Bereits vorbei ! - 2011/03/05 | Würzburg - Posthalle (SOLD OUT)

  • Zitat

    Original von Frei.Wild-Jenny
    Ich bin auch dabei die Karten liegen schon bei meinem Freund freu mich voll einen Tag nach meinen Geburtstag

    Grüße

    Cool :daumenhoch:, das Konzert ist ebenfalls für mich nen kleines Geschenk, hab 2 Tage vor dem Event Wiegenfest...

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

    Einmal editiert, zuletzt von HC-Berlin (3. Februar 2011 um 16:25)

  • HIHI erst ihr 2 dann meine beste freundin die nen tag davor und ein kumpel der nen tag danach hat


    da weiß ich ja wer den abend zahlt :D :D

    Danke für eire geburtstagsfeier einladung und geile bands lasst ihr kommen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ICH HAB EIN PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!

    ich hab am So bei MEtaltix bestellt und anscheinend KEINE oder eine email bekommen die durch dem server problem gelöscht würde......

    und Metaltix schreibt net zurück

    vielleicht kann mir jemand von euch helfen

    ich hab bei menem konto bestellnr und artikelnr stehen

    kann ich einfach die bestellnr angeben und es klappt dann? und dann brauchte ich die bankdaten


    :danke: :danke: :danke:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • hab gestern auch noch mal Karten bei denen Bestellt, eine Std. bevor es hieß sold out. da die Karten erst nach geldeingang reserviert sind, hab ich denen geschrieben ob sie auf nachnahme umstellen können und sie mir gleich zuschicken können... hab dann auch erst vor n paar min. ne email bekommen dass es klar geht.
    Vll kommt die e-mail noch bzw. schreib ma an die E-mail: andrea@metaltix.com

    Ich betrink mich jeden Tag, wie die Leber das so mag!!
    :freiwild:
    [BLINK]F.W.S.C. # 689[/BLINK]

    Sie nannten mich Rotkäppchen ;)

  • Zitat

    Original von eichi
    :danke: HC-Berlin

    wie lang ist die bezahlfrist bei denen?????

    3 Wochen haben se bei mir in der E-Mail geschrieben;)
    Nice Greetz

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

  • Zitat

    Original von HC-Berlin

    3 Wochen haben se bei mir in der E-Mail geschrieben;)
    Nice Greetz

    Jo, des gilt aber nur wenn noch Tickets vorhanden sind. Weiter unten steht dann, wenn das Konzert bis Zahlungseingang ausverkauft ist hat man pech gehabt.

    Ich betrink mich jeden Tag, wie die Leber das so mag!!
    :freiwild:
    [BLINK]F.W.S.C. # 689[/BLINK]

    Sie nannten mich Rotkäppchen ;)

  • so erstmal :danke: leute für eure hilfe

    @birkenfelder :danke: fürs angebot evtl komm ich auf dich zu

    snook du hast ne pn

    und @ all WAS FÜR EIN SCHEIß TAG erst Dogtag VERLOREN UND NUN DES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa


    Sorry musste mal sein ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • keine panik morgen sieht die sache schonwieder ganz anderst aus... hoffentlich :D

    falsch menschen gibt immer wahre freunde nicht viele...

  • Das macht mir doch wieder hoffnung

    heute kam ne mail vom denen

    Hallo


    Alle bestellten Tickets werden nach Zahlungseingang noch verschickt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Metaltix-Team

    Andrea Lippold

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Guten Abend,

    Ihr ich wollt mal fragen wer von Würzburg aus in die Schweiz fahrt, weil ich auf beide Konzerte gehen will und bei der Gelegenheit meinen Bruder besuchen will.
    Und noch eine mitfahr Gelegenheit suche ich wirde natürlich auch Spritkosten mit tragen.
    Also ich übernachte in Würznurg vom 5 auf dem 6 in einem Hotel.

    Wer sau stark wenn sich jemand meldet.

    M.f.G.

    Kevin Schmehl

    Onkel für immer

  • ......ich....
    also ein kollege und ich fahren mit dem auto auf bei konzerte
    in welchem hotel biste denn die nacht in würzburg?

    seht ihr das F seht ihr das W unser herz es schlägt für Frei.Wild wir schreien FWSC


    :freiwild:
    FWSC 1023

  • freu mich riesig drauf mein 2, und dieses isch als geb geschenk ..sooo toll find.:danke: :D

    :FrauenPower::freiwild::daumenhoch:[BLINK]Vip No. 1035[/BLINK]
    5.3.2011 Würzburg
    16.4.2011 BriXen
    24. Juni Rock am Hartsfeldsee
    16. Juli Gond
    28. Dezember Schlyerhalle Stuttgart