• hammer sache gewesen, hoffe ihr anderen hattet im süden ebenso spass.

sehr sehr geiler kh auftritt. die bude voll alle am trällern und ne richtig geile show hingelegt. Hut ab

so ganz nüchtern sind wir zwei aber noch nicht^^

• moin

da gebe ich den 655321mal absolute recht. Der Abend war echt super.

Der ein zigste negative Aspekt war es gab Kölsch am Anfang nicht so ganz mein Geschmack aber es hat seine Wirkung nicht verfehlt.

Gruß

Die_Faust

-Stammtisch Dortmund
    -Wacken 2013
    - Frei.Wild 28.12.13

• Zitat

Original von Die_Faust
    moin

da gebe ich den 655321mal absolute recht. Der Abend war echt super.

Der ein zigste negative Aspekt war es gab Kölsch am Anfang nicht so ganz mein Geschmack aber es hat seine Wirkung nicht verfehlt.

Gruß

Die_Faust

von kölsch wird MAN nicht voll!! is ja wohl nen kinderpunsch :lol:

gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

• Ich habe nur Betontod und Kärbholz gesehen, wegen denen war ich auch dort. Kärbholz war extraklasse und die Stimmung perfekt.

Kölsch ist kein Bier, bin noch nie so nüchtern von einem Konzert weggekommen. :grinning_squinting_face: Gut das wir unseren eigenen Treibstoff dabei hatten. :smiling_face_with_horns:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Zitat

Original von K-A-I
    Weiß eigentlich jemand warum der WDR da war?? Und wann das im Fernseh kommt :D?

Hab das gar nicht mitbekommen. Waren die Mittags da?

Zitat

Original von Wicky
    Ich habe nur Betontod und Kärbholz gesehen, wegen denen war ich auch dort. Kärbholz war extraklasse und die Stimmung perfekt.

Kölsch ist kein Bier, bin noch nie so nüchtern von einem Konzert weggekommen. :grinning_squinting_face: Gut das wir unseren eigenen Treibstoff dabei hatten. :smiling_face_with_horns:

Haste mich eigentlich erkannt als ich da mit Basti von den Thekenproleten bei dir Stand? :grinning_squinting_face:
    Danach hab ich dich auch nicht mehr gefunden. Dabei wollte ich doch mal mit meinem Vorgesetzten quasseln^^

• Zitat

Original von 655321

Hab das gar nicht mitbekommen. Waren die Mittags da?

Haste mich eigentlich erkannt als ich da mit Basti von den Thekenproleten bei dir Stand? :grinning_squinting_face:
    Danach hab ich dich auch nicht mehr gefunden. Dabei wollte ich doch mal mit meinem Vorgesetzten quasseln^^

:grinning_squinting_face: Nein , Sorry, hab gar nicht aufgepasst! :frowning_face:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• meine fotos findet ihr sobald die hp vom agf wieder funktioniert da oder auf meiner fb seite auch eine kleine auswahl.

Wicky: schade das ich euch nicht nochmal getroffen habe, hat mich aber gefreut euch mal wieder zusehen

war ein geile veranstaltung... auch wenn i mit dem kölsch net warm geworden bin....die anreise hat sich echt gelohnt!