T-Shirt "Frei.Wild gegen Rassismus"

  • Zitat

    Original von Pascal1996


    Natürlich ziehe ich FW ´Kleidung´ in der Schule an , aber ich will jetzt nicht mit ein T-Shirt rum rennen wo drauf steht ´GEGEN Rassismus´ da ziehe ich lieber meine anderen FW T-Shirts an ;)


    Gruss Pascal ;)


    achso ok

  • Sry Leute aber ich bin gegen das shirt!!
    Wie bofish in dem vorhergehenden thread schon gesagt hat:
    Für was müssen wir uns rechtfertigen??
    Die jenigen die Frei.Wild falsch verstehen wollen, werden sie durch so ein t-shirt nicht auf einmal verstehen
    :dagegen:
    :fw:


  • Richtig!


  • Genau das denk ich mir auch!

  • Freundschaft!!!


    wie schon einige meiner vorredner,würde ich das shirt auch nicht unbedingt befürworten.
    ich denke zum einen wäre es sinnlose zeit-und geldverschwendung quasi perlen vor die säue und zum anderen,könnte ich mir vorstellen,wäre es für unsere"hochgeschätzen" neider und kritiker ein gefundenes fressen uns weiter auf den sack zu gehen,ganz im sinne von: "schau ma einer an,sie betonen es intensiver,die wollen wohl von was ablenken".


    wir wissen doch was wir an UNSERER band haben,drum drauf geschissen was der rest der welt von UNS hält!


    "ist der ruf erst ruiniert,lebt es sich recht ungeniert"... :D


    bis denne,LG Gotha

    .::Meine Nachbarn hören Frei.Wild - ob sie wollen oder nicht::.

  • Zitat

    Original von Jasen
    Wir müssen uns nicht vor anderen Menschen rechtfertigen.


    Gewiss nicht, allerdings muss so ein T-Shirt ja nicht zwangsläufig zu diesem Zweck genutzt werden. Man kann so ein T-Shirt ja auch zB. tragen, weil man stolz darauf ist, entgegen vieler Meinungen FW Fan zu sein und dennoch kein Extremist.
    Es kann auch eine interne Botschaft an alle anderen Fans sein, dass man Extremisten (schließlich gibt es auch einen minimalen Anteil, der FW hört, Konzerte besucht, etc.) in der eigenen Anhängerschaft nicht duldet, wie es ja auch beispielsweise im FWSC-Song gemacht wird.
    Die Band selbst distanziert sich ja auch in vielen Textpassagen vom Extremismus, warum sollte der Fan dies dann nicht machen sollen? Wo ist da der Unterschied, wieso ist es bei der Band gut, aber beim Fan nicht?


    Ich persönlich brauche so ein Shirt nicht unbedingt, fand die Diskussion aber etwas einseitig, weshalb ich auch mal die andere Seite ein wenig beleuchten wollte.^^

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Faschisten von Links, Faschisten von Rechts
    Nach brauner und nach rote Scheiße stinkst
    Bist Du nicht wie sie dann bekämpfen sie Dich
    Doch gewonnen habt ihr noch lange nicht!!


    Textzeile von den Gumbles mit dem Lied Faschisten
    Hier ma der Song dazu:
    HcJxXsnkQ-Y



    Und ich währe auch für das Shirt!!! :wiegeil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


    Einmal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx ()


  • Das ist auch meine Meinung. Die Band hat sich in genug Liedern zu dem Thema geäußert. Jeder soll sich selbst ein Bild machen und wenn er das nicht macht, dann bleibt er halt für ewig dumm.

  • Dann muss mann sich auch nicht wundern das man als sogenannte Naziband und die Fans als Nazis abgestempelt werden ich sag das deswegen weil ich schon öfters sone scheiß Faschos mit Frei.Wild Shirts gesehen hab un sie hören die Musik mit so ein Shirt kann man dagegen angehn oder noch einen etwas härteren Song machen als Schlauer als der Rest obwohl der schon aussage kräftig genug ist aber die letzten Idioten es irgendwie trotzdem nicht kapieren das soll jetzt auch keine Nörgellei oder sonst was sein ok das ist nur meine eigene Meinung.


    Vlt wird das ja mit den Shirt doch noch relevent irgendwann ich persönlich bin echt dafür für das Shirt. Mann könnte das Shirt ja auch als ne Limitierte Edition rausbringen hier im Shop un im EMP währe ne Idee wert oder?


    So genug jetzt von mir macht weiter so Jungs :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Dann muss mann sich auch nicht wundern das man als sogenannte Naziband und die Fans als Nazis abgestempelt werden ich sag das deswegen weil ich schon öfters sone scheiß Faschos mit Frei.Wild Shirts gesehen hab un sie hören die Musik mit so ein Shirt kann man dagegen angehn oder noch einen etwas härteren Song machen als Schlauer als der Rest obwohl der schon aussage kräftig genug ist aber die letzten Idioten es irgendwie trotzdem nicht kapieren das soll jetzt auch keine Nörgellei oder sonst was sein ok das ist nur meine eigene Meinung.


    Vlt wird das ja mit den Shirt doch noch relevent irgendwann ich persönlich bin echt dafür für das Shirt. Mann könnte das Shirt ja auch als ne Limitierte Edition rausbringen hier im Shop un im EMP währe ne Idee wert oder?


    So genug jetzt von mir macht weiter so Jungs :daumenhoch: :daumenhoch:


    Die Frage woher weißt du das es Faschos waren und selbst wenn du glaubst doch nicht das man damit jemanden davon abhalten kann Frei.Wild zu hören...

  • Zitat

    Original von Aksl
    @ Teufel auf Streife
    @ Pascal1996 :
    Warum sollte man "Gegen RASSISMUS" entfernen?
    Was ist daran schlecht wenn man gegen Rassismus ist?


    Gegen Extremismus steht für beide Seiten, das ist ja klar.
    Aber gegen Rassismus bedeutet nur gegen rechts, und deswegen könnte sich die andere Seite vielleicht wieder bevorzugt fühlen ...


    Das ist ja nur ein Vorschlag, was man draus macht, oder eben auch nicht, ist eine andere Sache ;)

  • Ich würds geil finden, wenns den als Pulli gibt, vllt in schwarz :P?
    Aber ich würd auch nicht trauern wenns den nicht geben wird ^^.


    _______________________________________


    Zum Thema Schule nochmal:
    Heut zu Tage kann man leider nicht mehr in der Schule tragen, was man will. Ich kenn Leute die die Schule gewechselt haben, weil es verboten wurde Onkelz Shirts/ Harrington Jacke/ Lonsdale Sachen / etc zu tragen.
    Zum Glück ist das auf meiner Schule nicht..