Man was ist hier den Los???
Mr umbalero kann dich nur zu gut verstehen aber so ist die Jugend, ich denke wir wissen was es heißt onkels zu hören und zu Leben.
die jungen unter uns verstehen das nicht wirklich aber laß dich durch so etwas nicht auf 180 bringen. das leben wird auch sie prägen, womit auch immer!!!
Schönen gruß
17.02.2011 "Die Toten Ärzte" Uniklinik Dresden
-
-
Wahre Worte an einem toten Tag!

-
Trotz vieler negativer Kommentare, nen guter Abend. Super Location, für die Verhältnisse eine gelungene Bühnenshow und die vielen vergessenen Lieder – hat echt Laune gemacht. Ach und Thomas, Uwe seine Bühneneinlage war ja mal mega geil und wurde natürlich für die Ewigkeit festgehalten…
Einziges Manko des Abend, dass ich wesentlich mehr Leute erwartet hätte, schade. -
Ja, das nächste Mal hoffentlich mit mehr Gästen. Mal sehen ob wir ne Band von uns (z.B. Kärbholz) dahin bekommen. Hatte ja gute Gespräche mit dem Veranstalter.
Die Vorband war auch o.k. Der Bassist erinnerte mich irgendwie an eine Mischung aus Vicki Vomit und Volker von 9 mm.
Alles in allem ein gelungener Abend.
Hab mich zum Schluß noch bissel mit der Band verquatscht, auf einmal war es 1 Uhr und am Ende dann nur noch 4 Std. Schlaf. Und mein rechtes Knie verträgt das viele Rumgespringe nicht mehr. Scheiße wenn man sich wie 25 fühlt, aber der Körper eben fast 45 ist. -
Ich weiss für Ärzte fans heisst das anders aber ich sage nur lieber Tod als ein Fan von FarinBelaRod
-
Ich fahr zwar gern in Urlaub, aber Ärzte-Fan bin ich deshalb Gott sei Dank nicht. Allerdings haben Ärzte und Hosen Anfang der 80er, als ich die damals hörte, einfach noch geile Musik gemacht. Ab 1985 traten ja dann die Onkelz in mein Leben, worüber ich heut noch sehr froh bin. Ich hoffe, dass ist ausreichend für meine Rehabilitation?!
-
Zitat
Original von MrUmbalero
Ich hoffe, dass ist ausreichend für meine Rehabilitation?!Na aber grade so!

-
Ja das reicht

nein ich wollte damit nur sagen das ich sowas nicht höre. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von MrUmbalero
Ich hoffe, dass ist ausreichend für meine Rehabilitation?!Dir sei verziehen.
Ich habe in meinem ganzem Leben alles gehört und gesehen. Udo Lindenberg, Ton Steine Scherben, Die Ärzte, Böhse Onkelz, Die Toten Hosen, Rio Reiser, Der W usw. usf..
Ist und war alles gut.
Ich werde mich nicht verbiegen. -
Zitat
Original von Fabs93
Wie war das so schön ...OPIUM FÜRS VOLK SCHEISSE FÜR DIE MASSEN
und die Ärzte sind auch ncih besser mit Schrei nach liebe.
Über das Album "Opium fürs Volk" mag man streiten können.
Aber "Schrei nach Liebe" ist ein ohne jede zweifel ein Top Song.
_Wie war es denn?
-
Andy.Mueller
12. September 2025 um 13:45 Hat das Thema aus dem Forum Veranstaltungstipps Sachsen nach Regionale Veranstaltungstipps verschoben. -