• deswegen ja auch "versteckter" Track

    Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier.

    Einmal editiert, zuletzt von Annö (11. Mai 2011 um 11:37)

  • Zitat

    Original von c-a-m-p-i-n-o
    also der hiddentrack ist nicht nur krawall

    es gibt schon 2 bonus songs!

    Das heißt "Was wir machen" + "Krawall" oder ist da noch wat versteckt...

    FWSC 906 ESC 013

  • Ne, die beiden sind es. Zumindest hab ich keine weiteren "gefunden". 2 müssten ja auch reichen ;)

    Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier.

  • Ich muss auch sagen sehr geiles Album geworden das ganze.
    Habs auch vom EMP mit poster und unterschrift bekommen zwar nicht am release date aber was solls.

    Hab mich zwar erst ein bisschen erschrocken dass das Tempo etwas zurückgeschraubt wurde aber das steht den jungs auch sehr gut.

    Geiles Album und würdiger Nachfolger zum 1ten Album

  • Zitat

    Original von Sanderson
    Ich muss auch sagen sehr geiles Album geworden das ganze.
    Habs auch vom EMP mit poster und unterschrift bekommen zwar nicht am release date aber was solls.

    Hab mich zwar erst ein bisschen erschrocken dass das Tempo etwas zurückgeschraubt wurde aber das steht den jungs auch sehr gut.

    Geiles Album und würdiger Nachfolger zum 1ten Album

    EMP liefert nie zum Veröffentlichungstermin. Wenn du glück hast schicken sie es an diesen Tag gerade mal raus.

    Kenn das Album nun schon fast auswendig..

    Muss sagen das es ein Super Album geworden ist, mir der vorgänger aber um weitem besser gefiel.
    Textlich und Musikalisch kann ich mit "Serum114" viel mehr anfangen als mit dem neuen Antihelden.

    Der Charteinstieg auf 52 ist natürlich Grandios und haben sich die 4 Frankfurter mehr als nur verdient.

    Müssen die für "Brüllen, Zertrümmern und Weg" an Slime was abdrücken?

  • Zitat

    Original von c-a-m-p-i-n-o
    also mein antiheld war am freitag morgen pünktlich zur vö da

    Ja, meiner auch.

    Aber du hattest doch nicht per EMP bestellt oder doch?

  • Zitat

    Original von c-a-m-p-i-n-o
    doch


    Ohh.. Das hatte ich bei EMP noch nie.

    Dann hoffe ich das meine Frei.Wild Uhr auch zum Freitag da ist;)

  • kommt ja auch drauf an wo du wohnst und ob du per hermes oder dhl liefern lässt

    bei mir zum beispiel dauert es mit hermes immer unwahrscheinlich lange und ich bin anscheinend immer letzter auf deren tour.bei mir kommen sie abends immer zwischen 19 und 22 uhr wenn sie überhaupt an den tag kommen.

    und bei dhl hab ich es meistens ein tag später

  • Zitat

    Original von Aksl

    Auf unsere Single (auch bei EMP bestellt, warte ich heute noch. :teufel:

    Das ist heftig. :daumenrunter:

  • Auf EMP würde ich mich was rechtzeitiges liefern angeht überhaupt nicht mehr verlassen. Hab auf die Festival EDT. von Hart am Wind damals über eine Woche warten müssen. Seit dem bestelle ich CD´s nur noch über Amazon. Ist entspannter wegen Abbuchung und außerdem sind die verdammt fix was den Versand angeht. :daumenhoch:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    Einmal editiert, zuletzt von corsa (13. Mai 2011 um 09:04)

  • Bei mir ist es genau anderes herum. Ich hab bei Amazon damals knapp 2 Monate (!) auf ein Buch gewartet, was ich für die Schule bestellt hab. Als es dann ankam war es das Falsche und ich brauchte es sowieso nicht mehr.
    Bei EMP hatte ich bis jetzt nie Probleme. Und mein Antiheld lag mit DHL früh am Tag der Veröffentlichung vor der Tür. Bin voll zufrieden mit EMP.

    Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier.

  • EMP hat sich zu dem Thema auch i.wann mal geäußert, was das angeht.
    Die meinten i.wie, sobald die Wahre da ist, die auch los schicken. Die haben nicht alleine Schuld, meist ist ja auch noch DHL und wie die alle heißen dran beteiligt.

    Zitat

    Original von corsa
    Auf EMP würde ich mich was rechtzeitiges liefern angeht überhaupt nicht mehr verlassen. Hab auf die Festival EDT. von Hart am Wind damals über eine Woche warten müssen. Seit dem bestelle ich CD´s nur noch über Amazon. Ist entspannter wegen Abbuchung und außerdem sind die verdammt fix was den Versand angeht. :daumenhoch:

    Und Versandtkosten sind auch billiger da!
    EMP ist zwar ein geiler Shop, aber ich bestell da auch nur, wenn Freunde was mitbestellen oder ich über 75€ komme.