Eure Peinlichsten Momente

  • :wiegeil:

    Naja also bei mir wars auch mit Alkohol, aber gestern :D
    Also heute inner Schule Pause wir faulenzen aufm Sofa
    Langsam merk ich das es mir nich gut geht, naja hab halt nix mehr gegessen gehabt
    und heute morgen schon wieder getrunken
    hab dann erst mal voll ausm Fenster gekotzt :D
    Naja kam der Direktor und ich "Was soll der scheiss hier aldder? Verschwinde mal hopp hopp"
    Naja durfte nach Hause gehen :FrauenPower: :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von K-A-I
    jetzt säuft die jugend schon mitten in der woche un das auch noch morgens :(:dagegen:


    und ist dann noch stolz darauf und schreibts als kleine heldentat ins forum.. das find ich fast noch schlimmer an der sache... :daumenrunter:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Die Jugend von heute nenene.. ;)
    Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen wieso manche in meinen Alter damit ´angeben´ wollen , ich finde das einfach nur lächerlich. :teufel:

    Zum glück gibt es auch welche die keinen Tropfen alkohol zu sich nehmen *ich

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • un dann noch großmäulig zum rektor sein...ne :daumenrunter:

    Verbiegst dich jeden Tag,
    und deine Würde ist dir mehr als scheiß egal
    hast kein Rückgrat keine Moral
    was immer du auch sagst
    Ruderst ziellos zwischen 180 Grad
    was für ein Ende wird das nehmen?
    geknechtetes Leben

  • also ersma zu jugend^^
    ich finds echt auch nichmehr inordnung wann die leute anfang zu saufn und evtl rauchen, ich habs ja schon erzählt bei uns rauchen und saufen die "kiddies" inzwischen schon mit 12 :daumenrunter:
    eltern machen ja auch nixmehr dagegen

    :backtotopic:
    bin jetz wieder da von meim wvr projekt (skiausfahrt^^)
    war echt megamäßig aber viel peinliches gabs nich^^ eher witziges ich poste nacher genaueres^^