Unplugged Album, Band Biografie und Live DVD

  • Hi..


    Ein guter bekannter meinte letztens zu mir das es in diesem Jahr noch eine Unplugged CD, Band Biografie, eine DVD und ein großes Frei.Wild 10 Jahre Jubeleums Konzert geben soll.


    Ist da was wahres dran?


    Kann mir das gar nicht so richtig vorstellen..
    Ich weiß zwar das Frei.Wild dieses Jahr ihren 10. Geburtstag feiern... kann mir aber absolut nicht vorstellen das die dieses Jahr soviel geiles Zeug auf den Markt ballern..


    Würd mich freuen wenn dazu einer mehr weiß.


    Gruss und Danke.

  • Also Ne cd wird es geben(wann ist noch nicht bekannt)


    Biografie wird es auch geben in der Doku aufm fernseh(und im internet) zusehen war/ist wurde gesagt sie kommt zwischen Sommer und 31.12


    DVD wird auch kommen aber auch hier ist noch nichts weiteres bekannt


    und zu dem Konzert es ist noch nichts bestätigt ich persönlich denke aber das da was gemacht wird ABER ist nur meine Vermutung!!!

    FWSC 557


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen


    :freiwild:

  • Ich werde mich auf jeden Fall auf die DVD etc. freuen ;)
    Wär auch schon geil, wenn es ein Konzert geben wird :daumenhoch:
    Aber wir müssen wohl noch abwarten :P

  • Zitat

    Original von Rippi
    Infos dazu werden bald folgen...bitte fragt nicht wann, wartet einfach mal ab! ;)


    :wiegeil: und wann, und wann... :evil:
    Nee lasst euch zeit ;) gut ding will ja schließlich weile haben :D
    ihr macht das schon :daumenhoch:

  • Das wär' der Hammer, wenn es das alles noch dieses Jahr geben würde.
    Da aber das neue Social Distortion-Album raus kam, und noch die neuen Alben von Kärbholz, den Dropkick Murphys, Serum 114, die W-EP, das neue der Broilers, der Wilden Jungs und das von Vogelfrei kommt, hab ich geduld - 2011 wird teuer :-) !!

  • Zitat

    Original von Sauerkraut
    Das wär' der Hammer, wenn es das alles noch dieses Jahr geben würde.
    Da aber das neue Social Distortion-Album raus kam, und noch die neuen Alben von Kärbholz, den Dropkick Murphys, Serum 114, die W-EP, das neue der Broilers, der Wilden Jungs und das von Vogelfrei kommt, hab ich geduld - 2011 wird teuer :-) !!


    und nicht zu vergessen das neue Verlorene Jungs album ;)


    wann sollte das broilers album rauskommen? hat ma irgendwo was von mai oder so gelesen. kann das sein?

  • Zitat

    Original von kai1988


    und nicht zu vergessen das neue Verlorene Jungs album ;)


    wann sollte das broilers album rauskommen? hat ma irgendwo was von mai oder so gelesen. kann das sein?


    Soweit ich weiß sind das noch Spekulationen, seitens der Fans.
    Die Band selber hat meines Wissens noch nichts bestätigt (?).
    Ich kanns auf jeden Fall kaum noch erwarten!!

  • Zitat

    Original von Sauerkraut


    Soweit ich weiß sind das noch Spekulationen, seitens der Fans.
    Die Band selber hat meines Wissens noch nichts bestätigt (?).
    Ich kanns auf jeden Fall kaum noch erwarten!!


    achso warscheinlich kam die Spekulation auf weil Broilers bei facebook das bild hier gepostet ham :
    [Blockierte Grafik: http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/181813_10150133862030851_67297805850_8282293_3565922_s.jpg]


    und in den Kommentaren wurde da glaub ich was mit mai oder so gepostet. naja egal. wir werdens schon früh genug erfahren. haupsache wilde jungs und kärbholz ham schon das vö bekannt gegeben. und man kann sich auf die frei.wild dvd und das unplugged album freuen :)

  • Zitat

    Original von kai1988


    und nicht zu vergessen das neue Verlorene Jungs album ;)


    wann sollte das broilers album rauskommen? hat ma irgendwo was von mai oder so gelesen. kann das sein?


    ich meine was von august gelesen zu haben...

  • Zitat

    Original von Rippi
    Infos dazu werden bald folgen...bitte fragt nicht wann, wartet einfach mal ab! ;)


    schön zu wissen, gibts wa szum freuen :D


    und klug gemacht, kein zeitraum zu nennen, sonst merkern wieder alle, wenns nich hinhaut :D

  • ganz egal was die jungs machen...sie könnten einfach nur so rum sitzen und ich würde mich drüber freuen:-) aber jetzt mal ehrlich...würde mich total auf nen jubiläums konzert und ner unplugged arbeit freuen und ich hoffe das ich auf der dvd zu sehen bin.habe für FREI.WILD immer alles gegeben und das werde ich auch weiterhin tun...Danke!!!

  • Zitat

    Original von bgn1988
    ganz egal was die jungs machen...sie könnten einfach nur so rum sitzen und ich würde mich drüber freuen:-) aber jetzt mal ehrlich...würde mich total auf nen jubiläums konzert und ner unplugged arbeit freuen und ich hoffe das ich auf der dvd zu sehen bin.habe für FREI.WILD immer alles gegeben und das werde ich auch weiterhin tun...Danke!!!



    dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :danke:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell