Sehr geil, beachtliche Summe ![]()
Spendensumme-Bekanntgabe!!! S. 1 letzter Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
sensationell!!!

echt nen haufen schotter! schön, dass die kiddis dadurch mal nen paar schöne stunden/ tage haben werden!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Falls übrigens jemand Connections zu irgendeiner Tagespresse, etc. hat, schreibt mir bitte per Mail die Kontaktdaten, dann schicke ich dort Bild und Pressemitteilung auch hin. Vllt. wird es ja abgedruckt, da ja Deutschland, Schweiz, Österreich, Südtirol auch dazugehören. Evtl. auch einfach mal vorab bei der eigenen Tageszeitung nachfragen, ob sie es abdrucken würden.

-
südkurier vllt?

-

das is ja wahnsinn was da zusammengekommen ist
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von KingLeo92
südkurier vllt?
Leo an unsere VS-Presse ist es raus. Es steht heute in Südwestpresse und Schwabo. Den Link von der Südwestpresse online hab ich aber noch nicht. Und ich hoffe, der Südkurier druckt es morgen ab.
-
Genial! Was anderes kann man dazu kaum sagen. Ich bin echt überwältigt

-
ok

des wär natürlich schön
gleich mal ausschneiden und aufhängen
schickts doch an alle zeitungen die mal gegen f.w und ihre konzerte artikel geschrieben haben

-
- Offizieller Beitrag
ich habs mal im vz in meinem buschfunk veröffentlicht

hab auch grad mal nen kumpel angeschrieben, der mal bei der presse gearbeitet hat. wenn er der meinung ist, dass "seine zeitung" das drucken würd, schick ich dir die kontaktdaten, nessi
idee wär noch der emp und so.. vlt auch bei agf mal nachfragen, ob dies veröffentlichen... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von snook
ich habs mal im vz in meinem buschfunk veröffentlicht
hab auch grad mal nen kumpel angeschrieben, der mal bei der presse gearbeitet hat. wenn er der meinung ist, dass "seine zeitung" das drucken würd, schick ich dir die kontaktdaten, nessi
idee wär noch der emp und so.. vlt auch bei agf mal nachfragen, ob dies veröffentlichen...An AgF ist es bereits raus.
-
- Offizieller Beitrag
Eine Wahnsinns-Summe von einem tollen Verein.
Ich bin stolz. -
Zitat
Original von Aksl
Eine Wahnsinns-Summe von einem tollen Verein.
Ich bin stolz.Wir können alle stolz sein - auf uns, auf den Verein, auf unseren Zusammenhalt und unser großes Engagement für solche Aktionen. Danke an Euch ALLE!
-
Anfrage an die SZ (Sächsiche Zeitung) ist soeben raus, dacht das sie im Dezember 2 Ausführliche Artikel zu Frei.Wild gemacht haben könnt sie das interessiern, mal abwarten.
-
Super Aktion
Ein Lob, meinen Respekt, und ein
an alles die hier den ein,-oder anderen Euro über hatten, für eine gute Sache !!Hab es auch auf Homepage und VZ eingetragen.

-
Jeder der sich in irgendeiner Weise engagiert und gespendet hat kann sich auf die Schulter klopfen. Man kann gar nicht beschreiben wie die Leute der Stiftung Dankbar waren. Und wenn ich mir die aktuellen und zukünftigen Projekte von Pro-Kids anschaue, dann weiß ich dass das Geld für einen sehr sehr guten, nicht alltäglichen und zukunftsorientierten Zweck verwendet wird. Und das freut mich besonders.
Es ist wirklich faszinierend was letztes Jahr rund um den FWSC von Sylt bis Südtirol gesammelt und organsiert wurde. Hier auch nochmal Danke an alle!!! -
- Offizieller Beitrag
E-Mail von der Band:
Ganz, ganz großes Dankeschön, ganz großer Lob von uns allen.
Was ihr macht ist einzigartig!
lg Frei.Wild -

Echt geile Summe... da vergisst man doch ganz schnell die gefrohrenen Füße auf dem Weihnachtsmarkt (gell Nessi und Kücken)
-
Zitat
Original von Nessi1976
Falls übrigens jemand Connections zu irgendeiner Tagespresse, etc. hat, schreibt mir bitte per Mail die Kontaktdaten, dann schicke ich dort Bild und Pressemitteilung auch hin. Vllt. wird es ja abgedruckt, da ja Deutschland, Schweiz, Österreich, Südtirol auch dazugehören. Evtl. auch einfach mal vorab bei der eigenen Tageszeitung nachfragen, ob sie es abdrucken würden.
Bild: leserbriefe@bild.de
Fränkischer Tag: e.bezold@infranken.de (Frau Bezold)
-
Bei der Übergabe war es wirklich ein überwältigendes Gefühl, man darf einer Stiftung, stellvertretend für euch alle, eine riesen Summe Geld für einen Guten Zweck überreichen und weiß man hat etwas gutes und sinnvolles bewegt.
Und mal ehrlich, weh getan hats keinem von uns und Spaß gemacht hat es auch.
In diesem Sinne auf 2011.
Bin wirklich stolz auf euch und darauf ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein !!!!

-
Zitat
Original von Dschingis
Bild: leserbriefe@bild.de
Fränkischer Tag: e.bezold@infranken.de (Frau Bezold)
hast du evtl noch die adressde der mohr? da standen auch schon fw berichte drin
-