Bereits vorbei ! - 2011/03/05 | Würzburg - Posthalle (SOLD OUT)

  • Zitat

    Original von Wursti
    Bonfire: im haus der biere gibts auch betten inklusive frühstück...;D

    Na das hört sich ja mehr als verlockend an...aber muss leider am Tag
    danach um 10 Uhr wieder auf nem Faschingsumzug sein^^
    Das ist der Haken an der Sache,sonst hätten wir uns alle dort eingemietet, ich zumindestens xD


    [BLINK]SÜDHESSEN[/BLINK]

  • Zitat

    Original von BastInator
    soo beni jez hast du es :)also ins haus der 150 biere nach em konzert xD.werd schee die leute kenne zu lerne

    Logisch hab ichs...ich bin ja auch de Busfahrer^^ :gott:
    Aber wiegesacht-wern ma sehn^^


    [BLINK]SÜDHESSEN[/BLINK]

    • Offizieller Beitrag

    so ihr lieben.. um nochmal das thema treffen VOR dem konzert aufzugreifen. für alle, die es (bei dem ganzen gespamme hier) noch nicht mitbekommen haben ;)
    wir wollen uns ne stunde vorm einlass vor der halle treffen, damit man sich mal kennenlernen kann. auch ein gruppengruscheln und miteinander anstoßen sind geplant. ein paar leute hatten auch die idee, dass wir als gruppe dort alle das lied "unser herz schlägt für frei.wild" für die kamera singen ;) bedenkt bitte- dies ist das erste fw konzert, seit unser fanclub ne hymne hat- das sollte man auch würdigen, indem man diese unsern jungs bei erster gelegenheit kräftig um die ohren schmettert!
    also alle, die interessiert sind, bitte ne stunde vor einlass vor der halle erscheinen und das TEXTSICHER, gut gelaunt und zahlreich ;)

    bitte nicht immer so vom thema abweichen, sonst überliest man noch was wichtiges.. danke!

  • werde probieren ne Stunde vorher da zu sein...
    bei meiner alten Blechschibbel weiß man aber nie so was die vor hat... :daumenrunter: ;)

  • dito...sin zu 6 unterwegs un vermutlich auch ausreichend vorher da...
    noch en paar bierchen vorher zischen ;)
    aber hoffentlich gibts in der halle kein "würgburger bräu" *kotz*

    Wo kann man heir sein Geschlecht ändern?!
    Ich bin eig männlich aber hab mich bei der anmeldung wohl i-wie verklickt :P

    ...dumm gelaufen^^

  • ja Einlass is um 19.00
    an alle u18 denkt bitte wirklich ans Formular...gab auch schon Konzerte, wo man u18 garnich reingelassen wurde, ohne den Wisch[allerdings kein FW Konzert wo des der Fall war...aber sicher is sicher...] und fürs Haus der 150 Biere auch sicherheitshalber son Wisch rauslassen, da mittlerweile fast jede Kneipe Ausweise kontrolliert[is zumindest bei uns so...] und sicher is sicher ;)

  • Tobias5588
    Stimmt, da haben wir ja Glück gehabt... :D
    Sag mal, wer von euch muss den am nächsten Tag das Auto nach Zürich fahren??? :lol:
    Aber wir sind auch nicht besser drann: Unser Zug nach Zürich fährt am nächsten morgen um 08:37 uhr (!!!) los. :dagegen:
    Da hilft wohl nur eines: DURCHFEIERN!!! :cheers:

    27.12.10 Bochum
    05.03.11 Würzburg

    06.03.11 Zürich (CH)
    16.04.11 Natz "Truck Einweihung"
    14-17.07 G.O.N.D
    18.11.11 Enschede (NL)
    27.12.11 Frankfurt
    17.03.12 Osnabrück
    31.03.12 Essen
    28.04.12 FWSC "Boots Party"
    26.05.12 London (GB)
    27.05.12 Birmingham (GB)
    28.05.12 Newcastle (GB)
    29.05.12 Manchester (GB)
    22.06.12 Natz Alpen Flair
    01.11.12 Doofmund
    27.12.12 Hannover

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    ja Einlass is um 19.00
    an alle u18 denkt bitte wirklich ans Formular...gab auch schon Konzerte, wo man u18 garnich reingelassen wurde, ohne den Wisch[allerdings kein FW Konzert wo des der Fall war...aber sicher is sicher...] und fürs Haus der 150 Biere auch sicherheitshalber son Wisch rauslassen, da mittlerweile fast jede Kneipe Ausweise kontrolliert[is zumindest bei uns so...] und sicher is sicher ;)

    hmm ich vermute mal das die U18 leute mit oder ohne wisch nicht reinkommen.da um 12 schicht im schacht ist mit u18.
    da des konzert bestimmt en bissi geht des zieht sich ja auch wegen 2 supportbands

  • Zitat

    Original von BastInator

    hmm ich vermute mal das die U18 leute mit oder ohne wisch nicht reinkommen.da um 12 schicht im schacht ist mit u18.
    da des konzert bestimmt en bissi geht des zieht sich ja auch wegen 2 supportbands

    also sowas wäre mir dann doch neu xD kann ich mir auchnet vorstellen.
    glaube da wirds eher bei der kneipe problematisch. bei uns hier in der region wird net soviel kontrolliert, bzw das net ganz so eng gesehen.