• Ich bin vor kurzem übers AgF Radio auf 110 Prozent gestossen und muss sagen, die Jungs sind wirklich genial. Vorallem dafür das die CDs DYI sind, ist die Qualität sehr gut, da hab ich schon einiges gehört, dass man nicht mal mehr als Musik identifizieren konnte, aber nicht so bei 110 Prozent. Auch textlich sind sie sehr stark. :daumenhoch:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Video zum kommenden Album der Jungs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hörproben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bevor ich jetzt über die (Aufnahme-)Qualität urteile, warte ich mal aufs ganze Album.

  • Hm ist jetzt nicht so meins und die Vergangenheit des Sängers ist definitv krasser als die von Philipp oder den Onkelz ^^

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von XxPinguxX (3. August 2012 um 17:19)

  • Hm ist jetzt nicht so meins und die Vergangenheit des Sängers ist definitv krasser als die von Philipp oder den Onkelz ^^


    Und genau diese Art des denkens führt zur ewigen Schuld.
    Scheißegal ob er radikaler war als andere, jetzt ist er es nicht mehr.
    Ich war im denken auch mal so krank.
    Heute bin ich gesund.
    Jeder macht fehler ...
    ... das Thema ist alt.
    Überlassen wir die ewige "du warst und bleibts böse" Hühnerkacke den Gutmenschen!


  • Na ja, klingt schon sehr nach Proberaum.


    Klingt nicht nur so. ;) aber ich finde dafür, das sie alles selber machen eigentlich sehr gut. Da gibt's schlimmeres. Zumindest habe ich in punkto Qualität am letzten Album eigentlich nichts auszusetzen.

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Glaub mir ich bin glücklich das die Menschen nicht dieses "du warst und bleibts böse" Mentalität haben. Ich weiß wovon ich rede und wie sich Philipp & co. fühlen..

    Mit Krasser meinte ich eigentlich nur das der Gute herr von 110 Prozent "Aktiver" und deutlich extremer war als ein kleiner lausbub in Südtirol oder 4 Frankfurter ;)

    In diesem sinne Peace! :) :hops:

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Glaub mir ich bin glücklich das die Menschen nicht dieses "du warst und bleibts böse" Mentalität haben. Ich weiß wovon ich rede und wie sich Philipp & co. fühlen..

    Mit Krasser meinte ich eigentlich nur das der Gute herr von 110 Prozent "Aktiver" und deutlich extremer war als ein kleiner lausbub in Südtirol oder 4 Frankfurter ;)

    In diesem sinne Peace! :) :hops:

    Ich weiss was du gemeint hast (sollte kein Angriff sein).
    Aber glaub mir, viele der schlimmsten Nazi-Deppen,, finden sich in der echten Welt wieder.
    Und ob einer mehr gehasst oder aktiver war als der andere, spielt fast keine Rolle.
    Man sollte eben auch diesen Menschen nicht festnageln.
    Die Sache ist gelaufen, es zählt nur hier und jetzt!!!


    Klingt nicht nur so. ;) aber ich finde dafür, das sie alles selber machen eigentlich sehr gut. Da gibt's schlimmeres. Zumindest habe ich in punkto Qualität am letzten Album eigentlich nichts auszusetzen.

    Da hast du ganz klar recht! Viel schlimmer!

  • Das finde ich nun auch Blödsinn.

    Was heißt denn aktiver? Ich denke er hat damals sicherlich mehr Cds verkauft als heute.
    Somit fällt der allgemeine Kommerz Vorwurf (der in solchen Fällen eigentlich immer kommt) schonmal aus.
    Philipp war nunmal auch in einer Partei und ist es heute ja auch nicht mehr (Somit war er ja auch aktiv im eigentlichen Sinne)
    Von dem Sänger von 110% weiß ich sowas eigentlich nicht.

    Wir befinden uns hier ja auch in einem Forum einer Band die immer wieder mit schweren Vorwürfen zu kämpfen hat.
    Ich denke genau deswegen sollten wir nicht so schnell über andere urteilen.

    Mir gefallen beide Bands und ich freue mich auf die CD. :daumenhoch:

  • Naja wenn Bands schon für Blood&Honor spielen ist das definitiv schon Aktiver! Das sind für mich auch keine Politischaktiven sondern Terroristen! Immerhin hat das B&H Netzwerk damals C18 finanziert und unterstützt.
    C18 ist für mehrere Bombenanschläge in England verantwortlich, Nagelbomben die z.B. in Homosexuellen-Clubs detonierten. Hier sind Menschen gestorben!! Das meine ich mit Aktiver!

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Google einfach mal ;)

    steht unteranderem auf der Seite von B&H die ich hier nicht Posten werde. Kannst mich auch gern per PN anschreiben ;)

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Also mein Fazit.
    Ich bin ein wenig enttäuscht, was aber nicht am Liedgut an sich liegt, sondern was Aufnahme und Arrangement angeht!
    Leider auch ein paar Klischees (in ein paar Texten) zu viel. Die beiden Vorgänger waren da besser (ich hasse es zu meckern, aber was soll ich tun?). Ich glaub aber nach wie vor, da könnte mehr drauss werden!!!!