• Also mein Vorschlag für ein hochwertigeres Feuerzeug, wäre ein Frei.Wild Zippo zu kreiren.
    Ob nun original mit der Firma Zippo zusammen, sofern überhaupt möglich oder eher nachempfundene Zippos.
    Man könnte entweder schlicht und einfach das Frei.Wild-Logo aufs Metall gravieren (meiner Meinung nach die einfachste aber auch beste Lösung) oder man graviert z.B. das Gegengift-Logo drauf.
    Was haltet ihr davon?

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • gab es vor geraumer zeit schon mal, wurde aber wieder aus dem sortiment genommen da zu wenig abnehmer waren, bzw. es in der anschaffung zu teuer war dafür das es dann nur im lager rumliegt

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln
    gab es vor geraumer zeit schon mal, wurde aber wieder aus dem sortiment genommen da zu wenig abnehmer waren, bzw. es in der anschaffung zu teuer war dafür das es dann nur im lager rumliegt

    Okay...ich meine ich hätte es auch mal irgendwo gesehen!
    Weißt du wo ich so eins noch herkriegen kann?

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • leider unverkäuflich^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von BladeX86

    Okay...ich meine ich hätte es auch mal irgendwo gesehen!
    Weißt du wo ich so eins noch herkriegen kann?

    nee leider nich, würde selber gerne noch eins haben wollen,

    glaube die Teile kamen damals 35€, Bozi korrigiere mich bitte wenns falsch ist

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • ja, ich glaub um die 35,- müssten es gewesen sein...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • lass dir halt eins machen wenn du eins willst hier
    Also wenn man sowas im Shop aufnimmt dann sollte es schon ein originales sein (die nachgemachten taugen nicht wirklich viel) Und ne simple Gravur wäre dann auch etwas "billig" find ich wenn dann muss es schon richtig edel sein :D beispielsweise wie das Jägermeister zippo [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Q4PNDp%2BRL._SL500_AA300_.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Gaggl (28. Januar 2011 um 20:46)

  • Zitat

    Original von Gaggllass dir halt eins machen wenn du eins willst

    Aber vorher fragen ob das in ordnung geht.. :D
    Wegen dem ganzen Copyright und was es noch alles gibt ;)

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Ja es lag damals bei 35€
    Hab so ein gutes Stück in meiner Sammlung, ist aber unverkäuflich :D
    Aber kann mir gut vorstellen das es sowas irgendwann wieder im Sortiment im Shop geben wird, da ja die Fans im gegensatz zu damals auch mehr sind ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pascal1996

    Aber vorher fragen ob das in ordnung geht.. :D
    Wegen dem ganzen Copyright und was es noch alles gibt ;)

    :danke:. Alles was gemacht wird bedarf einer Copyright Anfrage samt Genehmigung durch uns!!!

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Wie wäre es denn mit einem FWSC Zippo?

    Einfach die gleiche Methode wie bei den anderen Sachen das erst auf bestellung produziert wird, so gibts auch keine Lagerkosten^^

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

  • Zitat

    Original von Gobberz
    Einfach die gleiche Methode wie bei den anderen Sachen das erst auf bestellung produziert wird, so gibts auch keine Lagerkosten^^

    Das wäre keine Schlechte Idee,
    hiermit schonmal die ersten drei bestellt! ^^

    Nee, wäre was feines, wenn man das machen könnte, Stilvoll das Kippchen anmachen. ^^

    Greezle

  • =D aber frei.wild will doch sicher ned zum rauchen animieren^^ ned dass einer von euch auf die idee kommt zum rauchen anzufangen damit er auch ein zippo hernehmen kann :lol:


    naja die idee is sicher gut aber glaub auch dass des nur auf bestellung geht weil wenns des eh schon mal gab werden die schon wissen warum sie damit aufgehört haben

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    =D aber frei.wild will doch sicher ned zum rauchen animieren^^ ned dass einer von euch auf die idee kommt zum rauchen anzufangen damit er auch ein zippo hernehmen kann :lol:


    naja die idee is sicher gut aber glaub auch dass des nur auf bestellung geht weil wenns des eh schon mal gab werden die schon wissen warum sie damit aufgehört haben

    relativ, seit es abgeschafft wurde, hat sich die fangemeinde locker verdreifacht, würd ich zumindest sagen, eher sogar noch mehr.

    wenn die das nun neu rein stellen, werden alle die es noch nicht haben das ding bestelln, ich denk mal 500 werden das locker sein.