Serum114 & Frei.Wild - "Was Wir Machen.."

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Ich werde mir die CD nicht holen!!

    Hab mir grad ma das Livevideo angesehen un ja da singt ja nur Philipp mit ich dachte da macht die ganze Band mit.

    Hätte mann auch aufs Cover schreiben können Serum 114 feat. Philipp von Frei.Wild

    Das spielt doch keine sooo große Rolle, oder? Wichtig ist doch, der Song ist geil! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Das spielt doch keine sooo große Rolle, oder? Wichtig ist doch, der Song ist geil! ;)

    Für mich ein bissel schon ich bin aufgrund des Covers davon ausgegangen das von Frei.Wild die ganze Band mitmacht un nicht nur Philipp

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx

    Für mich ein bissel schon ich bin aufgrund des Covers davon ausgegangen das von Frei.Wild die ganze Band mitmacht un nicht nur Philipp


    Also ich versteh deine Reaktion auch nicht. Klar du hast recht, es ist nur ein Feat. vom Phillipp und das auch nur im Refrain, aber du darfst nicht vergessen, das Serum114 beim Rookies Label von Frei.wild ist, und da Supportet man sich gegenseitig, Freundschaftlich und auch geschäftlich, EINE BAND; EIN LABEL ;EIN TEAM,
    ist doch nicht so schwer zu verstehen. UND ES IST EIN ABSOLUT GEILER SONG UND EIN RICHTIG GEILES VIDEO dazu!!

  • Geiler Song, geiles Video! Einfach nur beeindruckend! Hoffentlich liefert emp pünktlich zum Freitag.Das Video ist nicht zufälliger Weise auf der cd mit drauf oder?

  • hab ich gestern auch schon feststellen müssen, jedoch als ich bestellt hab stand noch 28.01. drauf und jetzt auf einmal 04.02. schon komisch. ich hoffe die kommt Freitag

  • ich hoffe auch dass es nur ein fehler ist! das kann ja net sein dass die pakete in der auch die single enthalten ist eher kommt wie nur die single :D

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • ach so ein shit :daumenrunter:
    hab eingestellt dass die bis spätestens 05.02. warten sollen mit dem losschicken falls bis dahin net alles lieferbar ist :D! glück gehabt hab nämlich noch mehr bestellt was aber jetz schon vrfügbar ist! dann spar ich mir die versandkosten!

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Ganz egal wer da alles von FW mitmischt. Lied ist geil, Serum114 ist mehr als nur geil und selbst wenn Philipp da nicht mit singen würde ist es trotzdem ein Pflichtkauf.

    Von daher, Serum114, Serum 1 1 4! ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • einfach nur mal lied 2 anhören! die macht denk ich mal frei.wild die musik un esche singt nur mit!

    aber das von corsa unterschreib ich einfach! serum114 is einfach nur ne hammer band, bei der sich auch das supporten lohnt :evil:
    hier mal der link falls den tatsächlich jemand noch net kennt ;)
    http://www.serum114-fc.de/
    da gibts auch hörproben! aber das wurde ja glaub ich schonmal gepostet, aber egal, kann man net oft genug machen! :daumenhoch:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

    Einmal editiert, zuletzt von K-A-I (26. Januar 2011 um 20:21)

  • Zitat

    Original von Lukaspapa
    Hi Leute
    Hab wohin bei Emp angerufen und alles kommt erst am 4.2 raus!
    Lukas

    wie erst am 04.02. na super ich hab weil ich noch 1 Shirt zusätzlich bestellt hab nur ne Wartezeit bis spätestens 31.01. rin gemacht na super, muss ich wohl morgen mal anrufen vieleicht könn die das verlängern.

    Einmal editiert, zuletzt von spezi1988 (26. Januar 2011 um 20:25)

  • Das mit dem 04.02 steht aber auch nur bei der Single. Komischerweise werden die Jacken und Shirts schon am 28.01 verschickt.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von corsa
    Das mit dem 04.02 steht aber auch nur bei der Single. Komischerweise werden die Jacken und Shirts schon am 28.01 verschickt.

    find ich auch total schwachsinnig aber naja!