• Ich habe mich gestern abend über das Formular Angemeldet.
    Eine Kopie davon habe ich zugesand bekommen. Allerdings nicht wie beschrieben die Rechnung?! Ist das Korrekt so?

FWSC: 241

• ich warte schon knapp 21 stunden :winking_face: sonst würd ich ja nicht extra n thread aufmachen. Wenn die Rechnung automatisch hinterherkommen sollte kann da ja was nicht stimmen :smiling_face:

• kann auch sein dass die morgen erst kommt. die rechnung wird seperat geschickt hab auch schon eine rechnung später erhalten. auch nicht am selben tag

Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

F.W.S.C. #238

• @T!OZ:
    Du weißt aber, dass Michl auch anderes zu tun hat, zumal gerade Rockbands Helfen ist?
    Keine Ahnung ob er da selbst was eintippen muss, aber ich gehe mal davon aus, weil PDF-Dateien macht man ja nicht automatisch?!

• Ja sicher, war ja auch nicht als hetze gemeint :winking_face: Bin nur verwundert weil bei der anmeldung oben drüber folgendes steht:

"[...]Du bekommst dann automatisch eine Rechnung per Mail zugesandt[...]"

Ist ja auch nicht böse gemeint - möglicherweise hat das System ja einen Fehler :smiling_face:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von T!0Z
    Ja sicher, war ja auch nicht als hetze gemeint :winking_face: Bin nur verwundert weil bei der anmeldung oben drüber folgendes steht:

"[...]Du bekommst dann automatisch eine Rechnung per Mail zugesandt[...]"

Ist ja auch nicht böse gemeint - möglicherweise hat das System ja einen Fehler :smiling_face:

Hallo T!OZ,

Michl war seit Donnerstagmittag in Naumburg, d. h. er bearbeitet dann auch keine Neuanmeldungen oder sonstige Mails. Automatisch heisst schon, dass er hierfür mind. einen Knopfdruck bzw. Update des Programms machen muss. Ich denke mal, er wird dies morgen tun, also gedulde Dich bitte noch ein wenig. Danke für Dein Verständnis.

Gruss Nessi

Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

Einmal editiert, zuletzt von Nessi1976 (2. Dezember 2007 um 22:14)