Gegengift WP_mal anders

• Zitat

Original von BastInator
    sieht irg wie genial aus :winking_face:
    mit photoshop?
    weiter so :winking_face:

Nein, Mit Illustrator CS3 :smiling_face: Nur ein Teil des Hintergrundes mit Photoshop und die Bilder der Bandmitglieder;)

Ich hab noch nicht mehr, nur von diesem einen 1000 Varianten :grinning_squinting_face: naja, die war die schönste^^
    Ich würde gern noch mehr basteln,aber leider lässt die Auflösung der Fotos der Bandmitglieder zu wünschen übrig:)

:danke: :danke: :danke:

• Mir gefällt der Hintergrund wo kriege ich den her??

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbs_up:

• Sieht nicht schlecht aus. Passt bloß leider nicht auf meinen Desktop. Sollte mich evtl. auch mal an sowas probieren^^

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• Welche Größe brauchste denn für dein Desktop? ich kanns ja nochmal ne andere Größe machen.

• Zitat

Original von bssb1995

Werde es mir als Hintergrund machen wenn ich darf :winking_face:

10/10

Klar :smiling_face: dafür hab ichs gemacht

• Zitat

Original von Cappie
    Welche Größe brauchste denn für dein Desktop? ich kanns ja nochmal ne andere Größe machen.

18,4 "(1920 x 1000)

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• Wasn das für ne doofe Größe? :grinning_squinting_face: das ist ja extreme Widescreen.
    Da siehts ziemlich breitgezogen aus... :grinning_face_with_smiling_eyes: aber ich versuchs mal neu anzuordnen.

• ManN gewöhnt sich an die Größe :grinning_squinting_face:
    Ist auch schwer dafür Wallpapers zu finden, :danke: schonmal

• Da ich Ferien habe, habe ich auch Zeit. Hinbekommen geht auch.
    aber etwas Geduld, Freischalten dauert auch etwas.
    noch irgend welche Wünsche? :grinning_face_with_smiling_eyes: Farbe, Größe, Anordnung?

Ich würde mich mal über hoch aufgelöste Fotos von FW freuen;)
    Bei Konzerten mit meiner blöden 5Megapixel Handycam wird da auch nichts :grinning_squinting_face: