WO bzw. Wie lad ich nen User Bild hoch

  • Hi zusammen,

    ich hab es schon mehrmal sversucht aber irgendwie funzt das nicht das ich nen Userbild hochladen kann.
    2 Fragen: 1. Bin ichzu doof dafür?
    2. Wo genau muss ich denn das machen? :D

    Relativitätstheorie: Wenn ich Dir eine Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran

  • Okay das hab ich mehrmals versucht geht aber irgendwie nicht... ;(

    Relativitätstheorie: Wenn ich Dir eine Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran

  • was war denn das problem und wie war die lösung?^^

    ich hab mal wieder das selbe problem. würd gern wissen wo das problem ist (nein, ich möchte es nicht jemandem zuschicken der es für mich macht ;))
    ich bin unter 150kb, weniger als 100x100pixel und es ist ne jpeg. eigentlich alles richtig, aber ich verstehs trotzdem nicht^^

  • Zitat

    Original von 655321
    was war denn das problem und wie war die lösung?^^

    ich hab mal wieder das selbe problem. würd gern wissen wo das problem ist (nein, ich möchte es nicht jemandem zuschicken der es für mich macht ;))
    ich bin unter 150kb, weniger als 100x100pixel und es ist ne jpeg. eigentlich alles richtig, aber ich verstehs trotzdem nicht^^

    Tipp öffner das Bild mach einen Displayfoto mit ''Druck'' in Paint einfügen zuschneiden und neu speichern! so klappts bei mir immer wenn er mal eine Datei nicht haben möchte!

  • ich hab's jetzt auch ca. ne Stunde versucht und hab es nicht hinbekommen,wenn es jemand kann und mir dabei helfen könnte,der kann sich via icq bei mir melden,224877735

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]