Streitigkeiten von Bands, DDP, gegen "Ehrlich & Laut Festival" und Frei.Wild, in Facebook

  • Zitat

    Original von Al3xand3r
    unglaublich das.. naja wer es nicht lernen will der wird es auchnicht lernen....
    ich hätte eher erwartet das sie was gegen die krawallbrüder oder so sagen, aber gegen frei.wild?
    manche leute haben entweder zuviel freizeit oder zuwenig ahnung...

    krawallbrüder sind genau so wenig rechts wie frei.wild^^

  • Zitat

    Original von SWPzycho

    krawallbrüder sind genau so wenig rechts wie frei.wild^^

    brauchste mir net erzählen. Höre fast soviel KB wie ich frei.wild höre ;) z.b "zweite heimat" ist mein weckerton ;)

    ich wollte nur darauf hinaus das ich gedacht hätte solche bands wie die würden eher den krawallos rechte hintergründe hitnerher sagen als frei.wild. aber naja wie schnell man sich irren kann..

  • Also ich finds eigentlich einfach nur erbärmlich was DDP da abziehn...
    musikalisch find ich die Band echt klasse, und auch live machen die richtig bock...aber gut ich glaub damit hamse sich ins eigne knie gschossn.
    und zum szenengschiss...is der größte scheiß den mer machn kann. wir sin alle nur mensch. ob nun mit glatze, iro oder zottelmähne...wir trinken alle nur wasser, essen alle nur brot und am end sterben wir alle.
    also vergnügt euch zusammen, scheißt auf son rotz wie des, was ddp von sich geben ham un gut is.
    amen :D

    Einmal editiert, zuletzt von frei.statt.bayern (23. Februar 2011 um 22:28)

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    Also ich finds eigentlich einfach nur erbärmlich was DDP da abziehn...
    musikalisch find ich die Band echt klasse, und auch live machen die richtig bock...aber gut ich glaub damit hamse sich ins eigne knie gschossn.
    und zum szenengschiss...is der größte scheiß den mer machn kann. wir sin alle nur mensch. ob nun mit gleich, iro oder zottelmähne...wir trinken alle nur wasser, essen alle nur brot und am end sterben wir alle.
    also vergnügt euch zusammen, scheißt auf son rotz wie des, was ddp von sich geben ham un gut is.
    amen :D

    Dito!


    Amen! :FrauenPower: