Welche Ballade findet ihr am besten?

  • Schmerz der Phantasie ist ganz weit vorne...den würd ich auch soo gern mal live hören!
    Und natürlich Stück für Stück und Die Zeit vergeht...


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Ich hab direkt ein paar mehr favoriten :evil:

    Stück für Stück, Die Zeit vergeht, Mehr als Tausend Worte , Arschtritt &

    Bilder und Narben,Meine Memoiren

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Stück für Stück, Eines Tages, Voll...

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Nicht dein Tag & Stück für Stück meine absoluten Favoriten, Die Zeit vergeht find ich auch verdammt gut :) Auch sehr geil find ich die unplugged Version von Mehr als tausend Worte

  • "Dein zweites Leben" finde ich am besten. Hoffe das der Song irgendwan mal neu aufgenommen wird.

  • " Stück für Stück " und " Eines Tages " sind meine absoluten Favoriten ! :)

    Und wenn der letzte Mensch auf Erden uns're Lieder hasst!
    Wir wollen und werden uns niemals ändern,
    scheißegal ob euch das passt!
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz!
    Wir sind geschnitzt aus einem...andern Holz!

  • dann bring ich hier mal "heimat" ins spiel - ist mir als passionierter wanderer das geilste lied überhaupt :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Ganz klar Arschtritt unplugged. Mir kommen jedesmal die Tränen wenn dass läuft!

    Weit vorne sind noch mehr als 1000 Worte und Schmerz der Phantasie.

  • mehr als tausend Worte und Arschtritt ist einfach zu geil das ganze... :daumenhoch:

    :freiwild:

    Ich liebe meine Freunde lieb mein Umfeld, meine Familie und ich kehre immer wieder gern zu euch zurück....

    [color=#ff0000]23.3.2012 Erfurt
    04.11.2012 Chemnitz
    28.12.2013 Frankfurt

  • tausend worte unplugged, jedenfalls momentan. und ich find´s klasse das es auch ein paar jungs gibt die das genauso sehn.

    Ich entscheide mich fürs Glück

    und lass die Sorgen zurück

    Leb' bewusst wofür ich Strebe

    Sorge dich nicht,ich lebe

    :freiwild:

  • Definitiv Wahre Werte, Ich denk an euch zurück und mein absoluter Favourit Mal Heimweh, mal Fernweh !!!! Aber die Wahl ist auch echt nich leicht ;) Da kann man ja noch etliche mehr aufführen !!!

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#