Heckscheiben Aufkleber Schwarz

  • Hab gerade wieder mal im Online Shop bestellt. Da ist mir aufgefallen, dass es den Heckscheiben Aufkleber nur noch in schwarz gibt.
    Gibt es den weißen jetzt nicht mehr? Ich hab zwar nen weißen drauf, und der ist noch ziemlich neu, aber wenn der mal abgehen sollte, brauch ich einen Ersatz in weiß, da man den schwarzen auf ner getönten Heckscheibe net so gut sieht ;)

    Weiß das jemand, ob es die weißen nochmal gibt?

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    die " weißen Heckscheibenaufkleber " kommen wieder. Sie sind bestellt und bis ende der Woche wieder im Shop erhältlich. Die schwarzen sind neu. Wir dachten wir nehmen sie mal mit ins Programm, weil wir da viele Anfragen hatten :daumenhoch:

    gruß Simone

  • Hab das bei Enrico (BO11) gesehen. Der hat nen weißen Aufkleber auf nem roten Auto. Sieht echt geil aus. Aber weiß wirkt auf silber schlecht. Doch dieses problem ist ja nun behoben! :weg freuen:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Hab das bei Enrico (BO11) gesehen. Der hat nen weißen Aufkleber auf nem roten Auto. Sieht echt geil aus. Aber weiß wirkt auf silber schlecht. Doch dieses problem ist ja nun behoben! :weg freuen:

    mal ein tip vom "Stylingexperten"

    Auf Silber würde ich ein etwas dunkleres Grau nehmen. Motorhaube nur ein Großes W vom Frei.Wildschriftzug leicht schräg seitlich zur Motorhaube auslaufend und an den seiten in selber farbe dann den kompletten Schriftzug entweder schräg oder direkt unten grade zur Schwellerkante.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Niemals kommt bei mir nur ein W wie Weidner auf die Motorhaube.


    NEEEINN um Gottes Willen das verlangt doch auch keiner. Das W hat das Geweih drauf und damit ist es unverkennbar das von FW.... Oder machst dir noch das F extra zwischen die Geweihenden rein. Siehe auch das Logo oben im Header vom FWSC ;)

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Zitat

    Original von Cappie
    https://www.freiwild-supporters-club.de/jgs_galerie_us…273&page=1&sid=

    (bisschen werben....) ^^

    wenn ich meinen Senf dazu geben darf: schwarz als Heckscheibenaufkleber ist äußerst schlecht zu sehen....der eignet sich wirklich nur für die hell lackierten Teile. Maximal noch Silberne Tönungsfolie.
    Denn Grau ist schon schlecht zu sehen----(siehe link oben)^^

    Aber sieht richtig geil aus --> die Heckscheibe
    Bin dafür dass der im Shop aufgenommen wird :D kannst ja die Vorlage an F.W verkaufen :lol:
    Das Leinwandbildchen is auch :daumenhoch:

  • Zitat


    Aber sieht richtig geil aus --> die Heckscheibe
    Bin dafür dass der im Shop aufgenommen wird :D kannst ja die Vorlage an F.W verkaufen :lol:
    Das Leinwandbildchen is auch :daumenhoch:

    Dem Leiter vom Shop wurde der Entwurf schon vorgestellt, aber habe leider noch keine Antwort bekommen;) aber ich kann ja auch abwarten.
    :danke: dass meine Bilder gut ankommen;)

  • Zitat

    Original von chulekka
    Ach, den gibt's jetzt au in schwarz? :daumenhoch:
    Dann bekommt mein silberner Vivaro jetzt wohl au ne neue Optik :danke:

    Sieht echt geil aus, Schwarz auf silbernem Lack!!!
    In Rot würde der auch gut kommen, z.B. auf Schwarzen, silbernen, weißen Lack!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Guten Abend, oder wohl eher Nacht ^^

    Leider habe ich ein kleines Anliegen und eigentlich geht es nicht um den schwarzen Heckscheiben Aufkleber, sondern um den Weissen, aber das spielt in dem Fall weniger ne Rolle.

    Nachdem ich nun nach 3 Monaten endlich auch zu einem Heckscheiben Aufkleber gekommen bin, freute ich mich schon riesig, als ich das Packet heute empfangen durfte. Doch die Freude war leider relativ von kurzer Dauer. Bei genauerem hinsehen musste ich feststellen, dass das D am Schluss (wo auch sonst ;) ) zu einem Teil abgeschnitten ist. Ist nicht viel und ich bin ja eigentlich auch nicht heikel, aber trotzdem sehr schade, schliesslich soll er auf einem schönen Auto auch gut aussehen. ;)

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich um einen Produktionsfehler handelt, aber sollte ja eigentlich schon nicht vorkommen. (Und ich hab nun mal einfach das "Glück" immer solches Zeugs zu erwischen. Bin auch schon Meister im zurücksenden, was etwas ist, dass ich eigentlich nicht können wollte :D )

    Ich will hier ja auch nicht klagen, ich will einfach nur darauf hinweisen ;)

    Soviel dazu und :gn:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    wieso schreibst Du nicht einfach eine Mail an info@frei-wild-shop.de und meldest das?

    Bei der Anzahl an Heckaufkleber kann sich keiner die Zeit nehmen, die Aufkleber nach einem Produktionsfehler zu untersuchen und das kommt halt vor.

    Also melde Dich bitte beim FW Shop Team. :danke:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aksl
    So viel wie ich weiß war so etwas noch nie ein Problem. Schreibe eine kurze Mail an Nessi oder Andy oder, oder, oder. Die machen das schon. Wird garantiert ausgetauscht, für dein schönes Auto.

    Wie gesagt, an die info@frei-wild-shop.de

    Den Shop macht Simone mit Andy, nicht ich ;).

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.