Bereits vorbei ! - 2011/03/12 | Berlin - Columbia Club - Lady`s Night

  • Zitat

    Original von snook
    @ cappi.. sieht so aus, als hätten wir ne recht ähnliche anreisestrecke. also du schon weiter als ich, aber ne lange strecke is gleich. vlt könnte man sich ja iwie treffen oder so??

    Ja klingt gut, nur Weiß ich nicht welche Strecke ich nehme...wenn ich meine Freundin in Plauen noch abholen muss,könnte ich ja über Dresden Autobahn fahren, aber wenns so klappt,dass sie mit zu mir kommt, dann wärs die A4, A9 dann A10 usw...
    Von wo kommst du genau?


    Hummel2000: Jaja...Kekse und Kaffee^^ schon klar :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    ach wenn du über dd fährst, bin ich raus.. das is dann doch ein zu weiter umweg (nochmal die strecke, wie ich eigentlich brauch) :D war ja nen versuch wert :D würd etwa in dessau auf die a9 auffahren und dann halt hoch nach berlin.

  • Ich würd auch lieber A9 fahren, ist wesentlich kürzer für mich.... da würde ich am Hermsdorfer Kreuz von der 4 Auf die 9 fahren. Und dann Dessau vorbei kommen... Ich kann mich ja nochmal melden wenn alles entschieden ist.

  • Zitat

    Original von snook
    jap, das klingt doch gut. ich glaub, ich würd dich auch direkt am auto erkennen *lach* ;) meld dich dann einfach, wenn du mehr weist!

    Ach was^^ am Auto erkennen? Wie das denn^^ ich fahr doch nur nen ganz seltenen dunkelblauen Polo 6n2 :D mit so Foliebeklebung rundrum:D nichts besonderes :) hihi.
    (nicht das noch einer neidisch auf meinen Aufkleber wird^^)
    *g*

  • Zitat

    Original von snook
    ich wart sehnsüchtig auf den fwsc aufkleber, nachdem mein auto von nem anderen freigekratzt wurde (der den gleichen hat wie ich) und dabei das F von :freiwild: abgekratzt hat :depp: :depp: :daumenrunter:

    wIE GEMEIN. Wer kratzt denn an fremden Autos rum? :depp:

    • Offizieller Beitrag

    ja der dachte halt, es wär seins (denk ich mal). hat sich sicher auch geärgert, weil er schon das halbe auto fertig hatte.. und lagen ja auch knapp 30cm schnee drauf.. :daumenrunter:

  • Irgendwie hab ich ja doch au lust noch nach Berlin zu fahren, des wird bestimmt mega witzig... wie war des mit nem Stripper? ;) :D
    Will noch jemand aus Kassler Nähe hin? Evtl würde au noch ne Freundin mit kommen. Wir würden A7, A39 un dann auf die A10 fahren. Würde da noch jemand mit uns fahren wollen? So aus Kostengründen fällt Berlin sonst für mich leider aus... :(

  • Zitat

    Original von Aksl

    Ach? Die für Geld arbeiten, sind willkommen?
    Und die wahren Fans die sich ein bißchen Rouge und Lippenstift auflegen, Nicht??? ;)
    Ich erkläre mich hiermit bereit, alle [BLINK]hübschen[/BLINK] Mädchen und Frauen abzutasten.
    Ob sie wirklich weiblich sind, werde ich dann entscheiden.
    Von Frau Doktor Gegengift werde ich die Finger lassen.


    tz tz tz...aksl war klar das du dich zum bodycheck anmeldest...lol...

    ick bin auf jeden fall mit von der partie.....und ich freu mich schon sooooo sehr.....

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

  • Zitat

    tz tz tz...aksl war klar das du dich zum bodycheck anmeldest...lol...

    ick bin auf jeden fall mit von der partie.....und ich freu mich schon sooooo sehr.....

    Na aber Aksl würde dat sicher ehrenamtlich machen und das ist doch lobenswert :daumenhoch: :D

    FWSC 906 ESC 013

  • [quote


    tz tz tz...aksl war klar das du dich zum bodycheck anmeldest...lol...

    ick bin auf jeden fall mit von der partie.....und ich freu mich schon sooooo sehr.....[/quote]


    ich bin Aufjedenfall dabei Karte ist da!!!! Juhu wir sehen uns endlich mal LIVE

    [I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]

  • München wird ebenfalls anwesend sein in Berlin :D fliegen zu viert am freitag hoch und bleiben bis sonntag hihi wird sicher ein richtig lustiger abend mit den mädels

    Verdammte Welt!!!!


    FWSC 1090

  • Das is nen Witz oder?!
    Ladies only?!

    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
    ich bin zufällig an diesem Wochenende in Berlin beim Pokerturnier...

    :FrauenPower: ?


    ;(

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]