uns passt oder nicht.

    Solange e10 nicht an der Tankstelle eures Vertrauens angeboten wird, solange kostet Super auch "weniger".

    Wie lange weiß niemand... :teufel:

  • Also bei meiner Stamm-Tankstelle gibt es wieder das gute Super. :danke:

    Allerdings nur "solange Vorrat reicht". Ich hoffe mal die Politik sieht ein, was sie für einen Mist gebaut hat. Aber dran glauben tue ich nicht wirklich. :daumenrunter:

    In anderen Ländern soll es noch schlimmer sein, die Skandis (Skandinavier) zum Beispiel haben angeblich fast nur die Biobrühe im Tank. Weiß da jemand was drüber? Würde mich sehr interessieren.

  • 1.60 ist doch spott billig was habt ihr für probleme schaut mal hier :D :lol: :lol: :wiegeil:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Die zwei betroffenen Baden Württemberger haben ihr Geld vom Konzern zurück bekommen. Das war für die BILD wohl nicht mehr so interessant

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295