Ich habe die Fotos gelöscht!

  • Hallo,
    ich brauch mal Bitte Hilfe! Im meinem wahn habe ich am letzten Freitag vor 8 Uhr früh ausversehn die Fotos vom Konzert in Dresden gelöscht! (den Mülleimer auch gelöscht!) ;(
    So jetzt zu meinem Problem, man kann ja das in der Systemwiederherstellung rückgängig machen. Nur leider kann ich das ganze nur bis 9.35 Uhr rückgängig machen! Warum und wie komme ich noch einen Tag weiter zurück?????
    BITTE helft mir ich brauch die Fotos zurück!!!
    Danke für Eure Hilfe im voraus Hummel2000

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich hast hier mal schlechte Karten.

    Hast Du keine Datensicherungssoftware, wo Du evtl. was wiederherstellen kannst?

    Wenn Deine Systemwiederherstellung nicht so weit zurückreicht bringt dies auch nichts, vorallem, wird dies so oder so nichts bringen.

    Also eine der wenigen Chancen sehe ich nur, wenn man mit einer Wiederhestellungssoftware danach suchen lässt.

    Das Problem ist nur, dass dies schon einige Tage her ist und immer wenn was neues gespeichert wird, wird dies schwieriger sowas herzustellen.

    Ich selbst habe seit Jahren die Software "Recover It All" im Einsatz ist aber eine kostenpflichtige Version.

    Hast die Bilder evtl. noch Irgendwo im Internet hochgeladen ?

    • Offizieller Beitrag

    du hast die bilder ja alle im vz hochgeladen.
    dort kannst du sie dir auf jeden fall wieder raus kopieren! aber dann haben sie halt ne schlechtere quali, weil sie dort ja komprimiert wurden. vielleicht hat michl ja noch nen tip, wie du sie in originalquali wieder dort downloaden kannst...
    ich vermute mal, dass du deine speicherkarte mit den bildern leider schon gelöscht hast, oder? hast die bilder vlt schon wem anders mal gegeben, dass du sie dir von ihm/ihr wieder holen kannst? aber ich denke, daran hättest du sicher auch schon selbst gedacht. blöd gelaufen :(
    drück dir die daumen, dass du sie alle wieder bekommst!!!!

  • Hallo,

    ja ich habe so ein programm! PC Inspector File Recovery komme aber mit diesem programm nicht klar!

    Und ja ich habe es im Internet aber nur bei "meinVZ" leider und da bekomme ich es nicht raus weis nicht wie!

    Danke Euch und ich würde Euch sehr Dankbar sein wenn ihr mir weiter helfen könnt!

    Danke Hummel2000

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

    • Offizieller Beitrag

    Das Programm kenne ich vom Namen und ich würde es auf jedenfall damit versuchen. Da hast dann sicher das Beste Ergebniss.

    Bei MeinVZ hielft evtl. folgendes:

    Bild mit rechter Maustaste Anklicken, dann Bild Speichern unter wählen.
    Hier hat mit dem Firefox Browser glaub gute Chance.

    Alternativ aber umständlich wäre ein Scrennshot:
    Wie macht man ein Screenshot

    Viel Glück.

  • Zitat

    Original von FW-Michl
    Das Programm kenne ich vom Namen und ich würde es auf jedenfall damit versuchen. Da hast dann sicher das Beste Ergebniss.

    Bei MeinVZ hielft evtl. folgendes:

    Bild mit rechter Maustaste Anklicken, dann Bild Speichern unter wählen.
    Hier hat mit dem Firefox Browser glaub gute Chance.

    Alternativ aber umständlich wäre ein Scrennshot:
    Wie macht man ein Screenshot

    Viel Glück.

    rechtsklick funktioniert bei VZ nicht da die bilder dort nicht geladen werden können, wurde vom VZ her abgesichert!


    ich hätte noch TuneUp da, das hat auch ein Undelete Programm drauf geht auch ganz gut und vorallen simple! Musste ich nur irgendwie zu dir bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von spezi1988 (19. Januar 2011 um 11:36)

  • Ich kann dir sonst das Tool Ontrack EasyRecovery Professional sehr empfehlen. Ich habe schon zweimal meine komplette Harddisk ins Nirvana versetzt und konnte damit noch immer alles zurück holen. Das Ding hat sogar noch Daten gefunden, die nicht mehr wollte ;) Allein mit MP3s hatte ich jeweils Probleme, aber das ist hier ja nicht der Fall.

    Viel Glück.

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Liwijathan
    Ich kann dir sonst das Tool Ontrack EasyRecovery Professional sehr empfehlen. Ich habe schon zweimal meine komplette Harddisk ins Nirvana versetzt und konnte damit noch immer alles zurück holen. Das Ding hat sogar noch Daten gefunden, die nicht mehr wollte ;) Allein mit MP3s hatte ich jeweils Probleme, aber das ist hier ja nicht der Fall.

