Moin,
ich wollte mal Fragen ob hier ins Forum Raven Henley Tabs / Chords dürfen, da er ja auch aus dem hause Rookies & Kings kommt?
Weil ich würde gerne die Tabs von "Mein Leben ohne Dich" haben ![]()
Lg Bene
Moin,
ich wollte mal Fragen ob hier ins Forum Raven Henley Tabs / Chords dürfen, da er ja auch aus dem hause Rookies & Kings kommt?
Weil ich würde gerne die Tabs von "Mein Leben ohne Dich" haben ![]()
Lg Bene
Ich schau mal was ich machen kann ![]()
ZitatOriginal von Raven_Henley
Ich schau mal was ich machen kann
![]()
![]()
Das von dir jetzt sofort ne Antwort kommt hätte ich jetzt nicht gedacht ![]()
Ja wäre cool ![]()
Mein Leben Ohne Dich "Akkorde"
Intro: C Am F C x2
Strophe: C Am F G
Bridge: Am F C G Am F G
Refrain: C G am F
In der Strophe bleibt der kleine Finger bei allen 4 Akkorden auf der e Saite im 3. Bund
das F wird gespielt wie ein Fmaj7
Den Anschlag und Akkord abfolge werdet ihr sicherlich auch so heraushören können ![]()
Für den Melodie lauf am Klavier bzw. die Live umsetzung auf Gitarre kann ich euch leider keine Tabs geben, da ich selber nicht weiß wie das gespielt wird
Ich bin ja schließlich nur der Sänger ![]()
Also das nenn ich doch mal geil!:D
Raven Henley schreib hier persönlich rein, so muss das sein!
PS: Raven hast Oberhausen richtig gerockt, war echt fett, hoffe meine Band wird auch mal entdeckt:D
Ich schließe mich dem mal an, ich finds auch sehr geil, dass du persönlich hier sofort geantwortet hast, das ist uns schon irgendwie eine Ehre ![]()
![]()
Und Oberhausen war wirklich sehr geil ![]()
ich hab heute das Lied zum ersten Mal gehört....Und gleich gedacht..."musst mal nach Akkorden gucken" und jetzt seh' ich, dass gestern das ganze hier gepostet wurde....Find ich schon ein bisschen geil.!
Vielen Dank
lg
ebbe
hi....also ich hab das Lied jetzt mal aufgenommen und hochgeladen...wer will, kann es sich natürlich gerne ansehen...
http://www.youtube.com/watch?v=3WBv-gJFIrU
sogar Raven selbst hat es sich angesehen und einen positiven Kommentar hinterlassen.
Freut mich irgendwie....
lg
ebbe
ZitatOriginal von ebbe2501
hi....also ich hab das Lied jetzt mal aufgenommen und hochgeladen...wer will, kann es sich natürlich gerne ansehen...http://www.youtube.com/watch?v=3WBv-gJFIrU
sogar Raven selbst hat es sich angesehen und einen positiven Kommentar hinterlassen.
Freut mich irgendwie....lg
ebbe
![]()
find ich gut gesungen ![]()
spielen kann ich nicht beurteilen, hört sich jetzt aber eig au nich schlecht an ![]()
hi,
hat irgendjemand die Noten für Nie und Nimmer????
glg
ebbe
hab hier mal die Akkorde für "Du brauchst keinen Namen" :
Intro/Vers/Refrain/Solo werden mit diesen 4 gespielt :
C / G / Bb / F
Standart Tuning
lg, basti / lykyboo
ZitatOriginal von ebbe2501
hi,hat irgendjemand die Noten für Nie und Nimmer????
glg
ebbe
Die Akkorde würd ich auch suchen