Bolzrock 13.08.2011

• Letztes Jahr war ja mega geil, also wer kommt dieses jahr wieder hin?

Hab das Video grad gefunden. Macht laune auf dieses Jahr und ein paar von uns sind sogar zu sehen. :daumenhoch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• bolzrock jaaaaaaaaaaa sicha ich bin auch wieder wie immer dabei wird wieder geil vor allem Rockwasser störte priester und kärbholz do wäre mir lieber aber in reihne ist es ja soweit :daumenhoch:

• wenn ich da noch nicht im urlaub bin sondern erst nen tag später bin ich auch definitiv dabei

Jeder Fehler ist ein Teil von mir,
    jeder Fehler unterscheidet mich von dir!!!

• ja ich werde auch wieder da sein aber wahrscheinlich müsst ihr alle an mir vorbei da ich wahrscheinlich wieder Security machen werde :grinning_squinting_face: also seid artig sonst ist nichts mit reinkommen :-;

-Stammtisch Dortmund
    -Wacken 2013
    - Frei.Wild 28.12.13

• ja du hast recht erst wollte ich das auch nicht aber ich fand das mit der security eigentlich immer recht gut und ja mal schauen ich denke aber das ich da wieder stehen werde es sei den das auf einmal der halbe Freundeskreis von mir mitkommt dann werde ich das nicht machen

-Stammtisch Dortmund
    -Wacken 2013
    - Frei.Wild 28.12.13

• Hey Leute hier noch nen paar Infos für euch :winking_face:

Der offizelle Vorverkauf hat gestartet!
    Die Tickets kosten wie jedes Jahr im VVK 10€ (inkl. MwSt + Versand!!!)

also tickets könnt ihr bestellen unter:
    tickets.bolzrock.de

Neu ist das wir dieses Jahr nen Zeltplatz bereit stellen !!! (Nur solange der Vorrat reicht) der Zeltplatz wird kostenlos sein !!! Da aber nur begrenzt Platz da ist, seid pünktlich !!! Wir hoffen aber auch alle unterbringen zu können :winking_face:

In diesem Sinne ...

Bolzrock!? JAAA SICHAAAAAAAA !!!!!!!!

Rock und Wasser soll es sein .... jaaa jaaa ....

• :wiegeil:
    dann würde ich doch mal sagen wir Zelten. (was meinst du Marcel?)
    -freu- hab da nämlich so ein kleines Schnuckeliges Zeltchen was mal wieder raus will.

Und Wilde Jungs. wird ja immer geiler. :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von 655321
    mir egal ehrlich gesagt. würd sagen zelten und falls alles voll ist haben wir halt noch nen ersatzplan.

Jo, so machen wir das.