    Viel Glück.


    Die Firma sind absolute Profis, habe doch schon eine wichtige Datenplatte erstellen lassen. Aber nicht günstig.

    TuneUp habe ich selbst, aber noch nie diesbezüglich getestet.
    ABER unter http://www.tuneup.de einfach die 30 Tages Testversion Downloaden.

    Meine Version ist ofiziell rtegistriert.

  • Also keine Ahnung ob das nur der Windowsfraktion so ergeht...wenn ich, egal in welchem Profil (studi), ein Bild auf den "Schreibtisch" (Desktop) ziehe, habe ich das Bild.

    Mach es dir nicht so kompliziert.....ich habe mal versucht dich im Studi zu suchen und anhand der Daten die man hier in deinem Profil einen Studi-Profil gefunden, welches auf dich zutreffen könnte.

    Du kannst mir gern dein Studi-Profil vie pn oder hier schreiben, ich ziehe dir die Bilder binnen Sekunden runter und lade sie dir auf nen Server.....und schon hast deine Bilder wieder. Alles andere wäre Quatsch...Programme, Screens, ect.

    Gruß
    cux

    Edit: 1. Blubb

    Einmal editiert, zuletzt von cux (19. Januar 2011 um 14:36)

  • Danke das Ihr mir alle helfen wollt, aber bis jetzt bin ich noch nirgendswo richtig klar gekommen!!!! Ich halt, so bin ich! :D


    Zitat

    Original von KingLeo92
    achso und sonst für svz
    einfach ein word dokument öffnen
    die bilder reinziehen
    dann kannst du sie per rechtsklick abspeichern ;)

    Das verstehe ich ja nun gar nich!!!!!!!!! :daumenrunter: :D

    DANKE aber!

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

  • Zitat

    Original von cux
    Also keine Ahnung ob das nur der Windowsfraktion so ergeht...wenn ich, egal in welchem Profil (studi), ein Bild auf den "Schreibtisch" (Desktop) ziehe, habe ich das Bild.

    Mach es dir nicht so kompliziert.....ich habe mal versucht dich im Studi zu suchen und anhand der Daten die man hier in deinem Profil einen Studi-Profil gefunden, welches auf dich zutreffen könnte.

    Du kannst mir gern dein Studi-Profil vie pn oder hier schreiben, ich ziehe dir die Bilder binnen Sekunden runter und lade sie dir auf nen Server.....und schon hast deine Bilder wieder. Alles andere wäre Quatsch...Programme, Screens, ect.

    Gruß
    cux

    Edit: 1. Blubb

    Cux du wärs für heute mein HELD!!!!!!!!!!!!!! :D
    schicke dir gleich meine Daten per pn! Danke

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

  • Zitat

    Original von Hummel2000

    Cux du wärs für heute mein HELD!!!!!!!!!!!!!! :D
    schicke dir gleich meine Daten per pn! Danke

    Dein Studi-Profil sollte ich bereits gefunden haben....habe dich im ICQ geaddet...nur deine Bilder kann ich bisher noch nicht sehen...freundschaftsanfrage hab ik mal abgeschickt :)

  • So..."Hummel" ist am "saugen & speichern" Problem gelöst :D

    Und Mr.Umbalero, nach dem ik die Bilder gesehen habe, .......ik denke, wir beide müssen uns mal gewaltig unterhalten :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    ausm vz die bilder zu kopieren geht doch viel einfacher, als hier alle geschrieben haben!
    macht euch nen neuen ordner auf dem pc geht dann zum gewünschten vz-bild. dann das bild mit linker maustaste anklicken, taste gedrückt halten und dann in den neuen ordner ziehen. maus loslassen- bild ist im ordner. is doch ganz einfach. funzt immer ;)
    aber zum glück wird die hummel die bilder ja nun schon wieder haben. :)

    • Offizieller Beitrag

    naja, aber so hat man sie gleich in dem ordner. find ich praktischer.. ich weiß ja, dass es bei hummel seeeehr viele bilder sind und die würden da sicher net alle aufn desktop passen (so als kleines bild zur vorschau) ;) war halt nur noch nen klitzekleiner tip zusätzlich :)

  • So ich Danke allen für die hilfe. Gut das ich weiß, das ich hier immer Hilfe bei sowas bekomme kann! :D :danke:

    Ich bin jetzt wieder überglücklich hab die Fotos wieder! :D:youpi: :D

    Besonders dem Cux Danke ich, danke für deine Hilfe!!! :danke:

    LG Hummel

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013