An alle die da waren: Wie war es?

Bereits vorbei ! - 2011/06/24 | Rock am Härtsfeldsee - Dischingen
-
-
bei facebook wurde vorhin dies gepostet:
ZitatOhne euch wär der Härtsfeldsee ja ein reines Desaster geworden... Ihr habt gerockt wie nochmal was, danke für den geilen Abend!
-
hey ho auch wieder zuhause angekommen.
Den Auftritt unserer Helden fand ich gut (außer Philipps neue Frisur) war auch mal wieder schön ohne großen Aufwand in die ersten Reihen zu kommen, Doro hat auch gut gerockt, fand aber dass die Musik im allgemeinen viel zu laut abgemischt war.(bei FW vielleicht noch am besten, da nur hier das Zelt wirklich voll war) Onkel Tom hat eben seinen Stiefel runtergespielt, nichts besonderes aber gut.
War nen schöner Abend mit alten Bekannten und neuen Gesichtern. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von 1602king
Den Auftritt unserer Helden fand ich gut (außer Philipps neue Frisur)
gibts Fotos? -
- Offizieller Beitrag
So endlich den Schweiss und das Bier von gestern abgeduscht...
Wunderschön, endlich mal wieder 1. Reihe mit Käthä, obwohl es ein echter Kampf dort hin war :D. Danke an die zwei Herren (oh mein Gedächtnis, schon wieder Name vergessen öhm), die uns den Vortritt dann gelassen haben. FW Gig war einfach geil. Grüsse an alle netten Frauen in Reihe 1.
Geil, Doro mal live gesehen zu haben. Die Frau hat es brutalst drauf, trotz ihrem Alter und der Grippe, die sie gestern hatte. RESPEKT Doro
.
Onkel Tom na ja, paar Lieder gut, andere net so.
Von allen anderen Bands, die vor Doro gespielt haben, kann ich kein Statement abgeben, da Metal, net so mein Ding...
an Käthä und 1602king, geil wars.
-
Zitat
Original von snook
gibts Fotos? -
- Offizieller Beitrag
Hier in FB sind auch schon paar:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.211177638926482.60812.100001027420269#
-
@bozi: da gab es im übrigen einen Doppelgänger von dir, stinkt mir gerade richtig, dass wir kein Bild gemacht haben
-
Zitat
Original von 1602king
@bozi: da gab es im übrigen einen Doppelgänger von dir, stinkt mir gerade richtig, dass wir kein Bild gemacht habengestern mittag gabs noch den plan, hinzufahren^^
aber erst vor ort wegen übernachtung zu schaun, war mir dann doch zu riskant... -
- Offizieller Beitrag
ach du schreck... na zum glück wachsen haare ja wieder
die fb bilder kann ich leider net sehen -
- Offizieller Beitrag
@bozi = Man braucht doch net immer Luxus, wir haben auch im Auto gepennt...
-
Zitat
Original von Nessi1976
@bozi = Man braucht doch net immer Luxus, wir haben auch im Auto gepennt...
wenn mich die anderen bands mehr angesprochen hätten, vielleicht^^ -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Nessi1976
Hier in FB sind auch schon paar:https://www.facebook.com/media/set/?set=a.211177638926482.60812.100001027420269#
Nessi, Ich dachte schon die Haare sind vorne gelb gefärbt. Gott sei Dank war es nur das Licht. Trotzdem gewöhnungsbedürftig.
@ King: bozis Doppelgänger hätte ich auch gern gesehen. -
Scheint ja ein super Konizert gewesen zu sein.
Aber Philipp's Frisur: naja sehr gewöhnungsbedürftig!!! Naj, ihm muss es gefallen.
für die super Schnappschüsse
-
Zitat
Original von 1602king
@bozi: da gab es im übrigen einen Doppelgänger von dir, stinkt mir gerade richtig, dass wir kein Bild gemacht habenHa, hab ich doch nicht zuviel getrunken. Ich, dachte schon, es liegt am Bier.
-
zu philipp´s neuer frisur fiel mir auf anhieb nur eins ein: "jetzt provoziert er wieder, die sau
"
ich find se net schlecht aber eben recht provokant und ein echtes fressen für die presse !!
-
er hat mich auf einem bild doch sehr an till erinnert
-
Also ich find die Frisur ja echt gut, also die die er in der "HaW-Tour-Zeit" hatte war noch n Stück geiler, aber auf jeden Fall is die aktuelle besser als die letzte. Find ich zumindest ;D
-
Nessi, geduscht hast du doch schon in Reihe 1! !!
Konzert war mal wieder voll genial!!!! Ich freu mich schon auf die G.O.N.D. Danke an Mr. Unbekannt, der mir half in die 1.Reihe zu kommen. Es gibt halt immer noch Gentlemans.
-
es war der hammer...freiwild war das beste...ja die frisur hat uns auch erschrocken..naja trozdem..hmmertz
-