Hi. Und zwar handelt sich meine Suche um "Hart am Wind" (Weiss / Ltd. Box) und "Gegengift" (Fanbox)
Falls Jemand eines der beiden abzugeben hat, bitte bei mir per PN melden.
Beste Grüsse
Suche 2 Frei.Wild CDs
-
-
Hi,
also ich war die letzten Tage über in Hamburg und war am Montag noch bei Jörn (Kneipenterroristen) in seinem Laden. Da steht noch eine Gegengift-Box originalverpackt. Preis war allerdings um die 50€, wenn ich mich recht erinnere.Im I-net Shop ist die nicht gelistet. Kannst ja aber mal anrufen. In Google nach Remedyrecords suchen.
Gruß, SaPeLou -
die ist im onlinestore gelistet!und kostet da 59,99 euro
ABER......
wieso für 59,99 holen wenn es die woanders billiger gibt=)
-
Naja, ich hab halt nur gelesen, daß er die sucht.
Ein Fan/Sammler wird seine ja nicht hergeben, und im freien Markt noch OVP zu finden wird wahrscheinlich schwierig . Ich laß Ebay jetzt mal außen vor, kenne die Preise dort nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß es die dort noch zum original Preis gibt.
Sollte ja auch nur ne Info für den Suchenden sein - kann ja dann selbst entscheiden, ob ihm die Box das wert ist oder er sich andersweitig auf die Suche begeben will. -
ich hab noch eine gegengift box über OVP würde aber nur tauschen gegen die mitten ins Herz aber nur die mit dvd oder gegen die Live DVD!!!
-
Hi, suche noch die "Mensch oder Gott" (Orange) und "Eines Tages" (Bahnschienen).
-
hab beide kostet 200.000.000 euro dann kannste haben.
-
Die Mensch oder Gott ging gestern bei eBay für 71 Euro weg (hab ich leider zu spät gesehen, sorry)
-
Falls Du noch auf der Suche bist:
-
Robin
14. September 2025 um 18:04 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Öffentliches Archiv verschoben.